myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Eigene Partei gründen und mal die wirklichen Probleme lösen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.11, 09:54   #36
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SWfan1 Beitrag anzeigen
Parlamentarier bekommen gutes Geld und ich denke nicht, dass jeder auf Teufel komm raus mehr will, erst recht nicht gegen sein Gewissen.
.
Warum dann bis zu 30 Nebenjobs in Vorständen etc.?

Zufälligerweise manchmal in Firmen deren Ressort Sie in der Politik vertreten bzw . über das Sie zu bestimmen haben?

Warum dann Diäten-Erhöhungen (meist die einzige Abstimmung mit absoluter Mehrheit), wenn immer weniger Geld vorhanden ist?
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 09:55   #37
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung, was an HIV "zum Wohle für's Volk" sein soll, würde es Dir etwas ausmachen, das zu erläutern ?

Parteien, die sich mit öffentlichkeitswirksamen Nebenkriegsschauplätzen auseinandersetzen gibt es zur genüge, mal mehr und mal weniger erfolgreich (siehe Unterschied in den Wahlergebnissen zwischen Piraten und "Pro"-Gruppierungen).
Die Piraten werden im Laufe der nächsten Jahre ihre Erfahrungen machen und dabei auch lernen, das alles, was sie kostenlos den Bürgern anbieten wollen, finanziert werden muss. Hier werden sie hoffemtlich nicht auf ie zahlreichen youtube videos zu thema "Geld verdienen im Internet" zurückgreifen wollen.

Wenn es für 1/3 der Bevölkerung dieses Landes wirklich kiriegsentscheident sein sollte, das Moscheen abgerissen, prügelnde alis abgeschoben, arbeitsunwillgen jegliche Unterstützung gekürzt wird und die deutsche Staatsbügerschaft nur noch an Menschen mit mindestens einem deutschen Nachfahren in erster Linie gegeben wird, dann mache ich mir wirklich Sorgen um unser Land.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:01   #38
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Warum dann bis zu 30 Nebenjobs in Vorständen etc.?

Zufälligerweise manchmal in Firmen deren Ressort Sie in der Politik vertreten bzw . über das Sie zu bestimmen haben?

Warum dann Diäten-Erhöhungen (meist die einzige Abstimmung mit absoluter Mehrheit), wenn immer weniger Geld vorhanden ist?
Welcher Abgeordente hat denn 30 Nebenjobs?

Und was ist denn daran verboten? Wenn jemand es gerne macht und sich Geld verdienen mag, wieso dann nicht? Nur weil jemand arbeitet werde ich ihm keine Korruption unterstellen.

Und die Diäten haben was mit den Bundesrichtern zu tun.


Edit: An HIV ist nichts gut. Hartz IV allerdings war notwendig, weil das alte Arbeitslosensystem so nicht mehr zu tragen war.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:26   #39
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

oh man hier geht jeder gleich auf Angriff um seine sicht zu verteidigen. Und keiner ist kompromissbereit und nimmt mal dinge an. Man muss ja nicht alles annehmen aber manche sachen kann man ja.

Das ist wie bei den ganzen getürkt gespielten RTL Sendungen so. Ich kucks zwar net sehe aber manchmal was da abläuft wenns meine Mutter kuckt. Immer nur auf Angriff immer nur meckern immer gleich konfrontation!!! Genauso stellt es sich hier da

schon allein diese Tatsache zeigt es wie schwer es ist das Menschen friedlich zusammenleben. Und das man schon an so kleinen dingen festsitzt. Man kann es eben nicht jedem Recht machen


und das der TE die Erfahrung hat das viele auch so denken, liegt daran weil es nur oberflähchliche Stichpunkte sind.

da hats der user MonsterDig schon sehr gut erklärt!!!!

kleines beispiel
-Kriminelle Ausländer raus
einfach was???? einfach ja oder nein sagen, aber weit gefehlt sobald man sich mehr um ein einziges Thema beschäftigt.

z.b war er wirklich kriminell oder war es eine jugendliche Mutprobe??? Hat er nur seinen Platz als Erwachsener gesucht ? Stichwort vom Kind zum mann?? oder hat er generell eine kriminelle Ader????

wo zieht man die Grenzen??? umso mehr man in die Materie eingeht umso mehr wirds scheitern weils immer komplexer wird und somit schwerer zu lösen sein wird!!!

