myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Eigene Partei gründen und mal die wirklichen Probleme lösen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 21:44   #1
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigene Partei gründen und mal die wirklichen Probleme lösen?

Ich denke mal dem großteil in Deutschland gefallen die momentanen Parteien nicht so wirkich.
Man muss sich nur mal draußen anhören, was die Leute denn von Politik halten "Leere Versprechen", "Steuererhöhungen" usw... Etwa die hälfte geht nur wählen.

Was mir auffällt ist, dass es keine Partei gibt, die die großen einheitlichen Probleme anspricht. Erkundigt man sich mal bei anderen Leuten was denen denn so alles nicht passt, dann fällt einem auf, dass es keine Partei gibt, die diese Probleme anspricht.

Diese Probleme/Lösungsvorschläge wären u.a.:
- Hartz4/ALG bekommen nur diejenigen, die wirklich nicht fähig sind (krank etc.) arbeiten zu gehen.
Atteste werden nur von offiziellen staatlich sehr streng kontrollierten Ärzten akzeptiert. Der bekannte nette Arzt, der einem schnell ein Attest gibt, fällt somit aus.
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit. Wenn man dann eben z.b. als gelernter Elektriker oder Diplom-Ingenieur mal ein paar Monate eine eher weniger tolle+bezahlte Arbeit machen muss, dann ist das eben so.
Dadurch werden massive Steuernnahmen gewonnen, die in sinnvollere Dinge gesteckt werden können.
- Straffällige Ausländer sofort abschieben. Wer sich hier nicht benimmt, kann direkt gehen. Garkeine Steuergelder für Gefägnissaufenthalte verschwenden.
- Einwanderungspolitik strenger gestalten. Nach Deutschland dürfen nur Leute einwandern, die einen Deutschen Sprachtest bestehen + ausreichende Qualifikationen besitzen. (Ist in den USA genauso)
Was sollen wir mit einem kaum Deutschsprechenden Ausländer, der aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse vll keinen Job findet? Davon laufen hier genug rum.
- Viel härtere Strafen einführen. Wieviel kriegt hier ein U-bahnschläger, dessen Opfer lebenslang im Rollstuhl sitzt? Zu wenig.
Kinderschänder? Zu wenig.
U-18 Jährige? Dutzende Sozialstunden, und dutzende Anzeigen ehe mal ein Jugendarrest droht.

Das sind jetzt nur ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass mir die meisten hier bei den Punkten zustimmen werden.
Die Frage ist nur, warum gibt es solch eine Partei nicht, die ganz klar diese Probleme anspricht?
Wäre ich ein guter Redner und hätte ein wenig Ahnung davon + Geld, dann würde ich am liebsten durch alle Deutschen Großstädte ziehen und öffentliche Reden halten. Jedes Wochenende irgendwoanders. Die Partei würde sich durch Mundpropaganda verbreiten.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:01   #2
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die Republikaner mal angesehen, die sehen ganz gut aus.
Was ich aber 0 nachvollziehen kann, sind deren Wahlergebnisse. Die kommen ja kaum über 1% hinaus.
Und das, obwohl diese Partei meiner Meinung nach Meinungen der Mehrheit in Deutschland vertritt.

Ich finde das Problem ist einfach, dass die zu wenig auf sich aufmerksam machen. 3x im Jahr an irgendwelchen Dörfen einen Stand aufbauen reicht nicht. Da erreicht man keine große Masse.
Es müssen wöchentlich in Deutschlands größten Städten klare verständliche Reden gehalten werden, die in klarem einfach verständlichen Deutsch das Parteiprogramm erklären.
Am besten Samstags wenn die meisten in der Stadt sind.
Anfangs spricht man da nur vor wenig Leuten, aber schon schnell wird sich das ganze per Mundpropaganda verbreiten und es kommen immer mehr.

Ich mein, diese Punkte sind ja keine Randthemen, sondern werden von einem sehr großen Teil in Deutschland ähnlich/genauso gesehen wie von mir.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:13   #3
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit.
Da sagt das statistische Bundesamt aber was anderes...

Freie Stellen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Registrierte Arbeitslose [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:13   #4
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ich aber 0 nachvollziehen kann, sind deren Wahlergebnisse. Die kommen ja kaum über 1% hinaus.
REP = Wolf im Schafspelz

Wer mit DVU und NPD anbandelt hat nunmal nicht sehr große Chancen ernst genommen zu werden.


