myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Schuhmacher Comeback 2010 - Deine Meinung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst DU vom Comeback Schuhmacher`s?
JA!! Endlich! Ich freu mich !! 97 39,59%
Ist mir egal! 25 10,20%
Michael Schuhmacher? Wer ist das? 8 3,27%
Ich bin/war kein Schumi fan und finds blöd 22 8,98%
Ich bin/war kein Schumi fan, aber ich finds gut für den Wettbewerb 20 8,16%
Nacht`s ist es kälter als draussen! 73 29,80%
Teilnehmer: 245. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 15:15   #36
poOTinio
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Am start!
Beiträge: 83
Bedankt: 463
poOTinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
SCHHHUUUMMMMIIIEEEEE ... ich mag ja diese dickbäuchigen Schumi Fans mit 10 A Abschluss vonner Hauptschule, die den Unterschied zwischen Staat und Kontinet nicht wissen!!! Aber an geilsten sind jene die Sau dämlich sind, aber jetzt meinen doch noch Abbi machen zu müssen
Nicht`s gegen Dich persönlich jetzt.Aber wenn man solch einen hochnäsigen/herablassenden Kommentar von sich gibt wie du , sollte man da nicht wenigstens drauf achten das keine Rechtschreib/Grammatik fehler enthalten sind?
Man könnte durchaus denken Du schreibst von Dir selbst.
Ausserdem denke ich, das Schumi Fans aus allen Bildungsschichten hat.

Und mir ist es im Prinzip egal ob jemand korrekt schreiben kann oder nicht, oder sonstwie grossartig gebildet ist oder nicht, nur sollte man nicht übere andere herziehen wenn man es nichtmal selbst gebacken bekommt einen korrekten Satz rauszuhauen.


Zum Thema: Bin doch erstaunt, wieviele hier von dem Comeback wohl doch nicht so begeistert sind. Sehr interresant! Mal gespannt wie sich das noch entwickelt.Momentan überwiegt knapp die Begeisterung.
poOTinio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:55   #37
Cyber_Judge
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Cyber_Judge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn ich den Typen sehe könnte ich den eine in die Fresse donnern dass er nach Timbuktu fliegt...
Der Typ ist ein gutes Beispiel für ein Arschloch hoch 10 !!!
Jetzt nimmt der daTeil und kriegt im Jahr 7Mio. Euro???
Wo leben wir denn???
Dieser Staat ist zum kotzten!!!
In den Arsch treten könnte ich den Typen...

[Ich entschuldige mich für meine agressive, harte, fäkale Sprache etc.]

/:._/HLCSSAMSON
Hm... Dann schau mal, was so in einer Bundesligasaison so über den Tisch geht für so manche Pfeife :-)
Da wird mir erst mal übel!
Und die riskieren nicht Kopf und Kragen um die Fans zu begeistern!

Ich freue mich jedenfalls das er wieder da ist!

Andreas
Cyber_Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 06:54   #38
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

sagt mal was ist mit hamilton? rossberg ist jetzt der teamkollege von schumacher? wenn das so ist ist mercedes für mich gestorben.
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 09:50   #39
HgButtentee
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

kaum ist Michael Schumacher wieder zurück in der F1, schon meldet sich sein Bruder auch zu Wort.
"Ich merke wie sehr das Feuer für die Formel 1 wieder in mir brennt", wird Ralf Schumacher zitiert.
Der Mensch geht mir echt auf den Senkel.
Er hat in der Formel 1 nix gerissen und in der DTM ist er auch die absolute Nullnummer.
Ich bin kein Fan von Michael Schumacher, aber im Gegensatz zu Ralf, war der immer sein Geld wert.
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 11:41   #40
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, immerhin war Ralf in der F1 unter BMW Williams zwei Mal WM 4ter, und mehrfach unter der Top10. Erst mit Toyota kam dann der Abstieg: 6ter, 10ter, 16ter...
Zu sagen er wäre eine Nullnummer gewesen stimmt also nicht. Er war halt im Mittelfeld. Nur in der DTM hat er gar nichts gerissen ^^
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 11:42   #41
poOTinio
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Am start!
Beiträge: 83
Bedankt: 463
poOTinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HgButtentee Beitrag anzeigen
Hallo,

kaum ist Michael Schumacher wieder zurück in der F1, schon meldet sich sein Bruder auch zu Wort.
"Ich merke wie sehr das Feuer für die Formel 1 wieder in mir brennt", wird Ralf Schumacher zitiert.
Der Mensch geht mir echt auf den Senkel.
Er hat in der Formel 1 nix gerissen und in der DTM ist er auch die absolute Nullnummer.
Ich bin kein Fan von Michael Schumacher, aber im Gegensatz zu Ralf, war der immer sein Geld wert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



hm....Weis garnicht was ich dazu sagen soll...Vielleicht: "Mitläufer!" !?
poOTinio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 18:38   #42
Mr.0815
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.276
Bedankt: 1
Mr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt Punkte
Standard

Ich kann es kaum erwarten.
Es war ja nichts mehr los, seit Schumi ausgestiegen ist.