und wie MonsterDig schon sagte wenn man mehr Bildung hat mehr Persperktiven usw. Dann geht auch Prozentual die kriminalität herunter!!!
Ist es nicht ein Wiederspruch erst so Probleme heranzuzüchten ?? und es sich dann einfach machen indem man die probleme einfach so loswerden will?? ohne die Heranzüchtung zu vermindern???
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:30   #40
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SamSemiliaa Beitrag anzeigen
Falsch, gibt es schon = Republikaner. Dazu andere Parteien (Pro bspw.) die sich aber auf bestimmte Gebiete beschränken und denen einfach Präsenz und die richtigen Köpfe fehlen.
Das größte Problem von diesen Partein ist, dass irgendeiner mal irgendwie mit der NPD in Kontakt stand. Und sobald dies einmal öfffentlich bekannt ist, hat diese Partei mmn keine Chancen mehr, da sie in sämtlichen Medien sofort mit der NPD gleichgestellt wird.

Wir brauchen eine seriöse Partei zwischen CDU und NPD, die sich ganz klar von der NPD distanziert. Am besten/seriösesten wäre es viellecht, wenn der Kopf dieser Partei einen Migrationshintergrund hat.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 10:39   #41
Badaal
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Das größte Problem von diesen Partein ist, dass irgendeiner mal irgendwie mit der NPD in Kontakt stand. Und sobald dies einmal öfffentlich bekannt ist, hat diese Partei mmn keine Chancen mehr, da sie in sämtlichen Medien sofort mit der NPD gleichgestellt wird.

Wir brauchen eine seriöse Partei zwischen CDU und NPD, die sich ganz klar von der NPD distanziert. Am besten/seriösesten wäre es viellecht, wenn der Kopf dieser Partei einen Migrationshintergrund hat.
Jow, am besten ein schwarze Frau mit Kopftuch die eine jüdische Ader hat.
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 12:57   #42
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SWfan1 Beitrag anzeigen
Welcher Abgeordente hat denn 30 Nebenjobs?

Und was ist denn daran verboten? Wenn jemand es gerne macht und sich Geld verdienen mag, wieso dann nicht? Nur weil jemand arbeitet werde ich ihm keine Korruption unterstellen.

Und die Diäten haben was mit den Bundesrichtern zu tun.


Edit: An HIV ist nichts gut. Hartz IV allerdings war notwendig, weil das alte Arbeitslosensystem so nicht mehr zu tragen war.
Ob er jetzt einen oder 10000... nebenjobs hat ist mir latte. Was bedenklich ist, ich sags mal so: Einem richter wird der fall wegen befangenheit entzogen.
Die sollen sich auf ein unbeeinflusstes regieren konzentrieren und dann können se auch wegen mir die diäten auf das doppelte erhöhen.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 19:35   #43
wolk93
Newbie
 
Benutzerbild von wolk93
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 762
wolk93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

12345
wolk93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 23:49   #44
JustFly
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 23
JustFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht die Parteien regieren dieses Land, sondern die Banken.
JustFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 11:05   #45
simone173
Anfänger
 
Benutzerbild von simone173
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
simone173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle bist du eigentlich so sehr davon überzeugt, dass jeder/viele/"die Mehrheit" deine Meinung teilt?
Hat man doch z.B. an der Sarrazin Debatte gesehn.. Die Mehrheit der Leute sagen "genau, der hat absolut recht!". Themen sind halt in D leider immer nur mehrheitsfähig, solange sie von den Massenmedien gehyped werden. Oder interessiert sich auch nur ein Schwein für Fukushima, was ja gewissermaßen die Landtagswahl in BW zum großen Teil mitentschieden hat.

Die Karawane ist weitergezogen und hat die Ängste, Empörungen und Meinungen der Leute mitgenommen. Ist halt so.
simone173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 11:08   #46
simone173
Anfänger
 
Benutzerbild von simone173
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 15
simone173 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JustFly Beitrag anzeigen
Nicht die Parteien regieren dieses Land, sondern die Banken.
Die fundierteste Aussage bis jetzt.
simone173 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 16:32   #47
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse!
Wenn ich diesen ganzen rechten Schreissdreck hier lese wird mir ganz schlecht!
Lest mal nicht nur die Bildzeitung und die braune Soße vom Kopp-Verlag!

"Mein Umfeld sieht das genauso..."

Klar, wenn du dich nur mit unreflektierten populistisch-polemischen braunen Nachplapperern umgibst, die glauben das nachsprechen von gequirlter Kacke sei eine eigene Meinung.

"Wenn jemand nicht arbeiten will, sollte das ganze auf ein Minimum runtergefahren werden..."

Hallo? IST es doch schon.