Zitat:
Und das, obwohl diese Partei meiner Meinung nach Meinungen der Mehrheit in Deutschland vertritt.
Deine Meinung ist zum Glück nicht die Messlatte der Demokratie
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:23   #5
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Deine Meinung ist zum Glück nicht die Messlatte der Demokratie
Glaub was du willst, aber so gut wie jeder meiner Mitmenschen stimmt mir in diesen Punkten zu. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mal eine Partei/Person mit diesen Standpunkten an die Macht kommt.
Natürlich wird dir der arbeitslose Frank-Peter der keine Lust auf Arbeit hat oder der Ubahnschläger etwas anderes sagen...
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:29   #6
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Glaub was du willst,
Du behauptest also, dass deine Aussagen den derzeitigen Willen der Bevölkerung widerspiegeln?

Zitat:
Die Republikaner haben sich ja von NPD und DVU distanziert, wollen gemäßigter rüberkommen.
Genauso wie sich die NPD vom 3. Reich distanziert hat
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:31   #7
tregs
Teufelskerl
 
Benutzerbild von tregs
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 189
tregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punktetregs ist unten durch! | -92372 Respekt Punkte
Standard

Nur so am Rande:
Zitat:
Garkeine Steuergelder für Gefägnissaufenthalte verschwenden.
Wie sollen die Gefängnisse denn deiner Meinung nach dann finanziert werden?
tregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:39   #8
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xeda Beitrag anzeigen
Wann war das denn?
Ich dachte mein "" hat die Ironie zur genüge gekennzeichnet.


Hier mal ein Versuch... Peinliches Ding

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Zitat:
Wie sollen die Gefängnisse denn deiner Meinung nach dann finanziert werden?
Kannst du nicht aus seinen simplen rhetorischen Mitteln schließen, worauf er hinaus will?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:54   #9
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab mir auch schon überlegt, dass es mal Zeit für eine "gescheite" Partei ist, die die Leute zum Wählen animiert. Natürlich, dass sie diese wählen.
Es geht ja noch kaum einer zur Wahl, da man einfach nicht weiß, wen man wählen soll, weil niemand ein wirklich gutes Konzept hat.
Aber der Gedanke geht glaube ich momentan verdammt vielen im Kopf rum

Achja, hab mir die Republikaner angeschaut. Auf der einen Seite haben sei Punkte, denen ich voll und ganz zustimme, andererseits haben sie auch mehrere Punkte, die ich sofort ablehne.
Also sind die auch keine Option für mich :/
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 23:45   #10
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Sie haben sich nicht von Anfang an klar von Gesindel wie NPD und DVU distanziert, jetzt ja, aber das könnte zu spät sein, so haben sie sich angreifbar gemacht und die links-kommunistische Elite aus Linken, Grünen und SPD hält so eine Partei dann schnell klein.
Du sagst das so, als wäre dies eine Untant von den Linken, Grünen und SPD...

Wer solch eine Front liefert muss auch mit dementsprechenden Konsequenzen leben.


Ausserdem halte ich deinen Beitrag für eine Farce. SPD oder die Union als Möchtegern-Kommunisten zu bezeichnen entbehrt jeglicher Grundlage. Deswegen sehe ich auch keinen Grund auf deine weiteren, durchaus diskutablen, Punkte einzugehen.


Eins möchte ich dennoch nicht unkommentiert lassen

Zitat:
Geert Wilders (wer ihn nicht kennt - streitbar, teilweise zu deutlich, aber er spricht die Probleme knallhart an)
Geert Wilders nutzte dies einzig und allein aus polemischen Gründen. Ein Schelm, wer behauptet er würde sich verzweifelt durch solch Ausbrüche ins Gespräch bringen wollen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 00:35   #11
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hartz4/ALG bekommen nur diejenigen, die wirklich nicht fähig sind (krank etc.) arbeiten zu gehen.
Aha und die nicht wollen bekommen dann gar nix und müssen klauen gehen.

Zitat:
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit. Wenn man dann eben z.b. als gelernter Elektriker oder Diplom-Ingenieur mal ein paar Monate eine eher weniger tolle+bezahlte Arbeit machen muss, dann ist das eben so.
fail! Es hat keinen sinn Leute zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen, Arbeit sollte Spass machen, wer jeden Tag ÜBERHAUPT keine lust auf seine Arbeit hat brennt aus und wird krank.

Dann eher für ein bedingungsloses kleines Grundeinkommen, bei dem technischen fortschritt gibt es halt nicht mehr soviel Arbeitsplätze. Wo früher 20 Mann ein Jahr an einen Haus gebaut haben Arbeiten heute 8 einen Monat.

