myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Iran: Warnung an USA und Israel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 16:53   #36
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja und israel wird dann darauf die welt zu asche verdampfen, weil sie das schon öfter mal gesagt haben, zu mindest regierungseingeweihte, denn offiziell lügen sie ja immer noch wegen der atomwaffen.
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 19:15   #37
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
neonerl, dioe germanen scheissen auf ein sogenanntes "heiliges land", denn die germanen haben damit garnichts am hut.
die einzigen denen israel was bedeutet ist die mosaische dreifaltigkeit (islam-judentum-christentum), welche hier in keinsterweise was zu melden haben sollte (meine persönliche meinung).
Äh, ich würde mal schätzen daß ca. 90% der Germanen Christen sind (Odin ist mit der Götterdämmerung ja leider dahin geschieden). Also bedeutet deiner Aussage nach den Germanen Israel sehr wohl was. Danke das du mein Argument damit unterstützt.

Zitat:
A) den krieg 1870/71...nee war frankreich
B) der 1.wk...nee waren die allierten die zuerst mobil machten, deutschland war eines der letzten länder
C) der 2.wk... ja da könnte man sagen deutschland war beteiligt, aber auch 1 million englisch französischer soldaten an deutschlands west grenze, vor dem september 1939
Aha, in Geschichte nicht aufgepasst. Gut holen wir nach.
Zu A) Das Kaiserreich Frankreich erklärte Preußen den Krieg bzw. dem norddeutschen Bund. Deutschland gab es damals noch nicht!!! Aber niemand hat ja irgendwas von diesem Krieg und Pranger erwähnt, außer dir.
Zu B) Es war zu erster ein Scharmützel zwischen Österreich/Ungarn und Serbien. Erst durch falsch verstandene Bündnisstreue und Angst vor Mehr hat das Deutsche Reich den Krieg eskalieren lassen. Auslöser waren sie nicht, aber zum Weltkrieg hat ihn erst das Deutsche Reich. Da aber die Österreicher genauso Deutsche sind wie die deutschen des Deutschen Reichs (ha, wo liegt die deutsche Kaiserkrone? Wer war der letzte Kaiser Deutschlands? - genau, ein Österreicher) haben im Prinzip schon die Deutschen den ersten Weltkrieg begonnen. Ist aber ein bisserl Auslegungssache.

Zu C) Beteiligt? Vorsicht, du bewegst dich bereits im rechtlichen Graubereich mit deinen Aussagen. Tja, die deutschen haben zwar vorher keine Kriegserklärung an Polen abgegeben aber auch ein gemeiner, feiger Angriff bei Nacht ist ein Krieg. Da vorher keine militärische Auseinandersetzung im Gange war, keine Kriegserklärung einen Verteidigungsfall geltend machen kann, darf man wohl sagen daß Deutschland den zweiten Weltkrieg begonnen hat. Und jetzt komm bloß nicht mit "Seit 05:45 wird zurückgeschossen".

Manchmal hab ich echt den Eindruck in Deutschland wird Geschichtswissen nur noch über RTLII vermittelt. Wo wart ihr alle, als in der Schule Geschichte unterrichtet wurde???

Anmerkung zur Türkei. Die Türkei und Israel sind befreundet. Nur gerade gibt es kleinere Spannungen. Außerdem ist die Türkei in der Nato und Israel Kooperationspartner der Nato. Da gibt es garantiert keine militärischen Spannungen, außer sie lassen von Istanbul wieder mal einen Blockadebrecher in den Gazastreifen auslaufen. Aber das sind nur Penauts.
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 20:55   #38
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist kein graubreich, das is faktisch komplett falsch.
Bitte richtig lesen. Ich schrieb: Es ist RECHTLICH im Graubereich. Das Leugnen der deutschen Schuld am zweiten Weltkrieg (inkl. Holocaust) wird strafrechtlich verfolgt. D.h. wenn er darauf hinaus will, daß die Deutschen den zweiten Weltkrieg nicht verschuldet haben und dies hier schwarz auf weiß (gut, grau) steht, dann wird bald der Staatsanwalt bei ihm anklopfen, da das ein sog. Offizialdelikt ist.
Wir meinen also das gleiche.