Wie einer hier richtig gesagt hat, regieren nicht mehr die Parteien, sondern die Wirtschaft & die Banken.
Das war im Grunde vermutlich schon immer so, aber in den letzten 20 Jahren sind sie nicht mehr nur "souffleur" sondern stellen offen immer größere Forderungen.

Ich bin entsetzt, was für Ansichten heute noch weitergetragen werden!
Ich dachte, das wäre endlich mal durch, diese totalitäre Scheisse.

"Arbeit muss ja keinen Spass machen": Jaja, hauptsache sie macht frei, wa?

Leute, bildet euch mal ein bischen anstatt saufend und ums Lagerfeuer tanzend der Reichsflagge zu huldigen...
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 16:44   #48
Badaal
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SN:AFU Beitrag anzeigen
seeded, frei ab von den polemischen anfeindungen, wäre ich an deiner antwort auf sam´s äußerungen schon interessiert.

nicht jeder der "rechts" ist .... also konservativ und mit einem gesunden(!) nationalstolz "hasst" alles linke ....

ich selbst sehe mich in der politischen mitte und habe selbst auch festgestellt, dass die z.B. die cdu ganz schön nach links gedriftet ist ....

--------
btw. hat jemand gestern das merkel-interview bei günther jauch gesehen? bin beim durchzappen drübergestolpert.... und hätte mich über die nur aufregen können....
da hatten wir nämlich polemik in reinkultur.... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] früher hieß das mal andauernd... "wir müssen eine gemeinsame Lösung finden." (danke, hr. pispers...)
---------
Gleichermaßen ist die SPD nacht Rechts gedriftet, die Grünen in die Mitte und die FDP ins Abseits. Wird die Welt untergehen? Nein den sie tuen das was die Menschen wollen. Die Menschen WÄHLEN die Politiker. Das ist der größte Vorteil und der größte Nachteil der Demokratie, denn nicht die Argumente entscheiden oder die Vernunft sondern die Angst und die Dummheit.
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 17:08   #49
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SamSemiliaa Beitrag anzeigen
Das liegt in erster Linie aber nicht an dem Fakt "das mal was mit der NPD war", sondern daran das die linke Mediengewalt in Deutschland sowas liebend gerne ausschlachtet. Die Presse hier wird seit Jahrzehnten von linken dominiert und diktiert. Das ist das Problem.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Sobald mal jemand wirklich laut ausspricht, was die meisten in Deutschland denken, wird man direkt als Nazi abgestempelt (siehe Sarazin).
Meiner Meinung nach sind einige hier ein wenig zu sehr tollerant erzogen worden.
Lustig ist auch immer, wenn hier manche Leute andere als "Bild-Leser" bezeichnen. Die fühlen sich dann warscheinlich elitärer, wenn sie es mit einem Bild-Leser zu tun haben.
Man sollte die Nase nicht zu hoch strecken

Was meint ihr, wenn sich Sarazin damals entschlossen hätte eine Partei zwischen CDU und NPD zu gründen, wieviel Leute seine Partei gewählt hätten...Man muss sich nurmal die Zustimmungsumfragen bezüglich Sarazins Aussagen ansehen.
Aber einige wollen das nicht wahrhaben.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 19:17   #50
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute: mal tacheles.

Dieses ganze "die bösen elitären Linken!" und "die dummen Nazischweine" ist Grabenkrieg aller Verdun, nur im Stil vom Kindergarten.

Links und Rechts als ******* sind nicht in ordnung.

Allerdings haben beide einige Dinge die man nicht allein aufgrund des Lagers aus dem sie stammen abwiegeln sollte.

Z.B. ist es legitim, eine gesunde bürgerliche Rechte zu haben. Diese darf allerdings nur soweit nationalistisch sein, dass sie niemals Rassistisch, undemokratisch oder pauschalisierend wird.

Diese Fraktion wird von dem (nicht mehr so großem) rechtem Flügel der CDU/CSU vertreten. Andere kleinstpartein schaffen dort die Gratwanderung nicht und sind oft mindestens Islamophob.

Die Linken dagegen sind zu lasch und haben eine unreale vorstellung von Politik, die auch nicht verfassungsgemäß ist unbedingt. Dennoch haben sie einige wichtige Forderungen an den Sozialstaat etc.


Also mäßigt euch und macht deutschland wirklich besser - mit kompromissen.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:20   #51
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja ich bin eben kein Fan von Partein, die NUR auf Polemik setzen.

Wer schreit "Türken raus" wildert absichtlich in falschen Menschenbildern und verstärkt diese dazu noch.

Und wenn die REP oder die Freiheit dieses sogenannte "Wählerpotential" von 20%+ ansprechen würden, würden sie sicherlich nicht Limbo mit der 5% Hürde spielen.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 20:39   #52
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die REP gibt z.B. die Schuld an den Englandunruhen nicht den schlechten Umständen dort, sondern dem "Multikulti-Menetekel". Tut mir leid, aber das ist nicht mehr als Polemik und hetze gegen ein vernünftiges Miteinander, von Menschen mit verschiedenem Hintergrund.

Ich weiß nicht ob du einfach nur ein riesen Fan oder gar Mitglied der REP bist, aber mit einer gemäßigt bürgerlichen Rechten hat das nichts zu tun.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 21:14   #53
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du scheinst sehr von ihr eingenommen zu sein, das ist alles.

Und die Unruhen mögen von der sozialen Unterschicht begangen worden sein, aber ich würde mal lieber darüber nachdenken, wieso diese Schicht überhaupt zustande kommt.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 21:34   #54
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du denkst wirklich noch der großteil der Unterschicht sei ausländisch hier? Ich bitte dich.

Die Unterschicht ist deutsch und denkt, die "Ausländer" würden die Arbeitsplätze klauen.

Wer solche ausreden braucht ist einfach in keinem Job was wert, so einfach ist es.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 21:59   #55
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SWfan1 Beitrag anzeigen
Du denkst wirklich noch der großteil der Unterschicht sei ausländisch hier? Ich bitte dich.

Die Unterschicht ist deutsch und denkt, die "Ausländer" würden die Arbeitsplätze klauen.

Wer solche ausreden braucht ist einfach in keinem Job was wert, so einfach ist es.
Yep, ich glaube das tut er. Das war auch der Grund warum ich ihn zum informieren animieren wollte.

Wer immer noch glaubt, die "Arbeitslosigkeit" sei mit realen Zahlen untermauert, der hat es (bisher) einfach nicht verstanden WER uns wirklich verarscht.

Ich bin auch nicht für solche "Grabenkämpfe", weil das immer nur in einem mit dem Zeigefinger auf den anderen zeigen im Kreis läuft; aber bei völlig unreflektierten Aussagen kommts halt manchmal über mich...
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 22:33   #56
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach so, dass muss ich einfach noch posten:

Wer hier immernoch an das Märchen mit den "faulen" Griechen und blabla glaubt, sollte sich mal informieren wer der Gewinner des ganzen ist. Nämlich genau die Lobby, die zu diesen Konditionen "beraten" hat.
Josef Ackermann allen voran. Der "Finanzexperte" unserer ReGIERung.

Der Text ist mühevollzu lesen, wenn man sich bisher noch gar nicht mit so etwas befasst hat, aber man kann (wenn man es denn zulässt) die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Klar es ist natürlich einfacher "die Juden", "die Griechen" oder "die Sonstwer" zu beschimpfen, aber wer seine graue Masse zwischen den Ohren mal für 10 Minuten benutzen möchte, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 22:51   #57
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es derart unakzeptabel, dass der ein oder andere mit rechtsextremistischen Argumenten um sich wirft und zu meinen glaubt, dass die ,,Ausländer" verschwinden sollen!

Zumal diejenigen, die sich nicht einmal mit der Politik und den Menschenrechten auseinandersetzen. Ich persönlich nehme die NPD für nicht ernst (Siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).

Unter anderem sollte sich der ein oder andere bitte klarmachen, dass die Wirtschaft im Inland vor allem durch die ,,Ausländer" wieder aufgebaut wurden ist.

Und mit Ausländer meine ich die USA, die Italiener, die Russen, die Türken .....

Der von der USA investierte Marshallplan stellte einen Wiederaufbau Deutschlands dar, um unter anderem eine Art ,,Front" gegen den Kommunismus aufzubauen. Und auch genau deshalb wurden plötzlich in den darauf folgenden Jahren soviele Gastarbeiter aus dem Ausland gerufen. Und siehe da, es hat wirklich super funktioniert.

Und nun wird mittlerweile leider unter Ausländer oft der ,,Türke" verstanden, der ,,Ehrenmord" begeht und selbstverfolgte Ziele, als Terroranschlag umsetzt. Der ,,Rechtsextremist" hingegen, der vor nicht all zulanger Zeit, all die netten Homosexuellen, Juden, Menschen mit einer Behinderung, wie die Fliegen ausgerottet hat, wird als akzeptabel gesehen?

Ich bitte euch, wie oft sehen wir im Vorbildskanal RTL, wie der deutsche lebt?