Oder zb. unser Müllmann früher 2 Leute hinten und einer ist gefahren und heute einer der Fährt und gleichzeitig die Hydraulik für die Tonnen bedient.


Zitat:
U-18 Jährige? Dutzende Sozialstunden, und dutzende Anzeigen ehe mal ein Jugendarrest droht
Schwere Körperverletzungs Delikte sollten meiner Meinung auch härter bestraft werden. Aber willst du jetzt jeden der mal Schwarz gefahren ist, gekifft hat oder sich mal mit einem gleichaltrigen geprügelt hat gleich in den Knast stecken?

Zitat:
Wäre ich ein guter Redner und hätte ein wenig Ahnung davon + Geld, dann würde ich am liebsten durch alle Deutschen Großstädte ziehen und öffentliche Reden halten. Jedes Wochenende irgendwoanders. Die Partei würde sich durch Mundpropaganda verbreiten.
Dann mal viel erfolg, ein Bahnticket um von Stadt zu Stadt zu reisen ist gar nicht so teuer. Und ein Megafon bekommst auch für 20€
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 01:08   #12
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

@ SamSemiliaa

Das Schwere Körperverletzung, also wo wirklich jemand schäden davon trägt härter bestraft werden sollte schrieb Ich ja.

Aber wo sollen die Jobs denn herkommen wenn heut zu Tage fast alles versucht wird zu Automatisieren?
In Fabriken wo vor 20 Jahren hunderte Leute gearbeitet haben sind jetzt noch 15 die auf die Maschinen aufpassen & warten.

Arbeiter verursachen kosten und jede Firma versucht soviel kosten zu sparen wie möglich!

Bin zwar zum glück in Arbeit aber wurde vorher vom Amt zum Münzverkauf ins Callcenter gesteckt. Wenn einem das nicht liegt und dadurch die Quote nicht stimmt ist man wieder weg vom Fenster.

Würde auch jeden möglichen anderen Job außer meinen jetzigen Job machen, wenn das Betriebsklima stimmt und die Kollegen ok sind.
Aber viele Firmen haben halt "Arschloch Chefs" die denken nur weil sie Geld haben können die sich alles mit ihrem Mitarbeitern erlauben. Und keiner sagt etwas weil sie Angst um ihren Job haben.

Physisch starken Menschen mag das vielleicht nichts ausmachen aber Ich kann unter solchen Bedingungen nicht langfristig arbeiten.

Und es ist jedenfalls hier so das einen Sanktion droht wenn man Angebotene Jobs nicht annimmt.
Viele Firmen stellen auch nur noch Leute von Zeitarbeitsfirmen ein die nach bedarf eingestellt und rausgeschmissen werden. Bekommen weniger als Festangestellte für die gleiche Arbeit.
Meiner Meinung moderner Sklaven handel!
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 08:02   #13
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Ich denke mal dem großteil in Deutschland gefallen die momentanen Parteien nicht so wirkich.
Man muss sich nur mal draußen anhören, was die Leute denn von Politik halten "Leere Versprechen", "Steuererhöhungen" usw... Etwa die hälfte geht nur wählen.

Was mir auffällt ist, dass es keine Partei gibt, die die großen einheitlichen Probleme anspricht. Erkundigt man sich mal bei anderen Leuten was denen denn so alles nicht passt, dann fällt einem auf, dass es keine Partei gibt, die diese Probleme anspricht.

Diese Probleme/Lösungsvorschläge wären u.a.:
- Hartz4/ALG bekommen nur diejenigen, die wirklich nicht fähig sind (krank etc.) arbeiten zu gehen.
Atteste werden nur von offiziellen staatlich sehr streng kontrollierten Ärzten akzeptiert. Der bekannte nette Arzt, der einem schnell ein Attest gibt, fällt somit aus.
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit. Wenn man dann eben z.b. als gelernter Elektriker oder Diplom-Ingenieur mal ein paar Monate eine eher weniger tolle+bezahlte Arbeit machen muss, dann ist das eben so.
Dadurch werden massive Steuernnahmen gewonnen, die in sinnvollere Dinge gesteckt werden können.
- Straffällige Ausländer sofort abschieben. Wer sich hier nicht benimmt, kann direkt gehen. Garkeine Steuergelder für Gefägnissaufenthalte verschwenden.
- Einwanderungspolitik strenger gestalten. Nach Deutschland dürfen nur Leute einwandern, die einen Deutschen Sprachtest bestehen + ausreichende Qualifikationen besitzen. (Ist in den USA genauso)
Was sollen wir mit einem kaum Deutschsprechenden Ausländer, der aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse vll keinen Job findet? Davon laufen hier genug rum.
- Viel härtere Strafen einführen. Wieviel kriegt hier ein U-bahnschläger, dessen Opfer lebenslang im Rollstuhl sitzt? Zu wenig.
Kinderschänder? Zu wenig.
U-18 Jährige? Dutzende Sozialstunden, und dutzende Anzeigen ehe mal ein Jugendarrest droht.

