myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Schule-Abnehmen-Ernährungsplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.12, 21:01   #1
hadlf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 9
hadlf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schule-Abnehmen-Ernährungsplan

Moin,
Ich bin 17 Jahre alt und wiege 82kg bei einer Größe von 1,78m.
Mein Tag sieht so aus - Ich stehe um ca 7 uhr auf und fahre zur Schule.
Bis 1 Uhr esse ich nichts. Um 1 komme ich Heim und esse was Mutter so kocht (Wurstsalat, Käsespätzle eben etwas deftiges ). So um 3 schmier ich mir meist noch 1-2 belgte Brote und abned (bis 18:00 ) meist noch 1-2 Brote. was mache ich falsch ? Ich habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet. Mein Wunschgewicht beträgt 74 kg .

Meine Frage an euch : Hat jemand einen Ernährungsplan an den ich mich strickt ich sag mal 6 Wochen halten kann, damit meine ich fertige Gerichte Morgens, Mittags und Abends. Wobei ich Morgens nicht großartig aufkochen kann, da ich ein Morgenmuffel bin . ++Sind ca 5-6kg in 6 Wochn möglich ? Danke im Vorraus - Tim

P.S : Entschuldigung keien der vorhandenen Threads waren hilfreich für mich, braüchte wirklich einen Plan, indem Gerichte (Morgens,Mittags;Abend) aufgelistet ist und vlt. wie lang ich joggn sollte bzw. fitness. ))
hadlf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.12, 21:29   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Hmm, das hier ist kein Fitness-Forum aber du könntest ja mal in ein Fitness Studio gehen und dir von einem
Trainer Tipps geben lassen.

Ich glaube, das würde dir eher helfen. Und möglich ist alles was die Kilos angeht man braucht nur genügend Motivation und Ehrgeiz...
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 02:27   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bittesehr, da steht alles drin. 6 wochen sind viel zu wenig, lies weniger brigitte oder andere frauenzeitschriften.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 05:51   #4
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Stoffwechsel eingeschlafen.

Wenn du nach 6 Wochen aufhörst wirst du wieder fett. Den Tipp mit den Frauenzeitschriften würde ich mir auch zu Herzen nehmen.

Grüße
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 08:49   #5
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

ganz kurz erklärt

Lass nachmittags und abends die Brote weg und ersetz diese durch Fleisch/Gemüse/Milchprodukte, dann wird sich auch langfristig das Gewicht senken.

Paare das mit einem guten Mix aus Cardio und Krafttraining und dann passt das schon.

In dem verlinkten Thread steht auch viel über Nahrungsergänzungsmittel, aber das sollte nicht im Vordergrund stehen.

Realistisches Abnehmziel, wenn du dich wirklich an die Pläne hälst und gut Sport treibst (2x Fitnessstudio ist absolutes Minimum), ist 0,5kg die Woche.

Du willst ja nicht wie die in den Zeitungen schreiben GEWICHT (also auch fettfreie Masse verlieren, da es spielend geht Wasser und Muskeln abzubauen), sondern deinen Körperfettanteil senken stimmts?
Das brauch eben Zeit und Disziplin.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 17:33   #6
hadlf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 9
hadlf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Madeon & _Sanja habe nur auf ach so "tolle" posts gewartet.

An die anderen Danke. Ja will eher fett verlieren dazu meine zweite Frage.
Machen in meiner Situation Proteinshakes Sinn ?
Ich mein ich hätte nichts dagegen gleich das Fett in Muskeln umzuwandeln .
hadlf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 18:47   #7
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist an Sanja's Post schlecht? Wenn man wegen dem einen Satz nicht "überreagiert", dann beinhaltet seine Antwort alles, was du suchst...

Proteinshakes machen Sinn, wenn du Krafttraining/Bodybuilding betreibst. Sind aber nicht zwingend erforderlich. Es ist eben einfacher, einen Shake zu schlürfen, als z.b. 250g Quark oder 150-200g Pute etc. zu essen.

btw. hier findest du noch paar Links (u.a. auch den Roberto-Thread)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 19:54   #8
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Proteinshakes als Mahlzeitenersatz sind sinnvoll, da sie nicht viele Kalorien haben bei magerer Milich.

Aber extra würde ich dir die nicht empfehlen, da sonst ein Masseaufbau mehr angestrebt wird.


Fett in Muskeln umwandeln funktioniert gleichzeitig (fast) nicht.
Für Muskelaufbau muss der Körper ausreichend bis übermäßig viel Energie haben, dieses verhindert aber gleichzeitig den Fettabbau, da hierfür ein Energiedefizit benötigt wird.

Also ist das gleichzeitig nicht so möglich, schon gar nicht 1:1
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 20:18   #9
hadlf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 9
hadlf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke weiß jetzt alles.
Ich werd als erstes abnehmen
hadlf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 21:14   #10
sniper163
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 31
sniper163 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte glaub denen hier nichts, das ist alles bloß halbwissen!Geh damit besser in ein entsprechendes Forum.
sniper163 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 22:20   #11
foolinparadise
VIVIVI
 
Benutzerbild von foolinparadise
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 32
foolinparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hadlf Beitrag anzeigen
Danke weiß jetzt alles.
Lol xD
__________________
foolinparadise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.12, 23:52   #12
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Good Charlotte Beitrag anzeigen
Proteinshakes als Mahlzeitenersatz sind sinnvoll, da sie nicht viele Kalorien haben bei magerer Milich.

Aber extra würde ich dir die nicht empfehlen, da sonst ein Masseaufbau mehr angestrebt wird.


Fett in Muskeln umwandeln funktioniert gleichzeitig (fast) nicht.
Für Muskelaufbau muss der Körper ausreichend bis übermäßig viel Energie haben, dieses verhindert aber gleichzeitig den Fettabbau, da hierfür ein Energiedefizit benötigt wird.

Also ist das gleichzeitig nicht so möglich, schon gar nicht 1:1
1. In einer Diät ist das Ersetzen von Mahlzeiten durch Proteinshakes nicht sinnvoll da diese kein Volumen haben, also nicht satt machen.
2. Proteine helfen Muskelmasse zu erhalten und sind immer essentiell, beim diäten und beim Masseaufbau
3. Fett kann nicht in Muskeln "verwandelt" werden. Und ein gleichzeitiger Muskelaufbau & Fettabbau ist natürlich möglich (beispiel IF), vor allem bei Anfängern.

/e: @TE: In meinem Link ist alles erklärt was du in einer Diät beachten musst + Ernährungs- & Trainingsplan.
Da du den wahrscheinlich nicht einmal angeguckt hast, bzw. von meiner Bemerkung direkt emotional gekränkt wurdest sage ich jetzt schon, dass das nichts wird mit einer gesunden/guten Diät bei dir.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 22:07   #13
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In einer Diät ist das Ersetzen von Mahlzeiten durch Proteinshakes nicht sinnvoll da diese kein Volumen haben, also nicht satt machen.
Hängt von der Machart ab.
Wenn du mit nem Mixer aufschäumst, dann kann das schon sättigen.
Falls es nicht richtig satt macht, dann isst man eben noch Gemüse ohne viele Kalorien etc.

Zitat:
2. Proteine helfen Muskelmasse zu erhalten und sind immer essentiell, beim diäten und beim Masseaufbau
Vollkommen korrekt, aber man darf es mit den Proteinen nicht übertreiben, da der Körper auch nicht übermäßig davon braucht.
Proteine haben ähnlich viele Kalorien wie Kohlenhydrate.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Sitemap

().