Hi ich hätt mal eine frage ich hab einen : Toshiba Satellite mit einem AMD Athlon x2 dual core ql-65 . hab ein video bei youtube gesehen wo die mac os auf einem amd pc läuft wie geht dass ? Wie mach ich dass kann mir wer eine deutsche anleitung gebn bitte !
Ich denke da bist Du hier im falschen Forum. Die meisten Leute haben hier einen Mac und müssen sich mit solchen Fragen nicht beschäftigen.
Ich denke im PC Forum wirst Du da mehr Glück haben.
LG!
Das Problem ist nur, dass man dafür einen Kernel patch und einen Mac braucht (kann auch über vm ware mit Mac image gemacht werden). Dann wird das image über Terminal gemountet konvertiert gebrannt etc.
Anleitung hab ich leider keine zurhand einfach mal google fragen.
__________________ Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]