Das sind jetzt nur ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass mir die meisten hier bei den Punkten zustimmen werden.
Die Frage ist nur, warum gibt es solch eine Partei nicht, die ganz klar diese Probleme anspricht?
Wäre ich ein guter Redner und hätte ein wenig Ahnung davon + Geld, dann würde ich am liebsten durch alle Deutschen Großstädte ziehen und öffentliche Reden halten. Jedes Wochenende irgendwoanders. Die Partei würde sich durch Mundpropaganda verbreiten.
Ich wandel es etwas ab und ergänze:
Wer NIE gearbeitet hat, KANN de facto keine Rente kriegen. Arbeitet findet man liebe Leute... bin heute erst durch die city gelaufen an JEDEM fenster hängt: Aushilfe gesucht... mir kann NIEMAND erzählen dass man keine arbeit findet. UND NEIN Arbeit muss keinen Spaß machen, denn Arbeit macht keinen Spaß. Meine mom ist Altenpfleger richtig die steht jeden morgen auf: Hoffentlich hat die Oma richtig viel Sch... im Bett. Folglich sollten nur die Arbeitslosengeld bekommen die mind. 2 Jahre Festangestellt waren und dies ebenfalls "nur" auf ein Jahr befristet. DAFÜR im Alter bei Leuten die 15 Jahre oder länger beschäftigt waren und nun plötzlich mit 50 auf der Straße stehen sollte Arbeitslosengeld bezahlt werden bis erfolgreich ein Arbeitsplatz vermittelt werden konnte. Und wenn ich alle 100m nen Arbeitslosen hinstell und der mir für den Staat den Müll von den Straßen aufhebt so ist die Stadt wenigstens sauber und der staat zahlt nicht die Luft.
Schluss mit den Ferienhäusern im Ausland und hier auf Hartz4 sitzen... Das ist mehr als nur ne Frechheit (und sagt mir bitte nicht das stimmt nicht habe ne türkische Familie in der Verwandschaft und da läuft das GENAU SO)
Die Strafen für Körperverletzungsdelikte und Todschlag und Mord müssen drastisch erhöht werden. Unsere Gefängnisse brauchen Steuern aber dafür sollen die Gefangenen etwas TUN. Ich bitte euch es gibt ne Arbeitslosenrate in Gefängnissen und die verdienen auch noch 400 euro wovon monatlich was fürs spätere Leben zurückgelegt wird. Sry aber warum werden die belohnt? und NEIN keine Arbeit a la Spielzeugtraktoren basteln wie in der JVA Kaisheim, sondern harte körperliche Arbeit. UND keine psychiatrische Betreuung mit Gruppentherapie und Spielzimmer... da könnt ichs Kotzen kriegen wenn ich das seh. (und auch das ist Fakt war erst vor nem Monat in der JVA drin mit Führung des Gefängnisdirektors)
Schluss mit dem Schrei "Fachkräftemangel!!!" bessere Chancen für Leute die sich bilden wollen. Mehr Geld in die Bildung zur hölle. DANN haben wir auch Fachkräfte. Mehr Kitaplätze, Kantinen in Schulen mit kostenlosem oder sehr billigem Essen von mir aus zum Einkaufspreis. Kostenloses studieren. Kostenlose Lehrmittel. Ich meine ich studiere selber und komme aus keiner reichen Familie im Gegenteil. Jetzt erst mit dem Bafög Amt am streiten. Kriege 70 Euro Bafög und soll davon 400 Euro Miete und 76 Euro Strom und halbjährlich 600 Euro Studiengebühren zahlen... lustig... Der Staat investiert in Langzeitarbeitslose und faule mehr Geld als in seine Fachkräfte... das widerspricht sämtlicher Logik. Arbeitslose zahlen nicht ein... Studenten sind fertig und haben einen enormen Vorteil für einen Staat denn das sind erhebliche Steuereinnahmen, was kriegst der Staat denn bitte von nem 35 Jährigem der noch nie gearbeitet hat?
Zum Thema Ausländer: ich bin selber Russe kanns nur betonen aber auch ich schere alle über einen Kamm bevor mir einer Rassist oder so kommt. Wer hierherkommt hat die Deutsche Sprache zu lernen und zur Schule zu gehen unabhängig seiner Religion. KEIN Unterricht der Muslimen entgegenkommt, kein türkischer Ministerpräsident der in unser Land kommt und den muslimen sagt lernt erst türkisch DANN deutsch... Erst Recht keine Türkischsprachigen Unis... Wenn einer hierherkommt und dem Staat nur auf dem Geldbeutel liegt soll er gehen... warum kann Kanada sowas bringen aber wir nicht? was spricht denn dagegen? DAVOR haben doch nur die Ausländer Angst die davon betroffen sind...
Warum dürfen türkische Schülerinen den Schwimm unterricht verweigern aber ich wäre in der Oberstufe fast nicht zum Abi zugelassen worden weil ich ein halbes Jahr im Schwimmen gefehlt habe? wo ist da die Gerechtigkeit? Seit wann gehört die Religion zum Staat?!