Gruß!

PS: Ja, ich bin deutsch.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 22:55   #58
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Samsemiliaa:

Alter, die größten Verbrecher sitzen doch direkt vor deiner Nase und erscheinen jeden Tag in den Medien!!! Da geht es nicht um eine Handtasche oder so. Da geht es um das Verzocken GANZER STAATEN!!!!

Ausländerkriminalität ist natürlich nicht zu verleugnen!
Und scheisse ist das auch.
Aber es ist doch auch ein bischen so, dass uns das eben mehr auffällt, wenn ein nennen wir ihn "Mustafa Güldrün" etwas macht, oder ein nennen wir ihn "Hans Meier".

Wenn ich mich recht entsinne waren zb. viele von den U-Bahn-Schlägern (leider muss man schon plural verwenden) auch einfach kriminelle (deutsche) Idioten.
Es ist ja nicht so, dass alle Deutsche per se brav und nett sind, oder?

Straftaten werden nun einmal begangen. Das IST ätzend. Besonders im Zusammenhang mit Körperverletzungen.
Aber dafür haben wir ja Polizei und Gesetze...
Darüber ob man das Strafmaß für Schwer(st)verbrecher anheben sollte/muss lässt sich reden...
..aber das Gesetz sollte dennoch für alle Menschen(rassen) gelten.
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 03:11   #59
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

OK, erst einmal: Tut mir Leid, dass ich dir unterstellt habe, dass du nicht antwortest, weil dir der Beitrag "nicht passt", leider machen das einige Leute hier im Board so.

Back2Topic:
Ich möchte hier bewusst weder von "rechts" oder "links" sprechen, diese Begriffe sind imo veraltet und irreführend.
Als Beispiel nenne ich mich mal selbst. Nach dem alten Muster würde man mich wohl als "links" einordnen, aber ich habe durchaus zu einigen Themen konservative oder in dem Muster eben "rehte" Ansichten. Auch eine Einordnung nach Parteien ist imo nicht hilfreich. Nur weil ich im großen und ganzen eher der SPD zugeneigt bin heißt das nicht, dass ich alles was deren Politiker sagen "richtig" finde, schon weil das Spektrum der "großen" Parteien riesig ist, am Bsp. SPD: Es gibt den eher "linken" Flügel, vertreten hauptsächlich von Andrea Nahles und wohl Klaus Wowereit, aber auch den eher "wirtschaftlichen" Flügel um Steinmeier und ehemals Schröder.
Daher schreibe ich hier lieber über Inhalte, als über politische Ausrichtungen. Ich denke, eine differenzierte Ansicht verlangt das auch.

Zu 1. Es ging mir nur darum festzuhalten, dass eine Höchststrafe von 10 Jahren absolut angemessen ist für gefährliche Körperverletzung. Das ist sehr lange. Es geht im Strafrecht nicht um "Rache" oder Ähnliches, es geht um Abschreckung, Strafe und Resozialisierung. Ansonsten können wir auch wieder mittelalterliche Praktiken einführen und Schläger auspeitschen, Dieben die Hände abhacken und Mörder töten.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass eine höhere Strafandrohung die Zahl der Straftaten nicht wesentlich verringern würde. Dazu gibt es auch Studien. Der "normale" Straftäter, gerade bei Körperverletzungen usw. denkt während seiner Tat nicht an die Strafe. Vieles geschieht "wie im Rausch" oder im Affekt.
Politisch motivierte Straftaten sollten natürlich gleich bestraft werden, egal von welcher "Seite", da bin ich ganz deiner Meinung.
Ein Unterpunkt zu 1. Ich meine mit Chancengleichheit keinesfalls "mehr Geld fürs Nichtstun". Das meinte ich vorhin, als ich gesagt habe, man kann die meisten Menschen nicht pauschal in "links" oder "rechts" einordnen. Ich bin absolut dafür, dass jeder für seinen Lebensunterhalt arbeiten sollte.
Allerdings -und das meinte ich mit Chancengleichheit- sollte jeder, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund und unabhängig von der "Bevölkerungsschicht" der Eltern, die Möglichkeit zum "sozialen Aufstieg" haben. Dazu gehört eine kostenlose und gute Bildung und faire Löhne auch für weniger qualifizierte Menschen.