Das mit der Türkei und Israel war VOR der Wiederwahl vom Erdogan so angespannt. Seit er wiedergewählt wurde läuft es wieder ganz rund :-)
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 22:53   #39
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@kuhschubser:
Du hast aber schon bemerkt, dass Du der Einzige bist, der behauptet, dass Deutschland alle Kriege angezettelt hätte, oder ? :rolleyes

Was ich dir einfach nur sagen wollte : Wer Steine auf die Vergangenheit anderer Völker wirft, sollte erstmal schauen, ob er nicht im Glashaus sitzt.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 10:05   #40
kuhschubser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Oder wer war das nochmal, der im letzten Jahrhundert Kriege mit fast 80 Millionen Toten angezettelt hat ?
mehrzahl

damit wird impliziert, das deutschland mehrere kriege begonnen hat.


@neonerl
zum thema kriegsbeginn wk2 (und nur der), nimmt man die logik, das erst ein weiterer eintritt eines bündnispartners den weltkrieg entfacht, dann hat ihn england und frankreich begonnen:
Zitat:
Erst durch falsch verstandene Bündnisstreue und Angst vor Mehr hat das Deutsche Reich den Krieg eskalieren lassen.
das gilt dann auch für oben genannte parteien!

also entweder man mißt immer mit gleichen maßstäben oder sollte es gleich lassen!
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 12:46   #41
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kuhschubser, mit wem diskutierst du hier überhaupt?

der eine beinhaltet rabbi in seinem nick und der andere hat eine direkte verbindung zu israel/fliegt in kürze dahin.

das ist genauso wie wenn du mit einem texaner über ein texas ohne waffen diskutieren würdest. make no sense. der sieger diktiert nunmal die geschichte und fast alle 2ww-historiker in den medien sind jüdischer abstammung. also was erwartest du hier? erleuchtung?

hier steht das thema israel/usa vs. iran zur debatte und nicht 2ww.
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:11   #42
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muß dich leider enttäuschen. Ich bin Kelte und getaufter Christ. :-)
Ich bin nur beruflich in Israel.
Aber Wissen hat noch nie beim diskutieren geschadet.


Und Rabbit hat nichts mit Rabbi zu tun (ich schmeiß mich gleich weg vor lachen).-
Rabbit ist englisch und heißt "Hase". muhahaha
In dem Fall ist es vermutlich auf einen Tanzwettbewerb aus dem Film Pulp Ficiton bezogen.

Dieses Forum ist zuuuu köstlich. Weiter so Jungs.
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:38   #43
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist ja ein ganz schlauer... rabbit = hase? sag bloss!

deshalb hab ich auch das wort "beinhaltet" geschrieben und nicht "heisst". dass du über ironie lachst zeugt von naivität.

du hast mich nicht enttäuscht. ich habe auch nicht behauptet, dass du israeli bist, sondern dass du mit dem land zu tun hast, sei es aus privaten oder wie jetzt von dir gerade bestätigten beruflichen gründen.

gleich kommt womöglich noch ein schlauer und schreibt "nein, rabbit = kaninchen"
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 14:59   #44
neonerl
ich kenne dich
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 69
neonerl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Über Ironie zu lachen ist nich naiv. Es ist schlau :-)
neonerl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 22:13   #45
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

neonerl, mit wem diskutierst Du denn hier ?
Der Eine brüstet sich damit, wehrlose Tiere zu quälen, der Andere liest sich vorwärts fast genau so wie rückwärts und betet von daher mit Sicherheit den Fürst der Finsternis an...

ach, und übrigens, iwanowi : rabbit = kaninchen
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 09:43   #46
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Iran ist unvorstellbar mächtig!
dummer beitrag ohne jegliche argumentation

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Amerika würde sich doch niemals mit denen anlegen -.-
dummer beitrag ohne jegliche argumentation + smiley

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Und Israel braucht nichteinmal irgendetwas zu sagen!
dummer beitrag ohne jegliche argumentation

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Und Türkei stecken sie in die Tasche!
dummer beitrag ohne jegliche argumentation
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 21:46   #47
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neonerl Beitrag anzeigen

Anmerkung zur Türkei. Die Türkei und Israel sind befreundet. Nur gerade gibt es kleinere Spannungen. Außerdem ist die Türkei in der Nato und Israel Kooperationspartner der Nato. Da gibt es garantiert keine militärischen Spannungen, außer sie lassen von Istanbul wieder mal einen Blockadebrecher in den Gazastreifen auslaufen. Aber das sind nur Penauts.
nach peanuts sieht sowas nicht aus. wegen sowas erwartete die bevölkerung ein krieg. und befreundet sind sie nicht mehr die beziehungen sind zurzeit sehr schlecht. und wenn nochmal sowas passiert wird es sicherlich noch drastischer enden als letztes mal
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 22:13   #48
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht wirklich. die türkei wird immer wieder der schwanz einziehen müssen.