Sry nennt mich Rechts aber hier in diesem Land läuft einiges schief, von Meinungsfreiheit und einseitiger Presse fang ich gar nicht erst an. Ich muss sagen ich sympatisiere mit manchen punkten des Linken Wahlprogramms und ein paar Punkten des Wahlprogramms der Republikaner. In Deutschland brauchen wir endlich einen Wandel!
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 10:42   #14
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
Aha und die nicht wollen bekommen dann gar nix und müssen klauen gehen.
Nein, diejenigen, die nicht wollen, werden sehr schnell arbeiten "wollen" wenn sie merken, dass es sonst kein Geld gibt. Ist in jedem anderen Land genauso, ohne arbeit bist du da sehr arm dran, nur Deutschland mal wieder nicht...
Sollten die Leute anfangen zu klauen, machen die das maximal 2x und kommen dann ins Gefägniss (achja, viel härtere als heute natürlich, kein TV, kein garnix, 23std am tag in eine zelle mit Bett und Klo, mehr nicht, soll ja eine strafe sein und kein hausarrest).

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
fail! Es hat keinen sinn Leute zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen, Arbeit sollte Spass machen, wer jeden Tag ÜBERHAUPT keine lust auf seine Arbeit hat brennt aus und wird krank.
Was meinst du wieviele Leute es in Deutschland gibt, die keine Lust auf ihre Arbeit haben? Sehr viele.

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
Dann eher für ein bedingungsloses kleines Grundeinkommen
Warum? Warum sollte ich mehr Steuern zahlen, nur weil einige keine Lust haben arbeiten zu gehen?

Zitat:
Zitat von Bady23 Beitrag anzeigen
Aber willst du jetzt jeden der mal Schwarz gefahren ist, gekifft hat oder sich mal mit einem gleichaltrigen geprügelt hat gleich in den Knast stecken?
Kommst du mir absichtlich so blöd? Natürlich wird ein Schwarzfahrer nicht direkt in den Jugendarrest kommen. Auch bei der ersten Körperverletzung nicht.
Aber sobald ein Jugendlicher mehrmals schwerwiegend straffällig wird und zig Anzeigen hat, dann ja. Die Lachen sich doch tot, über die paar Sozialstunden die sie heute bekommen.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:59   #15
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Glaub was du willst, aber so gut wie jeder meiner Mitmenschen stimmt mir in diesen Punkten zu. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis mal eine Partei/Person mit diesen Standpunkten an die Macht kommt.
Natürlich wird dir der arbeitslose Frank-Peter der keine Lust auf Arbeit hat oder der Ubahnschläger etwas anderes sagen...
Ein kleines soziales Problem, man begibt sich meist in das Umfeld von gleichgesinnten. Viele passen sich wiederum dem Umfeld an in das diese zufällig hinein gerutscht sind um dazu zu gehören. Der Kontakt zu anders denkenden bzw. anderen sozialen Schichten findet eher selten statt. Weil die anderen sowieso doof oder sehr komisch sind.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 15:24   #16
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@TE: Na Da hast Du ja, die "wirklichen" Probleme toll erfasst... Du liest wohl zuviel Bild-Zeitung !?!
Was Du so aufzählst sind doch nur politische Nebenschauplätze... die wirkliche Krise entsteht anderswo... das weißt Du wahrscheinlich auch selbst, aber da Du dafür keine Lösung anbieten kannst probierst Du es mit den Themen die ein Jeder am Stammtisch mitdiskutieren kann... Mensch, dass noch niemand auf diese grandiose Idee gekommen ist! Bist schon eine ziemliche Kapazität und solltest tatsächlich unbedingt und sofort eine Partei gründen. (Nicht vergessen, den Saalschutz straff zu organisieren)
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 15:44   #17
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outlaw158 Beitrag anzeigen
Diese Probleme/Lösungsvorschläge wären u.a.:
- Hartz4/ALG bekommen nur diejenigen, die wirklich nicht fähig sind (krank etc.) arbeiten zu gehen.
Atteste werden nur von offiziellen staatlich sehr streng kontrollierten Ärzten akzeptiert. Der bekannte nette Arzt, der einem schnell ein Attest gibt, fällt somit aus.
Wer Arbeitsfähig & Arbeitslos ist, der findet arbeit. Wenn man dann eben z.b. als gelernter Elektriker oder Diplom-Ingenieur mal ein paar Monate eine eher weniger tolle+bezahlte Arbeit machen muss, dann ist das eben so.
Dadurch werden massive Steuernnahmen gewonnen, die in sinnvollere Dinge gesteckt werden können.
Guck dir doch mal an wie das Verhältnis ist, zwischen den Ausgaben für Sozialleistungen und irgendwelchen Rettungspaketen für Banken.. Da gibt es sehr viel sinnvollere Maßnahmen zum sparen.

