myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Es geht um Euch, um jeden von Euch!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.12, 12:26   #1
Dinglongdong
Neutrino
 
Benutzerbild von Dinglongdong
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Dinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard Es geht um Euch, um jeden von Euch!

Der Bund der Steuerzahler Bayern e. V. warnt:
"Der brutalste Anschlag auf die Demokratie sowie der nationalen und finanziellen Selbstbestimmung aller freien Europäer seit dem 2. Weltkrieg."
(Zitat aus der Site des BdSt Bayern e. V.)

Dieses Thema betrifft uns ALLE, sämtliche Glaubensgemeinschaften, alle politischen Gruppierungen, auch die Nichtwähler,
kurz gesagt, alle die in Deutschland zukünftig leben wollen oder müssen.

Investiert ein paar Minuten Zeit und informiert Euch über das, was Euch in Kürze erwartet.
Die paar Minuten werden Eure beste Zukunftsinvestition.

Auf der Site [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird überschaubar dargestellt, welche Verbrechen die zur Zeit Regierenden über unsere Köpfe hinweg begehen wollen.

Es geht um "Den Verkauf der Suveränität europäischer Staaten, insbesondere Deutschlands, an eine Finanzmafia mit uneingeschränkten Rechten!"
Also an Menschen, die es in ca. einem Jahrzehnt geschafft haben, ganze Staaten in den Bankrott zu führen.
Diese Menschen sollen die uneingeschränkte Macht über uns bekommen.
Finanziell ohne Limit versorgt durch die Mitgliedsstaaten der europäischen Union.
Rechtlich nicht angreifbar aber selber legitimiert zu klagen.

Wer diese Ungeheuerlichkeit begreift lasse sich sagen:
DAS IST KEIN WITZ oder SPINNEREI! Das ist der ESM-Vertrag.
Dieser Vertrag bedeutet die Auflösung unserer Demokratie und die Abschaffung unserer rechtsstaatlichen Ordnung durch die Hintertür!

Auf der Site [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] müsst Ihr aber keine schwer verständlichen Vertragstexte lesen.
Die Site fasst die Ungeheuerlichkeiten sachlich nüchtern für Nichteingeweihte in allgemein verständlichen Worten zusammen!

Mein Apell an Euch:
"Lasst Euch nicht wie Lämmer zur Schlachtbank führen. Macht mit und wehrt Euch."

Besucht die Site [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] denn es geht um Eure Zukunft!
__________________
Wir sind nur Gast auf diesem Planeten,
deshalb sollten wir uns auch so verhalten.
Denn wenn sich Gäste daneben benehmen,
werden sie meistens rausgeworfen.
Dinglongdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 12:49   #2
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das nennst du sachlich und nüchtern?

Zitat:
Was sind die gefährlichsten Punkte des ESM

- Die Übertragung faktisch unbegrenzter Macht auf die ESM-Bank und ihre Gouverneure.

- Die Einführung von Eurobonds und damit Haftung für andere Staaten.

- Die Ermöglichung unübersehbarer Finanzgeschäfte der Gouverneure zu Lasten der Bürger.

- Die Zahlungsverpflichtung der Bürger ohne entsprechende Kreditgeberrechte.

- Die Ausschaltung jeglicher Kontrolle der Bürger über die Verwendung ihres Geldes.

- Die Ausschaltung von Kontrolle und Haftung der Gouverneure und ESM-Mitarbeiter.

- Die geradezu dreisten finanziellen Sonderrechte für ESM-Gouverneure und –Mitarbeiter.

- Als Ergebnis: Gigantische, praktisch unbegrenzte Haftungsrisiken für jeden Deutschen.

- Langfristig: Die gezielte Konstruktion des ESM führt schrittweise zur Übernahme Europas durch die weltweite
Finanzoligarchie, zur Beherrschung, Ausplünderung und Verarmung der europäischen, insbesondere der deutschen
Bevölkerung.
Nicht als Hetzrufe, ohne jegliche Quellenangabe, Zitate oder zumindest kurze Erklärungen
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 15:01   #3
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme mal stark an die beziehen sich auf den ESM-Vertrag und gehen davon aus dass man den Inhalt kennt. Wer also eine Quellenangabe braucht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Inhaltlich gleiche Kritik, nur halt weniger "Marktschreier-Anteil":

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 18:02   #4
Dinglongdong
Neutrino
 
Benutzerbild von Dinglongdong
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 41
Dinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunkteDinglongdong wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Octal Beitrag anzeigen
Das nennst du sachlich und nüchtern?



