myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

STRATFOR redet Klartext - Gründe für die Kriege in Europa und mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.15, 10:13   #1
Le_Freak
Chaot

Benutzerbild von Le_Freak

Bedankt: 553
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard STRATFOR redet Klartext - Gründe für die Kriege in Europa und mehr

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit sind alle Fragen prinzipiell beantwortet.
Auch bezüglich der "immerwährenden deutschen Schuld" (am Elend der Welt).
Das Video ist ein Spitzenargument um dem US Aggressor den Rücken zu kehren, sich Russland und China anzuschliessen, und Uncle Sam mit TTIP in der Kloake der Weltgeschichte absaufen zu lassen.
Ungelesen 14.03.15, 12:03   #2
RaxNagul
Anfänger

Bedankt: 39
RaxNagul ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Wer denkt, man könne "alle" Fragen in einem 13-minütigen Youtube-Video beantworten, der sollte sich mal hinterfragen.

Edit: Die wichtigste Erkenntnis bleibt das sokratische "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - also das Bewusstsein, dass egal wieviel man weiß, der klügste ist der, der realisiert, dass ein einzelner Mensch nicht alle Fragen der Welt beantworten kann.
RaxNagul ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei RaxNagul bedankt:
Ungelesen 14.03.15, 19:44   #3
Le_Freak
Chaot

Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Es ist sowieso klar, das der Friedman nur die Hälfte erzählt hat.
Aber das sie JETZT, so dummdreist wie es nur eben geht, mit so einer Bombe kommen, sagt mir:
Sie haben TTIP und die EU längst in der Tasche. Die NSA hat evtl. die nötigen Druckmittel gegen Brüssel und alle Staatschefs / Regierungen dank Dauerüberwachung.
Immer mehr sog. Verschwörungstheorien werden mehr und mehr zu Verschwörungsfakten.
Wenn diese Nachricht aus Russland gekommen wäre, würden die Mainstreammedien Purzelbäume schlagen und Russland/Putin der Lüge bezichtigen.
Was das STRATFOR-Video betrifft, werden sich die GEZ-News und anderen Sprachrohre in Schweigen hüllen.
Ungelesen 14.03.15, 20:50   #4
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Es ist nur meine Meinung jetzt und ich beanspruche nicht die absolute Wahrheit zu besitzen.

Ich mag euch beide.

Zu RaxNagul:

„Ich weiß, dass …“ - Ursprung und Geschichte

Selbst Schüler verwenden das Zitat „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ - vor allem dann, wenn sie tatsächlich nichts wissen.

Dabei handelt es sich hierbei nicht um das Nichtwissen, sondern eher um das Scheinwissen, das viele Menschen mit sich bringen. Wenn Sie also künftig dieses Zitat verwenden, dann sollten Sie darauf achten, dass Sie es in den richtigen Kontext setzen.

Das Zitat selbst wird gern falsch verwendet. Ursprünglich sagte Sokrates „Ich weiß, dass ich nicht (Warum fehlt hier der Buchstabe S) weiß“. Zurückzuführen ist das Zitat auf die Apologie Platons (literarisches Werk zur Verteidigungsrede Sokrates‘ vor Gericht, das seinen Ursprung in dem Gerichtsverfahren gegen Sokrates wegen Gottlosigkeit hat, in dem der Philosoph zum Tode verurteilt wurde.

Zu LeFreak:

Man kann durchaus eine persönliche Wertung der Blöcke „Ost/West“ und noch vieles mehr an Dingen vornehmen, die man für „Scheiße“ (sorry) hält.

Vielleicht bin ich zu sehr von der Geschichte der Menschheit insgesamt und möglichst ideologiebefreit beeinflusst.

War es nicht schon immer so, egal ob vor über tausend Jahren oder heute, dass es dem Menschen eigen ist so zu handeln wie er handelt ? Seine Anlagen wird er nicht überwinden können.

Das soll aber nichts entschuldigen…ändert aber auch nichts daran.

