Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.22, 17:20   #10
666Hellfire
Das Ende ist nah - Juhu!
 
Registriert seit: Jan 2022
Ort: Schlimmsfield
Beiträge: 19
Bedankt: 17
666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte666Hellfire leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40947480 Respekt Punkte
Standard

Moin zusammen.
Zuerst einmal habe ich mich bei allen Schreibern hier bedankt. Weil es tatsächlich funktioniert, was der Threadersteller gewünscht hat. Das geht ja allzuschnell in die Hose...

Also, was ich so denke...

Als Kind dachte ich bei vielen Dingen die ein Kind so wahrnehmen kann:
Wenn ich mal groß bin, sind es die Anderen auch. Dann wird alles gut.
Dabei war damals noch das Meiste wirklich gut.

Seit ich 13-14 bin, denke ich, die Erde ist schon lange tot, aber der Leichnahm
stinkt noch nicht so, dass man es merkt. Außerdem leben sehr viele Leute nach dem Motto "nach mir die Sintflut"...

Heute bin ich 58 und kann kaum noch den Kopf schütteln.

Die Grünen... waren vielleicht mal grün. Als 15-16 Jähriger fand ich es superscharf, dass die das Kinderschutzalter in Bezug auf Sex mit Erwachsenen herabsetzen wollten. Klar, ich
sah mich direkt in einem Schwarm 30 jähriger Frauen, die nichts lieber wollten als mich.
Heute sehe ich das naturgemäß ein klein wenig anders...



Greta Thunberg: Die finde ich an sich ganz süß und ihr Vorhaben ist sehr ehrenhaft. Aber warum bringt man sie nicht dazu, Ökologie o.Ä zu studieren? Stattdessen laufen irrwitzig viele Leute diesem Kind und ihrer nicht ganz koscheren Weise hinterher.

Sind wir noch bei Sinnen? Naja, eher nicht...

Mir persönlich ist übrigens egal wer schwul ist, Transe oder 9 Geschlechter zu haben meint. Aber was daraus geworden ist, ist unerträglich. Beispiel: Im Stuttgarter Rathaus hängen nun Tamponautomaten auf der Herrentoilette. Begründung: Es gibt Personen die eine regelmäßige Blutung bekommen, sich aber nicht als Frau empfinden...

Da ist wohl das Lied "Kinder an die Macht" zur grausigen Realität geworden.

Wasser wurde privatisiert. Deutschlad verkauft seine HighTech unternehmen in die ganze Welt. Wir machen Geschäfte mit Regierungen in deren Länder Schwule aufgehängt werden, wo Frauen gesteinigt werden. Wo einem Dies, heute "humanerweise" unter Betäubung die Hände abgeschnitten werden. Aber Putin ist der Böse.
Meiner Meinung nach, versucht der aber nur, die NATO/USA Osterweiterung zu verhindern.

Damals haben die Amis in der Türkei Atomwaffen stationiert.
Die Reaktion waren Atomwaffen der Russen auf Kuba. Resultet: Um Haaresbreite an einem Atomkrieg vorbei geschliddert. Ich finde den Krieg da wirklich grauenhaft. Nur, jeder Krieg ist grauenhaft. Kaufen wir also lieber Rohstoffen von Ländern die ihre Frauen immer noch beschneiden. Von den Amis die dem Irak zerstört haben, weil da angeblich Giftgas Waffen sein sollten. Das hat sich schlicht als Lüge herausgestellt. Keine Lüge ist, die Amis foltern. Sie verschweigen eigene Kriegsverbrechen. Und ein Assange soll dafür dran glauben.

Ich könnte nun sicher bis Skt. Nimmerleinstag weiterschreiben.

Mein Fazit: Ich wähle derzeit AfD. Nicht weil ich rechts bin, sondern weil Links derart viel Gewicht ist, dass ein Gegengewicht her muß. Außerdem finde ich sehr viel von dem was Alice Weidel (und Sahra Wagenknecht) in ihren Clips sagen, wirklich gut.
Trotzdem habe ich 0 Hoffnung, dass irgendwas auf dieser bizarren Welt noch einmal besser wird. Daher gucke ich endlos Serien, spiele mit dem PC und versuche auf alle Weisen die mir Spaß machen, der Realität zu entgehen.

Edit: Nochmal sowas und Du bist raus - Geht gar nicht
__________________
Higgle Dy Piggle Dy... Way down to Heaven... YES!!!
666Hellfire ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 666Hellfire:
Suien (20.12.22)