Ich bin zumindest froh, in einem Land zu leben, in dem mann nicht arbeiten MUSS, wenn man nicht will. Auch wenns sich doof anhört.

Zitat:
- Straffällige Ausländer sofort abschieben. Wer sich hier nicht benimmt, kann direkt gehen.
Ist das nicht schon so?

Zitat:
Wäre ich ein guter Redner und hätte ein wenig Ahnung davon + Geld, dann würde ich am liebsten durch alle Deutschen Großstädte ziehen und öffentliche Reden halten. Jedes Wochenende irgendwoanders. Die Partei würde sich durch Mundpropaganda verbreiten.
Schließ dich doch einfach der NPD an, die dürften zumindest in Teilen mit deinen "Forderungen" übereinstimmen.. Ansonsten ist das m.E. maximal Stammtischgelaber.

Was passiert mit deinen straffälligen Jugendlichen im Jugendarrest, wenn die da auch nur mit Straftätern zusammen sind? Werden die da "resozialisiert"? Kommen die hinterher raus und sind ein besserer Mensch? Im Gegenteil. Und aufm Arbeitsmarkt haben die es dadurch nochmal schwerer, was wieder zu Frust führt und somit zu Gewalt.

Das Thema ist viel zu komplex als dass man es mit einem Satz in nem Warez-Forum auch nur annährend lösen könnte.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 16:15   #18
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Was Du so aufzählst sind doch nur politische Nebenschauplätze... die wirkliche Krise entsteht anderswo... das weißt Du wahrscheinlich auch selbst, aber da Du dafür keine Lösung anbieten kannst probierst Du es mit den Themen die ein Jeder am Stammtisch mitdiskutieren kann
Da habe ich auch keine Lösung zu, da ich davon auch 0 Ahnung habe.
Die Aussage eine PArtei zu gründen ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint gewesen.
Das ändert aber nichts an den Stammtisch-Problemen, die eben sehr viele Menschen intressieren.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 17:10   #19
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ändert aber nichts an den Stammtisch-Problemen, die eben sehr viele Menschen intressieren.
Warum zur Hölle bist du eigentlich so sehr davon überzeugt, dass jeder/viele/"die Mehrheit" deine Meinung teilt?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 18:03   #20
Seneca
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 280
Seneca gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Er kennt doch nur sich selbst - siehst du schon alleine an seiner verworrenen Rhetorik
__________________
need a new guardian angel - mine is pretty much done
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 18:07   #21
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Warum glaubt eigentlich jeder, der zweimal in der Woche RTL Aktuell guckt, dass er die Probleme dieser Welt "ganz einfach" lösen kann?
Die Menschen, die heute unser Land regieren, haben sich ihr Leben lang intensiv mit den Probleme auseinandergesetzt und sind alles andere als dumm.
Ich stimme auch nicht mit jeder Aussage der "großen" Politiker überein, würde mir aber niemals anmaßen zu behaupten, dass die keine Ahnung haben, sie haben nur eine andere Meinung. So ist das eben im Pluralismus.