1. ist israel der kleine welpe der eu, der alles tun kann und darf, ohne bestraft zu werden. türkei will ja bekanntlich unbedingt in die eu. ein aufmucken würde es noch weitere 100 jahre hinauszögern.
2. sind in der türkei amerikanische atombomben stationiert. und die beziehungen zwischen israel und usa brauch ich hier nicht zu erörtern.
3. ist die türkei in der nato und wird nichts ohne diese zu fragen unternehmen.

mehr also grosse töne schwingen kann die türkei somit nicht... leider...
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 09:44   #49
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohne jegliche argumentationen und fakten, wie ein naives kind.
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 19:36   #50
leo_ash2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 136
Bedankt: 80
leo_ash2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iwanowi4 Beitrag anzeigen
nicht wirklich. die türkei wird immer wieder der schwanz einziehen müssen.

1. ist israel der kleine welpe der eu, der alles tun kann und darf, ohne bestraft zu werden. türkei will ja bekanntlich unbedingt in die eu. ein aufmucken würde es noch weitere 100 jahre hinauszögern.
2. sind in der türkei amerikanische atombomben stationiert. und die beziehungen zwischen israel und usa brauch ich hier nicht zu erörtern.
zu 1.: die türkei hat sich schon seit einiger zeit von der eu abgewendet bzw. steht es längst nicht mehr im fokus

zu 2.: naja ka daraus werd ich nich ganz schlau, meinst du die amerikaner nutzen dann die bomben auf türkischem boden? dass die dann verwendet werden bezweifel dich doch ganz stark. :O
leo_ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 22:44   #51
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leo_ash2 Beitrag anzeigen
zu 1.: die türkei hat sich schon seit einiger zeit von der eu abgewendet bzw. steht es längst nicht mehr im fokus

zu 2.: naja ka daraus werd ich nich ganz schlau, meinst du die amerikaner nutzen dann die bomben auf türkischem boden? dass die dann verwendet werden bezweifel dich doch ganz stark. :O
2. 80% der amis sind für eine direkte hilfe/unterstützung israels, ob es nun an christlich fundamentalen wählern oder der jüdischen lobby liegt. die usa hat militärbasen in der türkei, für die sie auch jährlich blechen müssen. meinst du etwa türkei greift israel an und riskiert damit eine krise mit den usa bzw. die amis schauen einfach nur zu, wenn die türkei zum marsch gegen israel bläst? ich bin bei leibe kein israel-freund, aber man muss die sache realistisch betrachten. israel führte in der vergangenheit viele kleinkriege mit seinen nachbarn, aber das wurde vom westen stets als verteidigungskriege betrachtet, obwohl manche besatzungskriege darunter waren. israel geniesst welpenschutz und ist somit sowohl militärisch als auch politisch unangreifbar.


BUG, du bist wie ein kleiner fussballfan, der nichts aussagekräftiges weiss und nur behauptet, dass sein verein gewinnt. fragt man dich wieso, sagst du einfach "du hast keine ahnung ist halt so". lächerlich
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 02:11   #52
Vollkornbrot89
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 46
Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll....vllt schaff ich als Türke das etwas aufzuklären.

1.Genau die Türkei ist in der NATO..wenn Israel von der Türkei angriffen wird dann greift sie automatisch die USA an ,da die USA ja wie bekannt praktisch mit Israel verschmolzen ist .

2.Israel besitzt Atomwaffen ich denke sie werden nicht zögern sie auch einzusetzen . Ob die Türkei welche besitzt ja aber nur zum schutz der Nato aber das sie Chemische Waffen besitzen und sie auch einsetzen davor schrecken sie auch nicht zurück vllt besitzen sie auch ne Atombombe da wie bekannt Nukleare Geheimnisse der USA von der Türkei + Israel gestohlen wurde.

3.Falls der Iran angegriffen wird automatisch die Türkei mithineingezogen ob sie es will oder nicht +Syrien wird mitmischen +Russland und Chinas verhalten wird interessant . Die Türkei wird als Basis dienen genauso wie im Irak-Krieg.

4.Hat die Türkei dieses Jahr auch eigene probleme wie das neue Demokratische Referandum und bis zum 1 Juli das Zypern Problem

5. Die Türkei war vor 2002 80% von der EU abhängig heute sind es nur noch 50%.

6. Die Türkei baut ihren einfluss langsam in richtung Asien aus da dort etwa 250-300Mio Türken leben Azerbaijan,Turkmenistan... usw die Karte wird sicher auch noch gespielt .