Man verzeihe mir. Ist nicht böse gemeint.

.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 14.03.15, 21:35   #5
Le_Freak
Chaot

Standard

Ist ja jetzt auch nicht so, das Herr Putin eine weisse Weste hätte.
Niemand, der einen Staat führt, hat so eine, mMn.
Putin, seines Zeichens Multimilliardär und Ex-KGB-Chef, sowieso nicht.
Ich könnte jetzt die ganz große Runde drehen und 2 Stunden lang ausholen, aber das ersparen wir uns.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, aber dann sollte man es auch wirklich tun, durch eigene Recherchen.
ich liebe ja die ♥ Mainstreammedien!
Unermütlich wird uns verklickert was wir wählen, glauben, machen und kaufen sollen. Und das lassen wir uns über die GEZ auch einiges kosten, nech?
Großartig!
Betreutes Leben sozusagen und der Staat hat auch immer ein offenes Ohr für den Bürger, nur nicht für seine Belange. Sei es drum.

Wenn man jetzt noch die alternativen Medien hinzuzieht und Vergleiche anstellt, wird man entweder aggressiv, etwas weiser, oder man amüsiert sich köstlich.
Besser als Kino!
Ungelesen 14.03.15, 22:55   #6
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.636
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Friedman ... Friedman. Ja seine Prognosen haben was. Nur was? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Friedman ... Ist das nicht der, der seiner Mitarbeiterin in Venezuela wertvolle Hinweise für ihren Umgang gegenüber den Informationsquellen gab? Zitat: "„Wenn die Quelle wertvoll ist, dann musst Du sie unter Kontrolle bringen. Kontrolle bedeutet: finanzielle, sexuelle oder psychologische Kontrolle bis zu dem Punkt, an dem die Quelle bereit ist, Anweisungen entgegenzunehmen.“"

Stratfor ... Das sind doch diese liebenswerten, uneigennützigen Leute die nur um des Weltfriedens willen Dow Chemical, Coca Cola, das US Department of Homeland Security, die US Marine und ähnliche NGO´s mit Daten versorgen. Ja, die können einem in 13 Minuten schon alle Fragen prinzipiell beantworten.

Und das die Mainstreammedien sich ihre Informationen nicht auch dort kaufen ist ein Skandal. Was machen die stattdessen? Die unterstützen Wikileaks! Ausgerechnet Wikileaks! Mit denen liegt Stratfor doch im Clinch. Wie kann man dem guten Onkel Friedman sowas antun.

Meintest Du das Le Freak?

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 15.03.15, 01:02   #7
Le_Freak
Chaot

Standard

ja genau das meinte ich.
Was das Buch betrifft, glaube ich nicht, das man bei Stratfor seine Strategien im Voraus rausposaunt. Wenn dann als taktisches kalkül.
Ungelesen 15.03.15, 01:56   #8
RaxNagul
Anfänger

Bedankt: 39
RaxNagul ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Es ist nur meine Meinung jetzt und ich beanspruche nicht die absolute Wahrheit zu besitzen.

Ich mag euch beide.

Zu RaxNagul:

„Ich weiß, dass …“ - Ursprung und Geschichte

Selbst Schüler verwenden das Zitat „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ - vor allem dann, wenn sie tatsächlich nichts wissen.

Dabei handelt es sich hierbei nicht um das Nichtwissen, sondern eher um das Scheinwissen, das viele Menschen mit sich bringen. Wenn Sie also künftig dieses Zitat verwenden, dann sollten Sie darauf achten, dass Sie es in den richtigen Kontext setzen.