Ich will nicht zu genau auf deine "Lösungen" eingehen, da so ellenlange Texte imo nicht gerade zum Lesen einladen.

1. "Härtere Strafen": Hast du jemals einen Blick in das StGB geworfen? Die Höchststrafe für gefährliche Körperverletzung ist 10 Jahre! Weißt du wie viel das ist? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass das ungefähr der Hälfte deiner Lebenszeit entspricht.
Das diese Höchststrafe nur sehr selten verhängt werden hat sinnvolle Gründe und kann von der Politik ohnehin nicht geändert werden.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass "die Straßen sicherer" sein sollten, aber das kann man nicht durch ein höheres Strafmaß erreichen. Mehr Geld für Polizei und Gerichte/Staatsanwaltschaften (also mehr Richter und Staatsanwälte, dadurch schnellere Urteile) würden hier imo wesentlich mehr bringen.
Außerdem Chancengleichheit und ein gerechtes Sozialsystem, denn viele Straftäter aus der sog. Unterschicht würde es dann gar nicht mehr geben.
2. "Kein Geld für Menschen die nicht arbeiten wollen!":
Halte ich für verfassungswidrig und unmoralisch. Ich bin dafür, dass die Langzeitarbeitslosen, die wirklich keine Lust haben und sich komplett verweigern auch nicht so sehr von der Arbeit anderer partizipieren sollten, Stichwort Leistungskürzungen etc., dass gibt es zwar zum Großteil schon, kann aber meinetwegen noch verstärkt werden. (Eine kurze Anmerkung dazu noch: Bitte nicht alle Arbeitslosen über einen Kamm scheren, nicht jeder ist zu "faul" zum Arbeiten!)
3. "Kriminelle Ausländer raus!":
Auch hier sehe ich große Probleme bei der Durchführung. Auch wenn du am berühmten Stammtisch damit viel Zustimmung erntest. Viele "Ausländer" haben die deutsche Staatsbürgerschaft, die kannst du schon mal direkt vergessen, die kann man nicht abschieben.
Außerdem wo ziehst du die Grenze, nur weil einer in seiner Jugend mal eine Sachbeschädigung begeht, willst du ihn direkt "rauswerfen" und sein Leben -mehr oder weniger- zerstören, oder erst ab der gefährlichen Körperverletzung, oder vielleicht nur bei "Intensivtätern"? (Ab wann ist man für dich Intensivtäter?) Ich glaube man kann so komplexe Probleme nicht auf einen Satz herunterbrechen, wenn es alles so einfach wäre, dann wären schon lange vor dir viele andere Menschen darauf gekommen und die Welt wäre ein glücklicher Ort.

Und mein Letzter Absatz: Weil hier der ein oder andere User sagt: Arbeit muss Spaß machen, möchte ich mal frei aus "Rules of Engagement" zitieren:
Zitat:
Arbeit soll kein Spaß machen, darum bezahlen sie dich dafür!
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:02   #22
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh das so:
Jede momentane Partei und jede Partei die ins leben gerufen wird, hat keine chance etwas durch zu setzen, wenn der geldgeber das nicht möchte. Das ist das problem in unseren so genannten demokratien.
Wenn sich endlich jemand finden würde, der sich davon abnabelt, dann könnte das funktionieren. So lange aber die menschen den hals nicht voll bekommen, kannst du jeden wählen, den du möchtest. Die absichten einer neu gewählten partei sind sicher ehrenwert aber das verkommt ganz schnell, da die interessen der lobby ganz andere sind. zum beispiel die linken: Die haben gute gedanken, was den kleinen mann angeht, ich möchte trotzdem dass sie in der oposition bleiben, da ich einige gut leiden kann und mir den eindruck nicht versauen möchte, wenn diese auch vor dem geldgeber einknicken.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:16   #23
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun sollte man sich aber nicht dem Gedanken hingeben, dass alle Lobbyarbeit etwas schlimmes sei.

Lobbyarbeit per se ist nur der Versuch von Gruppen ihre Meinung zu vermitteln. Daraus kann sowohl gutes als auch schlechtes resultieren.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:25   #24
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was willst de jetzt damit sagen?