2. Weniger Geld bei "Verweigerung": ja. Stärkeres Nachprüfen ob jemand nicht arbeiten kann oder will: ja! Essensmarken etc,: Nein, das halte ich ehrlich gesagt für Menschenunwürdig. Wer sind wir, dass wir erwachsenen Menschen vorschreiben, wo sie was kaufen?
Auch wenn sie von "unserem" Geld leben, haben sie trotzdem ein Recht auf ein würdiges Leben.
Dazu vielleicht noch: Meinetwegen kann es gerne Regelungen geben, dass offensichtlich arbeitsunwillige Langzeitarbeitslose, vom Staat "verpflichtet" werden, gemeinnützige, einfache Arbeiten verrichten (z.B. Straßen säubern). Bei Verweigerung könnte man dann als "Sanktion" vielleicht auch über dein Markensystem nachdenken.

3. Ich bin voll auf deiner Seite, wenn du forderst, dass "Ausländer" (ich meine in diesem Fall Migranten ohne deutsche Staatsbürgerschaft), die hier mehrfach gegen geltendes Recht verstoßen (dabei sollten aber Verstöße gegen das Asylrecht ausgeklammert werden) und offensichtlich nicht integrationswillig sind, wieder "abgeschoben" werden. Aber ich halte die Umsetzung für sehr schwer. Im Rahmen der Möglichkeiten ist das auch schon so.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 08:47   #60
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass eine höhere Strafandrohung die Zahl der Straftaten nicht wesentlich verringern würde. Dazu gibt es auch Studien. Der "normale" Straftäter, gerade bei Körperverletzungen usw. denkt während seiner Tat nicht an die Strafe. Vieles geschieht "wie im Rausch" oder im Affekt.
Es geht auch nicht darum, dass durch härtere Strafen die Straftaten insgesamt gesenkt werden sollen. Siehe USA, da funktionierts ja nicht.
Es geht einfach darum, dass z.b. ein Mörder, der Nachts in der U-Bahn einen älteren Mann totschlägt, lebenslang hinter Gittern kommt. Sojemanden will ich einfach nicht draußen auf der Straße begegnen müssen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Wo bleibt denn da noch eine Chance für ihn?" oder "Er war doch betrunken und daher unzurechnungsfähig". Jemand, der 18 Jahre alt ist, weiß SEHR genau was er tut. Er muss halt mit den Konsequenzen rechnen.
Auch ein Vollrausch ist keine ENtschuldigung für einen Mord. Egal wie betrunken ich bin, ich käme nie im Leben auf den gedanken jemanden umzubringen.
Auch Psychologische Gutachten ala "Der Gefangene hat sich gebessert, von ihm geht keine Gefahr mehr aus" sind sinnlos. Passiert doch immer wieder, dass sowelche nach der Entlassung 2 Wochen später das nächste Kind umbringen.

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Auch wenn sie von "unserem" Geld leben, haben sie trotzdem ein Recht auf ein würdiges Leben.
Wer ein würdiges Leben will, muss dafür auch arbeiten gehen.
Ich sehe nicht ein, von meinem hart erarbeitetem Geld unnötig mehr Steuern für Leute zu bezahlen, die einfach zu faul sind um zu arbeiten.
Hartz 4 für Leute die wirklich krank sind und nicht arbeiten können, stimme ich zu.

Zitat:
Zitat von MonsterDig Beitrag anzeigen
Ich bin voll auf deiner Seite, wenn du forderst, dass "Ausländer" (ich meine in diesem Fall Migranten ohne deutsche Staatsbürgerschaft), die hier mehrfach gegen geltendes Recht verstoßen (dabei sollten aber Verstöße gegen das Asylrecht ausgeklammert werden) und offensichtlich nicht integrationswillig sind, wieder "abgeschoben" werden. Aber ich halte die Umsetzung für sehr schwer.
Eine Lösung wäre, einfach mal viel strengere Einwanderungsgesetze einzuführen ala USA. Wer in Deutschland leben will, muss einen deutschen Sprachtest bestehen und ausreichende Qualifikationen besitzten.
Was sollen wir mit einem Einwanderer, der 0 Berufliche Qualifikationen hat? Davon gibts bereits genug deutsche hier.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:19   #61
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

@SamSemiliaa. Ich möchte mir gerne deine Statistiken ansehen bzw. die Fakten, die beweisen das der ,,Ausländer", wie du ihn bezeichnest, deutschlands Kassen rauben tut. Frage am Rande, was macht ihr mit den deutschen Straftätern? Härter bestrafen? Sprich moderne Sklaverei?