Jetzt werde ich mich wohl auch wieder vor die Klotze hocken.

Das wird die F1 wieder enorm aufwerten.
Mr.0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 09:31   #43
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

endlich wird wieder Formel 1 geschaut !
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 09:36   #44
adidas
Mr. FC Chelsea
 
Benutzerbild von adidas
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Stamford Bridge ;)
Beiträge: 103
Bedankt: 13
adidas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.0815 Beitrag anzeigen
Ich kann es kaum erwarten.
Es war ja nichts mehr los, seit Schumi ausgestiegen ist.

Jetzt werde ich mich wohl auch wieder vor die Klotze hocken.

Das wird die F1 wieder enorm aufwerten.
Unterschreib ich so.
__________________
FC - Chelsea ftw
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 07:59   #45
BRA'TAC
Anfänger
 
Benutzerbild von BRA'TAC
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BRA'TAC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube auch, dass Ecclestone sich am Meisten über die Rückkehr freut. Da rollt der Rubel sicherlich wieder besser in der F1. Seit nicht mehr Michael fährt, habe ich kaum noch F1 angeschaut. Das wird sich sicherlich ändern.
BRA'TAC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 08:05   #46
kevkrefeld
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Bedankt: 7
kevkrefeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bescheisser sollen zu Hause bleiben
kevkrefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 11:48   #47
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

@kevkrefelder
da schließ ich mich an, der is ja gar kein deutscher sondern ein schweizer

Edit: 6. Antwortmöglichkeit: zu geil
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 10:17   #48
Mr.0815
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.276
Bedankt: 1
Mr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt PunkteMr.0815 erschlägt nachts Börsenmakler | 5146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kevkrefeld Beitrag anzeigen
Bescheisser sollen zu Hause bleiben
Oh, wenn das so wäre, dann gäbe es bestimmt überhaupt keinen Sport.

Es wird doch überall etwas gemogelt oder gedopt.
Mr.0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 14:13   #49
simonfenix
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 3
simonfenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
sagt mal was ist mit hamilton? rossberg ist jetzt der teamkollege von schumacher? wenn das so ist ist mercedes für mich gestorben.
Hamilton fährt 2010 bei Mclaren, Teamkollege J. Button...
Mercedes hat Brawn GP aufgekauft, ist jetzt ein eigenes Team.

Bin kein Schumi fan aber, dass er zurück kommt sehe ich für den Sport positiv...
Ich gucke schon seit 1997 F1... Die besten jahre waren die fights mit M Häkkinen... da war die F1 noch sehr spannend..

ich hoffe das diese season spannend wird, auch wenn die regeln der F1 nicht gerade gut sind.. Es wird spannend zu sehen schumi vs. alonso

ich persöhnlich würde es gerne sehen das der Russe Vitali Petrov in die F1 kommt (i´m from Kasachstan). in der GP2 wurde er Vize W.. wäre für mich spannend zu sehen wie er sich in der F1 macht.. dazu muss er sich natürlich erst ein cockpit kaufen...

ab dem 14. märz wissen wir alle mehr... :-)
simonfenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 11:17   #50
poOTinio
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Am start!
Beiträge: 83
Bedankt: 463
poOTinio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so meine lieben freunde! Dieses wochenende wird F1 geschaut! *daumendrück*
poOTinio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 12:03   #51
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Der ist mir ladde
Mein Favorit:
Kubica

(ich komme ja schließlich auch aus Polen )
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 15:09   #52
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

eig bin ich eher für Vettel.
ich hab gewählt:
Nacht`s ist es kälter als draussen!
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 15:51   #53
salamimensch
42
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 484
Bedankt: 35
salamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punkte
Standard

Finds gut das er wieder kommt , halt aber auch zu Vettel.
salamimensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 12:12   #54
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, heute "nur" Platz 7 und knappe 3 Zehntel langsamer als Rosberg. Naja, morgen beim Rennen wird er schneller sein als heute. Schumi war schon immer auf den Long Runs besser als im Quali.

Zu den erfreulichen Dingen, Vettel steht auf Pole und hat Alonso geschlagen! Hätte ich nicht erwartet.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 14:44   #55
Dare-Devil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 7
Dare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt PunkteDare-Devil wird langsam von ratten respektiert | 247 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn er etliche Rekorde gebrochen hat,... es wird immer jemanden geben der besser ist. Das war schon im wilden Westen bekannt....