Nicht als Hetzrufe, ohne jegliche Quellenangabe, Zitate oder zumindest kurze Erklärungen
Nun ja, die aufgeführten Punkte, die du Hetzrufe nennst, sind die Erklärungen.
Wie ich geschrieben habe, handelt es sich um den geplanten "ESM-Vertrag". Ob die von Dir als "Hetze" bezeichneten Punkte falsch sind, kannst du im Vertragsentwurf zum ESM nachprüfen. Der BdSt ging sicher davon aus, das jeder durchschnittlich intelligente Mensch von selbst darauf kommt, das die Richtigkeit der Punkte im Vertragsentwurf zum EMS-Vertrag nachgeprüft werden können.
Wer nicht lesen möchte findet auch bei youtube eine reiche Auswahl an Filme zum Thema "ESM-Vertrag".
__________________
Wir sind nur Gast auf diesem Planeten,
deshalb sollten wir uns auch so verhalten.
Denn wenn sich Gäste daneben benehmen,
werden sie meistens rausgeworfen.
Dinglongdong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 17:34   #5
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

das ist das was die Politiker sagen wollen mit

NEUE WELTORDNUNG.

Fuck the Illumaten .!

die wollen den Demokratie abschaffen , habt ihr es endlich begriffen !

das ist Kontrolle .

manche haben immer die Verschwöhrigstherotiker gesagt was kommt den auf und zu

die Eurpäische Union terror ,usw alles reinste Zionistische Programm der Bilderberger
Konferenzen !

Krise alles reinste ausrottung der menschen rechte !

siehe rede von John F Kennedy !
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 03:15   #6
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 555
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

Big Doe wenn du mir einen Gefallen machen könntest, dann besorg dir einen Duden oder schick mir eine Postadresse und ich kümmer mich darum.

Bei dir hab ich echt das Gefühl das man dir gut verkaufen könnte, dass die Erde einmal eine Scheibe gewessen ist.

Wobei ich die Ernsthaftigkeit deiner Beiträge anzweifle. Ich mein kann man sowas ernst meinen?

So back2topic

Esm-Vertrag verstößt gegen die Verfassung korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe keine Lust das um die Uhrzeit nochmal zu überprüfen. Das etwas von vornehin verfassungswidriges durch Zustimmung von nicht allzu vielen Personen Gültigkeit erlangen würde, bereitet mir mehr Sorgen als die Tatsache das wir unsere Selbstbestimmung damit abtreten würden.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 13:02   #7
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.742
Bedankt: 5.703
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir die Kritik am Fiskalpakt (auf der Partnerseite) ansehe muss ich schon ein wenig schmunzeln. Was der Bund der Steuerzahler nicht der Erste der nach Schuldenbremsen geschriehen hat? Kein Wort zur Aufgabe haushaltspolitischer Hoheit, sondern nur es wird nur über Ecken in den ESM hinein gedeutet. Man will ja auch gegen den ESM wettern. Der Fiskalpakt ist bzgl Schuldenbremsen scheinbar schon in Ordnung - er müsste nur noch härter durchgesetzt werden können.

Man sollte wirklich die Paragraphen selbst lesen. Hier wird einem schon ganz schön was aufgetischt. Letztlich surft man auch auf der Welle des euroskeptischen Nationalismus, weswegen die Kritik am ESM letztlich im Vordergrund steht - sicher nicht ganz zu unrecht.

Natürlich darf die Goldwerbung nicht fehlen. Der BdSt wie man ihn kennt. Einer der Lobbyvereine dieser Republik die maßlos überbewertet werden.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 19:24   #8
hohlfritte
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 64
hohlfritte gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Der BdSt wie man ihn kennt. Einer der Lobbyvereine dieser Republik die maßlos überbewertet werden.
Ich kenne den Bund der Steuerzahler vor allem durch das jährlich herausgegebene Schwarzbuch. Das ist eine Sammlung von Ungeheuerlichkeiten, die ich durchaus wichtig finde.
__________________
Catapultam habeo. Nisi pecuniam omnem mihi dabis, ad caput tuum saxum immane mittam.
hohlfritte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 20:35   #9
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.742
Bedankt: 5.703
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt Punkte
Standard

Finde ich auch nicht schlecht, nur ist es wie gesagt überbewertet.

Wie man sieht interessiert den Verein es in keinster Weise, dass das Haushaltsrecht mit der Peitsche diktiert wird sofern es mit einer Beschränkung des Staates einhergeht (konkret Schuldenbremse). Und die Kritik 2008 an das Verfeuern dreistelliger Milliardenbeträge hielt sich auch in Grenzen. Was interessiert mich da ob die Stadtverwaltung in Buxtehude sich nen japanischen Garten für 80.000 Euro gönnt? Sry das sind Peanuts, und das bedroht auch nicht die Grundlagen unserer Existenz.

Das Gebrülle nach dem 'schlanken Staat' hat uns in unsere heutige Situation gebracht - Wettbewerb für jeden und der Staat soll sich raushalten (Solange bis der Staat den Markt mit Rekordverschuldung retten muss). Einer der Lobbyvereine die Propaganda dieser Sichtweise öffentlich verbreitet hat (zB Steuerzahlergedenktag), war nunmal der Bund der Steuerzahler. Man schaue sich doch die Mitgliederstruktur an, und man wird merken, dass nur die Interessen einer bestimmten Klientel von Steuerzahlern bedient wird.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 20:54   #10
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

apokalyptisch gesehen und somit keine Änderung in Sicht ... na "toll" - und wie immer halt und auch dann noch nicht ein Ansatz von ...?

Habe ich das richtig verstanden Nana?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Sitemap

().