myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Proteinpillen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 01:28   #1
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Proteinpillen

hey ho
wollt mal´fragen mit welchem alter ihr angefangen
habt proteinpilln etc. zu nehmen
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 03:24   #2
osoatis16
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 2
osoatis16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
habe mit 22 angefangen mit eiweiß pulver und creatin aber nie pillen
mfg
osoatis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 10:55   #3
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Proteinpillen? Wusste bis grade nicht einmal, dass es so einen Quatsch gibt...

Aber wieso stellst du die Frage? Schließlich gehört Eiweiß zum täglichen Haushalt dazu.

Da könntest du genau so gut fragen, wann wir angefangen haben, Multivitamintabletten zu nehmen!
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 11:15   #4
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nunja vlt. wollt ich nur mal´wissen ob das mit 18 odeer so gefährlich ist
mfg
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 11:32   #5
miti
männlich
 
Benutzerbild von miti
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 114
Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AustrianUser Beitrag anzeigen
nunja vlt. wollt ich nur mal´wissen ob das mit 18 odeer so gefährlich ist
mfg
Egal was du vorhast, lass es sein!
__________________
Kein ReUp meiner Angebote!!!
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 12:01   #6
AustrianUser
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Bedankt: 2
AustrianUser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nicht gesagt dass ICH sie nehmen will
aber trotzdem danke für die ratschläge;D
AustrianUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 12:24   #7
miti
männlich
 
Benutzerbild von miti
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 114
Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AustrianUser Beitrag anzeigen
ich hab nicht gesagt dass ICH sie nehmen will
aber trotzdem danke für die ratschläge;D
Gibt es überhaupt Proteinpillen?
Wenn du nen Link dazu hättest, oder nen Namen.
__________________
Kein ReUp meiner Angebote!!!
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 12:25   #8
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er meint wahrscheinlich aminos.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 14:26   #9
Hayemaker
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 16
Hayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt PunkteHayemaker wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Protein bzw.Aminos kannst du quasi in jeden Alter nehmen, die Frage ist nur ob du sie brauchst. Wenn man ein 60kg Hungerhaken ist, kann man seinen Eiweisbedarf auch durch normale Nahrung decken (angenommen man hält sich an die 2g/kg Körpergewicht).
Hayemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 15:14   #10
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

upsi du meinst doch net die dinger von Vit...... das sind keine eiweis tabs sondern durchfalltabs das sind bohnenproteintabs oder erbsenproteintabs und nutzen nix gibet auch von anderen firmen finger weg für das was die kosten bekommst meist schon 2-3 dosen eiweis von champ.einfach nur geld macherei und nutzt garnix.


mfg
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 19:30   #11
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier aber glaube ich nicht ums zunehmen, sondern, wann wir angefangen haben, es zu nehmen!
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 14:04   #12
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh mann immer diese unwissenheit, proteinpillen=aminos=der kleinste eiweissbaustein, sprich es handelt sich um eine vorverdaute form von eiweiss, die kann man in jedem alter nehmen. warum fragt man sich? weil aminosäure tabletten schneller resorbiert werden sprich aufgenommen, da sie ja sozusagen vorverdaut sind und der körper weniger arbeit hat sie in die muskelzellen einzuschleusen. warum man überhaupt shakes oder pillen nimmt? weil die faustregel zum muskelaufbau 2 gramm eiweiss pro kilo körpergewicht ist, und man es relativ schwer hat, selbst als 60 kilo hungerharken, 120 gramm protein pro tag in reiner nahrung aufzunehmen.
der nächste irrglaube ist das creatin: der menschliche körper stellt am tag ein gramm selbst her, benötigt aber 2 gramm für einen reibungslosen ablauf. beispiel: in einem grossen 400 gramm rindersteak sind bereits 6 gramm creatin vorhanden, ist also auch wiederrum völlig natürlich und wird irrtümlicher weise nur im zyklus bzw kur genommen (man hört ja auch nicht auf rindfleisch zu essen oder?
ganz anders sieht es da mit tribulus terrestris und maca aus, diese testosteron fördernden (und da muss auch wieder klar unterschieden werden zwischen von aussen zugeführtem testosteron sprich anabolen steroiden und stoffe die die testosteron synthese anregen) mittel sollten erst nach vollendeung der pubertät konsumiert werden um den körpereigenen hormonhaushalt nicht durcheinander zu bringen, sprich mit 19-20.
so zurück zum thema, hab mit 18 angefangen, aminos, shakes, crea, das kann man in jedem alter.
mfg
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().