Das es nur um die einzelnen interessen geht. Oder wie?
das ist ja das problem.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 21:34   #25
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Warum zur Hölle bist du eigentlich so sehr davon überzeugt, dass jeder/viele/"die Mehrheit" deine Meinung teilt?
"Jeder" habe ich nicht gesagt. Es sind außerdem nur Vermutungen.
Aber wenn ich mir einfach mal die politische Meinungen von Klassenkameraden/Bekannte/Verwandschaft anhöre, dann vertritt davon 90% in etwa meine Meinung.
Das heißt natürlich nicht, dass 90% in Deutschland genauso denken, aber ich denke, dass es mindestens 1/3 in Deutschland sind.
Schau dir doch mal an wieviele nicht wählen gehen. Warum gehen die wohl nicht wählen? Frag mal Passanten in der Stadt was die von unserer Politik halten. Da wirst du überwiegend nur schlechtes hören.
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 21:58   #26
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
Und was willst de jetzt damit sagen?

Das es nur um die einzelnen interessen geht. Oder wie?
das ist ja das problem.
Nein, sondern dass auch Themen, die wichtig sind Lobbyarbeit haben und diese auch nötig ist.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 22:01   #27
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für wen wichtig?
Eigentlich ja egal. Fakt ist das sich die meisten nicht mehr mit denen da oben vertreten fühlen. Und das vieleicht auch nen grund der wahlenthaltung ist.
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 22:26   #28
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon alleine dieses ganze gerede.

"Die da oben"

Ich stimme in den politischen Punkten nicht mit dem TE überein. Aber recht hat er wenn er sagt: Gründet selbst was oder engagiert euch.

Jeder der von "denen da oben" redet und nichts tut ist selber schuld. "Die da oben" sind nur Menschen. Und die sind auch nicht irgendwann zum Politiker erkoren worden, sondern haben sich hoch gearbeitet und wurden gewählt.

Es gibt ein riesiges Potential an nicht Wählern, wobei ich glaube, dass diese einfach nur zu faul sind was zu tun. Wer nicht wählen geht, oder selbst Politik macht, sollte sich aus selbiger auch raushalten.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 22:53   #29
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ich schon weiter oben schrieb, ist das so dass selbst wenn ich gute absichten habe, das volk vertreten, bla bla..., hab ich doch gar keine möglichkeit dieses durch zu boxen.
Ich unterstell doch gar nicht "DENEN DA OBEN" dass sie nicht wollen, Sie können es einfach nicht. Sie kommen gegen das geld nicht an.

politik ist leider erpressbar geworden
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 23:07   #30
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja echt zum Haareraufen, wenn man so manche Post ernstnehmen würde!

geht mal raus in den Wald ein bisserl REALITÄT Tanken vielleicht klapts dann wieder
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 23:26   #31
tackleberry
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 79
tackleberry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den wald? wo kommst du denn her?
tackleberry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 23:59   #32
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Hmm... eine Partei, die dieses Wahlprogramm durchziehen würde, wäre eine Partei, die von ihrer politischen Ausrichtung zwischen CDU und NPD steht. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee, auf dem Papier sieht es aber nicht so schwierig aus, in der Praxis schon.

Wird es leider nie geben.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 00:12   #33
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
In den wald? wo kommst du denn her?
Klar in den Wald, warste wohl schon lang nicht mehr, echt schade!

Oder einfach in die Stadt, dort spielt das Leben dort ist das Leben
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 06:10   #34
erna sack
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
erna sack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mit eurer Playstation spielen, überlasst Politik Leuten die davon was verstehen...
Oder geht selbst in die Politik, heult nicht nur rum...
Ich gehe jetzt an meinen Briefkasten, da geht immer die Post ab...
erna sack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 09:14   #35
SWfan1
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 59
Bedankt: 63
SWfan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tackleberry Beitrag anzeigen
wie ich schon weiter oben schrieb, ist das so dass selbst wenn ich gute absichten habe, das volk vertreten, bla bla..., hab ich doch gar keine möglichkeit dieses durch zu boxen.
Ich unterstell doch gar nicht "DENEN DA OBEN" dass sie nicht wollen, Sie können es einfach nicht. Sie kommen gegen das geld nicht an.

politik ist leider erpressbar geworden
Das ist doch Unsinn. Welches Geld erpresst denn den einzelnen Parlamentarier? Bestimmt das Geld von "denen" -.-

Parlamentarier bekommen gutes Geld und ich denke nicht, dass jeder auf Teufel komm raus mehr will, erst recht nicht gegen sein Gewissen.

Es wird oftmals eher verkannt, dass gewisse Dinge zum Wohl des Volkes gemacht werden, auch wenn dieses das nicht mag.

Hartz IV z.B. war hart, aber notwendig. Das System wurde weitergeführt unter SchwarzGelb und fruchtet nun.
SWfan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Sitemap

().