7.Ich persöhnlich glaube auch das der Iran an einer Atomwaffe bastelt aber nicht für den Angriff sondern als Schutz.

8.Fall Israel den Iran angreift bedeutet das zu 70% den 3ten Weltkrieg was der schlimmste Krieg aller Zeiten wird.

9.Hizbulla,El-Kaida ,Hamas Libanon all die Länder und Organisationen darf man nicht vergessen Israel ist ziemlich klein .

Sicher ist das es 2012 ab August ziemlich heftig wird ,wer weiß vllt haben die Maya doch recht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gladio in der Türkei ist immer noch Aktiv sehr empfehlenswert zu schauen die Türkei wird praktisch gezwungen mitzumischen .
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 14:30   #53
Vollkornbrot89
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 46
Bedankt: 61
Vollkornbrot89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Russland warnt heute den Westen vor einem Nuklearen Krieg und nicht eine Zeile in den Deutschen Medien zu lesen oh man wie verloggen es doch hier abgeht .
Vollkornbrot89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 10:54   #54
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Es ist idiotisch, sich darüber aufzuregen, welcher Staat jetzt was für eine Armee hat. Begreift, dass das nicht Command&Conquer ist, sondern in Israel und im Iran Menschen leben. Menschen, die bestimmt keinen Krieg möchten!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist tragisch...

Wer profitiert denn von den Spannungen im Nahen Osten? Oder anders gefragt, wenn die Iraner und die Israelis sich verbrüdern würden - nach dem Motto, die einen haben das Öl, die anderen das Know-How, es aus dem Boden zu fördern (frei nach Pispers), würde ein Staat auf der Strecke bleiben: Terrorstaat Nr. 1 - Die vereinigten Staaten von Arschmerika!

Und noch etwas, warum wird hier mit dem Finger auf Iran gezeigt? Weil es die VSA warnt? Warum warnt Iran den die VSA? Weil die VSA kurz davor ist, in einen (immernoch) souveränen Staat feindlich einzumaschieren. Und wenn sich jetzt Iran wehrt, ist das verkehrt? Verdrehte Welt
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 11:17   #55
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.742
Bedankt: 5.703
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135356805 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein wenig zu einseitig. Ich glaube die Hardliner sitzen primär in Jerusalem und Teheran. Beide Regime würden von einem externen Konflikt bzw fortwährende Spannungssituation profitieren.

Das Regime in Teheran stützte seine Macht auf die verhärteten Kurs der Bush Administration. Durch die potenzielle Bedrohung trieb man Hardlinern wie Ahmadinedschad die Wähler zu.

Und in Israel gab es erst vor einem knappen Jahr Proteste wegen sozialer Ungerechtigkeit - die größten seit 40 Jahren.

Die USA haben natürlich ein Eigeninteresse, aber primär geht es um den Machterhalt einer Clique von asozialen Idioten. Man möge mir verzeihen, dass mein Einfühlungsvermögen bei Leuten wie Ahmadinedschad und Netanjahu und deren Politik an seine Grenzen stößt.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 11:32   #56
TheKiing
Daaaaaanke Schööön!
 
Benutzerbild von TheKiing
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 17
TheKiing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist alles geschwätz man, Iran juckt des garnicht nur Der Präsident sagte ja wenn er angegriffen wird dan währt er sich und das ist noch logisch oder ? und ausserdem ich glaube das es geschwätz ist das Die Iraner eine Atombombe bauen, und wenschon amerika selber hat zich Bomben und wer sagt eigentlich das die USA auch über den iran herrschen dürfen ich glaube die USA sucht nach einem Grund um den Iran eine auszuwischen und das Land zu übernehemn... und WISO ? ja weil der Iran noch Bodenschätze hat wohlmöglich einer der Letzten den so wie jeder Weiss in 30 Jahren wird es keinen Erdöl mehr geben und deswegen will sich die Usa das sicher machen... Das ist meine sicht wie ich die lage im moment sehe. !
TheKiing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 14:59   #57
Gstyle1
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 60
Gstyle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fakt ist das Amerika ihren Rohstoffhunger Stillen müssen. Iran ist eingekreist von NATO-Stützpunkten. Amerikas Wirtschaft läuft nur wenn sie ständig Kriege führen und zurzeit brauchen sie immer mehr, das hält sie am laufen aber erdrückt die Bevölkerung mit den enormen Schulden
Gstyle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().