Ich empfehle euch sich kurz Hagen Rether anzuschauen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:56   #62
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Härtere Strafen verändern gar nichts, siehe USA. Auch sind die angesprochenen Probleme aus meiner Sicht nur geringfügiger Kleinkram bzw. wird sich wieder nur mit Symptomen beschäftigt.
Also Kinderschänder dann lieber nach 5 Jahren wieder auf freien Fuß setzten (Wo sie dann direkt das nächste Kind vergewaltigen, trotz positiven Gutachten), weil härtere Strafen ja eh nichts ändern?
Mir gehts nicht darum, dass durch härtere Strafen Leute weniger Straftaten begehen. Das wird nicht passieren, siehe USA.
Mir gehts einfach nur darum, dass jemand der Kinder vergewaltigt/ermordet oder allgemein jemanden umbringt, nie wieder auf freien Fuß kommt.
Natürlich muss man hier z.b. zwischen Mord aus Notwehr oder einem Mord aus langeweile usw unterschieden.

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Nicht zuletzt Sätze wie "Wer ein würdiges Leben will, muss dafür auch arbeiten gehen." leiten sich aus der allgemeinen Volksverblödung ab. Keiner sitzt uns auf der Tasche, da der Staat, auch wenn absolut jeder Arbeit hätte, genauso viele (wenn nicht mehr) Steuern eintreiben würde.
Natürlich werden genausoviele Steuern eingenommen, wenn es ab morgen nur noch Hartz 4 für die wirklich arbeitsunfähigen Leute gäbe. Aber das positive daran wäre, dass man dieses Geld in sinnvolleres stecken könnte.

In etwa hast du recht, aber ganz so extrem wie du es schilderst wird es schon nicht sein.
Oder meinste wenn die Priaten z.b. 40% bekommen hätten, wären dann mysteriöse Typen in schwarzen Anzügen zu den Piraten gefahren und hätten denen klar gemacht, wie alles läuft?
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 13:03   #63
Badaal
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SN:AFU Beitrag anzeigen
Hast du mal Aufnahmen gesehen, wer dort auf den Straßen war?! das ist das Ergebnis des "vernünftigen miteinander" ....
wirf nicht Meinung und Fakten durcheinander....

und um deine Frage zu beantworten .... ich habe sie erst seit neuestem kennengelernt.... für mich sind sie eine Wählbare Alternative. Ich bin in keiner Partei Mitglied. und was ging dich das nun an?
Achja die 3 Männer die überfahren wurden waren ja Engländer, nein warte das waren Pakistaner die ihr Viertel verteidigen wollten und von Engländern überfahren wurden. Komisch oder?
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 18:16   #64
Badaal
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 63
Badaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SN:AFU Beitrag anzeigen
mark duggan, der vermeintliche auslöser für die "friedliche" demo, die alles in´s rollen brachte war ein dunkelhäutiger drogendealer ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
.
Er war Dunkelhäutig na und? Mark Duggan ist das ein ausländischer Name? Schwarze leben seit Jahrhunderten in England also sind sie Englisch. Es ging mir aber nicht darum sondern, dass in England die Jugendbanden das Problem waren die sich aus allem möglichen zusammensetzen. Mit unserer Diskussion hat das wenig zutun.
Badaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 22:32   #65
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verschwörungstheorien?!?
Ich glaube der Kollege hat nichts von Echsenmenschen und dem ganzen Stuß erzählt, oder?

Oder wollt ihr allen ernstes behaupten, dass Ackermann nicht mit am Tisch sitzt bei politischen Entscheidungen?

Solange "großzügige Parteispenden" usw. zulässig sind, ist ja wohl klar, wer das Ruder in der Hand hat.

Selbst öffentliche Mainstreammedien -(ARD/ZDF/3SAT/ARTE) berichten mittlerweile offen darüber (und das will schon was heißen), wie die Lobby auf die Regierung Einfluß nimmt! Sie bestimmen ganze Gesetze! Ja, man könnte sie durchaus Hintermänner nennen.

Wenn ihr sie "die Männer mit den schwarzen Anzügen" nennen wollt, nur zu.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr die Realität bei Verleugnung dieser sog. Verschwörung völlig ausblendet.

Und bezüglich des Anti-Hartz4-Gequatsches, dass hier Gebetsmühlenartig ständig wiederholt wird:

Es zeigt doch nichts weiter, als das die Propaganda der "Hartz4-Jäger"-Shows wunderbar funktioniert!
Immer schön ein Feindbild kreieren um von den echten Übeltätern abzulenken..!
Giftig wird zu "gesund", Süßigkeiten haben kein "Fett" :-), Krieg wird zu Frieden, ein X für ein U.


