Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.23, 13:00   #115
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.159
Bedankt: 2.850
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wirrbart Beitrag anzeigen
Ich habe keine Tochter.
Sorry, Nichte ....

Zitat:
Zitat von Wirrbart Beitrag anzeigen
Nun, Jungs tendieren eher zum Computerspielen und Mädchen mögen es sich, zu schminken. Könnt Ihr jetzt durchdrehen deswegen, aber das sind eben gendertypische Mainstreamverhaltensweisen. Weil es eben Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt.
Das behauptest du. Studien belegen Tendenzen beim Spielzeug im Kindesalter. Ob das im Teenager-Alter noch so ist konnte ich nicht finden. Da vermute ich ist der soziale Druck ausschlaggebend.

Zitat:
Zitat von Wirrbart Beitrag anzeigen
Sprich: Es ist erst alles toll, wenn es nicht den traditionellen Verhaltensmustern entspricht? Ist das dann so? Und warum?
Sprich: Wie oft willst du denn noch versuchen, "uns" das in den Mund zu legen? Warum tust du das?

Meine Vermutung: Weil es für dich einfacher ist gegen angebliche Radikal-Queer-Befürworter zu argumentieren als gegen Leute die einfach die externe Beeinflussung von Kindern und Teenagern kritisieren.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten