myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gezielte Zunahme und Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.12, 18:50   #1
Thruyo
Forever alone.
 
Benutzerbild von Thruyo
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 2
Thruyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gezielte Zunahme und Muskelaufbau

Hallo zusammen.

Ich hab hier eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt.

Ich bin 16, ca. 1,78 groß und wiege 55kg und habe so laut BMI Rechner Untergewicht.

Ich esse wie n' Schwein (nicht wörtlich genommen) und nehme einfach nicht zu.
Mir ist klar das wohl teilweise auch an meiner Ernährung liegt weil die wirklich ziemlich bescheiden ist. (Fast Food etc.) Ich hab keine Ahnung von Ernährungsumstellung etc. weshalb ich die Sorge habe das wenn ich Anfange nurnoch Gemüse oder etc esse mein Gewicht nochweiter sinkt.

Ich würde sehr gerne ins Fitnessstudio gehen wobei ich dort auch die Sorge hab das mein Gewicht weiter sinkt.

Ich hab's satt immer nur der Strich in der Landschaft zu sein, weshalb meine Motivation aufjedenfall da ist.
Vielen Dank an jeden der hilft.

Mfg.
Thruyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 19:06   #2
Color.Me.In
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Color.Me.In
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 99
Bedankt: 48
Color.Me.In ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir genauso, jedoch nimmst du nicht ab wenn du ins Fitnessstudio gehst (zumindest sollte das nicht so sein), denn du gehst ja dahin um Muskeln anzubauen. Von daher ham Leute wie du und ich die besten Voraussetzungen dafür, denn bei uns sieht man Muskeln (z.B. Sixpack) besonders schnell.
Das heißt, dass du, wenn du wirklich nur leicht übergewichtig bist, ohne Skrupel trainieren kannst (solltest es natürlich nur nicht übertreiben)
__________________