Wenn der Rennopa in seinem neuen "Dreamteam" keinen Erfolg hat wird er sich mit Sicherheit wieder den Motorradrennen widmen oder bei Raab im Stockcar sitzen oder sonst irgendwas machen. Er ist Adrenalinsüchtig und braucht halt immer nen Kick.
Der wird solange irgendwo mitfahren bis er nicht mehr lebend aussteigt oder als Zwilling vom Nikki Lauda endet...
Manche sollten wissen wann sie aufhören sollen....
Dare-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 15:05   #56
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Schumi in Silber statt in Rot?

Gewöhnungbedürftig aber mal schauen ich werde das Conbackrennen auf jeden fall nicht verpasssen.

Mfg Schlaken
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 20:29   #57
sXePunk
Newbie
 
Benutzerbild von sXePunk
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 90
sXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt PunktesXePunk ist unten durch! | -2321 Respekt Punkte
Standard

zum einen toll das er wieder da is

zum anderen was er zur zeit bringt (erliche meinung) raus mit ihm


ok er war 3 jahre lang nich gefahren hat sich eine menge getan (auto anders etc)

dennoch mal was schauen was er in der saison noch reißen kann
sXePunk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 23:26   #58
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find ich nicht gut.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 21:49   #59
Nano123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 5
Nano123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es nicht gut so wie Oger schon sagt er kann seinen Mythos nur noch kaputt machen wie mann in der saison auch sieht
Nano123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 01:29   #60
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nano123 Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht gut so wie Oger schon sagt er kann seinen Mythos nur noch kaputt machen wie mann in der saison auch sieht
Wieso sieht man das in der Saison ?
Ist doch selbstversändlich, dass er nach der langen Zeit, die er jetzt nicht F1 gefahren ist, nicht sofort wieder dauernd gewinnen kann..
Dennoch fährt er immer noch vorne mit und ich finde das zeigt doch WIE gut Schumi fährt
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 01:35   #61
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masakari Beitrag anzeigen
Ist doch selbstversändlich, dass er nach der langen Zeit, die er jetzt nicht F1 gefahren ist, nicht sofort wieder dauernd gewinnen kann..
Dennoch fährt er immer noch vorne mit und ich finde das zeigt doch WIE gut Schumi fährt
Endlich mal jemand der Ahnung vom Thema hat. Des Weiteren zeigt sich ein Trend ab, der bestätigt das Schumi seinen Teamkollegen Rosberg dominiert und jener ist bestimmt kein "Fall-obst" (würde man jetzt im Boxen sagen). Fakt ist, dass Mercedes unverständlicherweise ne lahme Karre gebaut hat, mit der es momentan nicht möglich ist vorne Mitzufahren.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 09:49   #62
Masakari
Master of Desaster
 
Benutzerbild von Masakari
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 47
Masakari ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, dass er trotz den Jahren in Abwesenheit jetzt immer noch unter die ersten 10 kommt ist finde ich schon beachtlich...
Auch wenn der Mercedes jetzt nicht der schnellste ist sieht man doch dass er im Prinzip konkurrenzfähig wäre...

Auf jeden fall bin ich gespannt wie sich das entwickelt.. auch wenn ich persönlich mit nem früheren "Schumi-Sieg-Comeback" gerechnet hatte ^^
Masakari ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 16:52   #63
CrazyHigh
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
CrazyHigh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun,hallöchen erstmal.
Also..Ich finde,dass Schumi´s Zeit vorbei ist..Er hatte seine Höhen und auch seine Tiefen,das macht ihn so groß.Doch er sollte den anderen/jungen Fahrern den Vortritt machen und sich entwickeln lassen,da die ..Ich drück´s mal vorsichtig aus "kleinen Nummern" nicht in den Schatten gestellt werden.
CrazyHigh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 17:54   #64
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch cool wenn so ein alter haudegen mitmischt. Bei den INdyCars fahren ja ab und zu sogar 60 jährige noch mit!!!
__________________
Die Sims 3 Autos: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 18:19   #65
kevkrefeld
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 6
Bedankt: 7
kevkrefeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Renter haben da nichts zu suchen
kevkrefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:47   #66
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

rentner...

wart´s ab;

das duo schumacher/brawn wird von den anderen teams mit argusaugen beobachtet.
man darf nicht vergessen, das jeder "insider" gesagt hat, das man diese kombination niemals unterschätzen darf...
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:22   #67
hubott
Anfänger
 
Benutzerbild von hubott
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 57
hubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktehubott putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Danke
__________________
Klasse Teil...
hubott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Sitemap

().