myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen oder Muskelaufbau ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 00:01   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Abnehmen oder Muskelaufbau ?

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Bodybuilding. Mein Zeil ist es meine Muskeln zu vergrößern (natürlich), so das man die sieht. Mein Problem: Ich habe ungefähr 5-6kg Fett.

ich stelle mich mal vor: Ich bin 17. Jahre alt, ca. 1.70m groß und wiege 69-70kg

Wo habe ich Fett? Oberschenkel, am Bauch, an den Seiten und im Brust (was mich am meisten stört, die sehen aus wie Frauen Titten) -.-

Als ich angefangen habe zu trainieren wog ich 63kg mit viel Speck, durch das Training habe ich sehr viel verloren und meine Muskeln wurden schwerer so das ich immernoch 63kg wog. In den letzten 3 Monaten habe ich 7 kg zugenommen (Muskeln) freut mich eig. aber nur schade das man die nciht sehen kann.

Gibt es einen Guten Trainingsplan wo man abnimmt und dennoch die Muskeln bleiben ?
Würde auch Eiweiß-Shakes kaufen und bitte keine fat burner vorschlagen (ist der größte mist). Ich weiß nicht wie L-Carnitin wirkt, ob es gut ist oder nicht würde es dennoch kaufen wenn es gut und auch hilfreich ist.

Mit freundlichen Grüßen

don-corleone
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 03:04   #2
Tekkaro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 14
Tekkaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nachhaltig Fett abbauen möchtest wirst mit einer veränderten Ernährung mehr erreichen als mit dem Training an sich. Das heißt als erstes schaust du ob sich deine Kohlenhydrataufnahme reduzieren lässt. Empfehlenswert ist hier, wenn du alles, was du trinkst und ißt notierst, um so eine bessere Übersicht zu erhalten.

Zusätzlich zum Krafttraining solltest du noch 2-3x die Woche anderen Sport betreiben, z. B. Biken, Schwimmen, Fußball, usw. Bewegung ohne wirklich Ausdauersport zu betreiben ist hier das A und O.

Zu deiner eigentlichen Frage: "Gibt es einen Guten Trainingsplan wo man abnimmt und dennoch die Muskeln bleiben ?"

Kraft- und Ausdauersport vertragen sich nicht wirklich gut miteinander, im fortgeschrittenen Stadium wirst du dich ohne Hilfsmittel nur in einem Bereich merkbar verbessern können. Daher bleibt dir nur eins, nicht so viel Süßes, Pizza oder Spaghetti essen und zusätzlich mehr Bewegung neben dem Krafttraining. Fat burner und L-Carnitin helfen nicht.
Tekkaro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Sitemap

().