Dabei müßte doch sogar dem Dümmsten von euch auffallen, dass ein Hartz4-Empfänger nicht soviel kostet:
Denn das Geld ist doch quasi nur GELIEHEN! - Oder glaubt ihr ein H4-Empfänger kann sich von den paar Euro fünfzig Aktien kaufen oder ne Weltreise machen? Hä?

Nein, er wird - im Gegenteil zu den Vielverdienern und Spekulanten - ALLES wieder in den KREISLAUF einspeisen und davon sogar noch Steuern in Form der Mehrwertssteuer bezahlen, kapiert jetzt?!
Was die Empfänger dieses Geldes (Großkonzerne, Händler von Lebensmitteln etc.) dann damit machen, liegt NICHT im Einflußbereich des einzelnen H4-Empfängers.

Genauso immer dieses "die faulen Griechen".
Dort kommt doch garnix von der Kohle an! Goldman-Sachs war durch Manipulation dafür (mit)verantwortlich, dass Griechenland überhaupt in die EU kam. Und Profit daraus geschlagen.
Wer muss dafür haften?
Die nicht! Dank der EU der deutsche Steuerzahler. Und was hat "der Grieche" nun damit zu tun?!?
Nix.

Also informiert euch mal lieber, statt arrogant alles zu belächeln, was nicht in euer krudes gestriges Weltbild passt. Denn wenn ihr die wahren Täter erkennt, könnten wir zusammen "kämpfen" statt uns gegenseitig zu zermürben (was dem System wieder in die Hände spielt)
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 00:12   #66
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xeda Beitrag anzeigen
Nicht nur die große, böse Deutsche Bank mit ihrem Herrn Ackermann spendet an Parteien Geld, auch BMW, die Commerzbank oder Daimler tun das. Fast jedes große deutsche Unternehmen.
Thx, damit hast du mich ja sogar unfreiwillig bestätigt
Die Hand die einen füttert, beisst man halt nicht, wie man so schön sagt...
Mit den Parteispenden war ja nur EIN Beispiel.
Sach"spenden" und Vergünstigungen müssen glaub ich, nicht gemeldet werden.
Nagel mich aber bitte nicht darauf fest, wenns nicht stimmt.


Zitat:
Bei finanzpolitischen Entscheidungen sitzt er bestimmt am Tisch. Warum auch nicht? Er ist der Vorsitzende des größten deutschen Kreditinstituts und besitzt wohl genug Kompetenz um die Regierung zu unterstützen.
Ja genug Kompetenz um für sich und seine Organisation am meisten rauszuholen. Oder glaubst du der würde auch nur eine "Beratung" machen, wo ihnen Verluste drohen würde? Wie naiv bist du denn?

Zitat:
Dem bösen BRD-System der zionistischen Hochfinanz, was?
Eben dem etablierten System.
Nicht unbedingt zionistisch. Hochfinanz: Ja.

Und die Bilderberger würde ich an deiner Stelle ebenfalls nicht verleugnen:
Warum setzen sich wohl Leute 3 Tage zusammen, die exorbitante Stundenlöhne haben und immer irgendwelche Termine? Um Kaffee zu trinken?!?
Selbst irgendwelche Promis müssen bei "Wetten Dass" schnell weg, weil sie irgendwo hinfliegen müssen.
Und deren Existenz zu verleugnen ist so als würde man die Existenz von... was weiss ich, irgend was zb. die menschliche Haut leugnen.
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 00:50   #67
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von heraldine Beitrag anzeigen
Wie naiv bist du denn?
Du bist noch nicht lange dabei was? Viel Spass mit Xeda, aus der Nummer kommst du schwer wieder raus ... blablablub 1939
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 02:48   #68
heraldine
Adlerauge
 
Benutzerbild von heraldine
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Im hier und jetzt
Beiträge: 21
Bedankt: 15
heraldine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi xraptorx!

Danke für den Hinweis!
heraldine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 06:09   #69
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nee was haben wir beide jetzt wieder gelacht!
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 08:28   #70
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen

Markus Lanz gestern war echt gut, hab mich selbst gewundert. Allerdings nur, weil mit Ernst Prost und Dirk Müller 2 Leute auf den Stühlen saßen, die Ahnung haben und auch mal sagen wo der Frosch die Locken hat.
Habs auch gesehen.
Dieser Mr. Dax hatte doch an einer Stelle erwähnt, welche Szenarien es alles geben könnte, wenn das Finanzsystem demnächst kollabieren wird.
Unter anderem nannte er eine Währungsreform, aber auch ein paar andere Begriffe.
Was genau würde dies aber für uns bedeuten?
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Sitemap

().