Das Zitat selbst wird gern falsch verwendet. Ursprünglich sagte Sokrates „Ich weiß, dass ich nicht (Warum fehlt hier der Buchstabe S) weiß“. Zurückzuführen ist das Zitat auf die Apologie Platons (literarisches Werk zur Verteidigungsrede Sokrates‘ vor Gericht, das seinen Ursprung in dem Gerichtsverfahren gegen Sokrates wegen Gottlosigkeit hat, in dem der Philosoph zum Tode verurteilt wurde.
Und an welcher Stelle habe ich nun etwas falsches behauptet oder einen falschen Sinn verwendet? Habe ich nämlich nicht. Ich arbeite normalerweise nicht mit Zitaten bekannter Menschen, das ist in der Regel nur Effekthascherei. Hinter diesem Zitat steht aber ausnahmsweise ein deutlich tiefgreifenderer Sinn.

Hier eilen auch manche in ihren Annahmen etwas zu weit vorraus und haben zu sehr den Gedanken an eine "Schattenregierung". Wäre das TTIP tatsächlich sowieso beschlossene Sache, weil die USA die EU in der Tasche hätten, dann bräuchte man den großen Aufwand an Geheimhaltung und an Gegenaufklärung nicht.
Egal ob Stratfor, Wikileaks oder der Weihnachtsmann: Einem Youtube-Interview ohne Quellenangaben sollte man erstmal nicht zuviel Gewicht geben, egal von wem es ist.
RaxNagul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.15, 02:27   #9
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.373
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Gut RaxNagul, dann war ich bei meiner Auslegung dieses Satzes entweder nicht genügend konzentriert oder habe es in den falschen Hals bekommen.

Dein Zitat:
Zitat:
Edit: Die wichtigste Erkenntnis bleibt das sokratische "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - also das Bewusstsein, dass egal wieviel man weiß, der klügste ist der, der realisiert, dass ein einzelner Mensch nicht alle Fragen der Welt beantworten kann.
Über Sokrates´ Verteidigungsrede in seinem Prozess diskutieren wir aber jetzt bitte von meiner Seite nicht.

Hier ist nicht der richtige Ort für Platons [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 17.03.15, 19:32   #10
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism

Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Hier das vollständige Video:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Natürlich erklärt hier nicht ein Mann in unter 2 Stunden die ganze Welt und natürlich soll man ALLES skeptisch betrachten! Trotzdem ist das sehr interessant.

Das sind wichtige und aktuelle Themen, denen sich jeder widmen sollte, da sie wirklich jeden betreffen. Wer das aber oberflächlich und unhinterfragt tut, dem ist auch mit der besten Quelle nicht geholfen. Wichtig: Immer skeptisch bleiben und hinterfragen!
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Barschmeister bedankt:
Ungelesen 18.03.15, 09:32   #11
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RaxNagul Beitrag anzeigen
Wäre das TTIP tatsächlich sowieso beschlossene Sache, weil die USA die EU in der Tasche hätten, dann bräuchte man den großen Aufwand an Geheimhaltung und an Gegenaufklärung nicht.
Nur als Denkanstoß:
Damit die Massen weiterhin in dem Glauben sind Einfluss nehmen zu können?! Stell dir vor was los wäre, wenn die hiesigen Politiker nicht den Schein waren würden und offen zugeben würden, dass man selbst keine Kontrolle hat.
(Ich denke allerdings auch nicht, dass es so ist. Man braucht keine "Schattenregierungen", wenn man Druck ausüben kann.)

Ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt, ob überhaupt noch die Chance besteht TTIP, CETA und TISA abzuwenden und ungeachtet dessen was irgendwelche Experten sagen, glaube ich das inzwischen nicht mehr. Wenn man sich die Rhetorik unsere Politiker anguckt wird das eigentlich schnell klar. Vor ein paar Monaten waren sehr viele noch gegen die Abkommen in der jetzigen Form und heute werben die gleichen Politiker für mehr Verständnis für die amerikanische Seite. In der Politik ist man diesbezüglich vom Hinterfragen zum Schönreden gekommen.
Also wird es so kommen, dass die Abkommen durchgewunken werden. Das einzige was man den Amerikanern - im besten Fall - noch abringen wird sind einige unverbindlich Absichtserklärungen, die nach ein zwei Jahren über den Haufen geworfen werden.

Zitat:
Zitat von RaxNagul Beitrag anzeigen
Egal ob Stratfor, Wikileaks oder der Weihnachtsmann: Einem Youtube-Interview ohne Quellenangaben sollte man erstmal nicht zuviel Gewicht geben, egal von wem es ist.
Naja, grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber Stratfor ist diesbezüglich leider relativ zuverlässig. Deswegen würde ich das nicht so schnell als Spinnerei abtun und zumindest teilweise ernst nehmen.
Ungelesen 18.03.15, 13:09   #12
Le_Freak
Chaot

Standard

Zitat:
Zitat von RaxNagul
Es handelt sich bei dem Sprecher nicht um den Pförtner, sondern um George Friedman, den Gründer und Vorsitzenden von STRATFOR
Ungelesen 18.03.15, 16:11   #13
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masoeng Beitrag anzeigen
Ich habe mich auch schon des Öfteren gefragt, ob überhaupt noch die Chance besteht TTIP, CETA und TISA abzuwenden und ungeachtet dessen was irgendwelche Experten sagen, glaube ich das inzwischen nicht mehr.
Nehmen wir mal an wir hätten am nächsten Wochenende 300.000 Demonstranten in Berlin gegen TTIP, die die Bannmeile friedlich übertreten. Gegen so viele Menschen können die Sicherheitskräfte nur schwer bis gar nicht vorgehen. Der Alttag im Regierungsviertel wird lahmgelegt. Allein so eine Masse würde viele Verantwortlichen so viel Angst machen, dass sie zumindest ins Schleudern kommen.

Das wird nicht passieren, weswegen ich dir auch ein Stück weit zustimme. Die meisten Menschen, hier wie auch woanders, sind eben nicht politisch und für sie sind Vertragswerke wie TTIP zu abstrakt um wirklich eine klare Reaktion zu provozieren. Die meisten sind mit ihren eigenen Problemen und Sorgen beschäftigt, was nicht falsch ist, aber in der Demokratie sehr fragwürdige Entwicklungen in Gang setzt (wie zB die Existenz von Thinktanks wie STRATFOR).

Die einzige Chance weswegen TTIP scheitern könnte sind die Lobbies die alle ihre Goldnuggets hinein geschrieben haben möchten. Und eine Lobby wird sich hier nicht aus Übersee die überlegene Konkurrenz ins Haus holen.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 18:18   #14
masoeng
Mitglied

Benutzerbild von masoeng

Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Ok, den Punkt mit den Massen-Demos hatte ich nicht bedacht. Unter anderem wahrscheinlich weil ich das - gerade hier in DE - für sehr unwahrscheinlich halte.

Aber mir ist noch ein Hoffnungsschimmer eingefallen: Griechenland!
Georgios Katrougkalos, Vize-Chef des Innenministeriums, hatte ja schon gedroht von seinem Veto gebrauch zu machen, wenn TTIP nicht überarbeitet wird. Allerdings ist fraglich ob das ernst zu nehmen ist oder doch nur populistisches Gerede war.
Ungelesen 18.03.15, 19:47   #15
Le_Freak
Chaot

Standard

@ Nana :

Schön, das du es gerade ansprichst.

Am 8 Mai soll der Lauf zum Reichstag stattfinden.

Ungelesen 18.03.15, 21:03   #16
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Le_Freak Beitrag anzeigen
Es handelt sich bei dem Sprecher nicht um den Pförtner, sondern um George Friedman, den Gründer und Vorsitzenden von STRATFOR
Was soll dieser hinweis? das selbe kann ich zu wolfgang schäubele, angela merkel, gregor gysi, frank steinmeier und joschka fischer auch zu jeder rede die sie halten anmerken:
Die sind nich die hausmeister!

Wirde einer der o.g. dadurch für dich glaubwürdiger?
Ungelesen 18.03.15, 21:17   #17
Le_Freak
Chaot

Standard

Im Gegenteil, möchte man meinen.
Antwort