Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.14, 18:24   #56
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
nicht JEDER arzt ist der richtige ansprechpartner...soweit stimmt das.
wenn ein arzt nie selbst erfolgreich trainiert hat, hat er null ahnung und genauso beschränkt sehen dann seine antworten aus.

aber gott sei dank gibt es ärzte, die sich auf leistungssportler spezialisiert haben und in sogenannten olympiastützpunkten arbeiten...und DIESE sind genau die richtige ansprechpartner.

dementsprechend würde ich nie wieder zu einem dorfarzt gehen, der sein studium um 1945 abgeschlossen hat und ein strudio nur aus büchern kennt.
Und du hast wieder überlesen, dass ich nicht wusste, dass es um Bodybuilding geht
Für Leistungssportler meinetwegen, das ist deren Lebensinhalt und die verdienen in der Regel ihr Geld damit.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
DU möchtest also darüber urteilen wer was beim arzt machen lassen darf?
DU möchtest darüber urteilen was angebracht ist und was nicht?
DU möchstest bestimmen wie andere aussehen sollen und sprichst ihnen gleichzeitig ab selbst über ihren körper betimmen zu können?

wenn jemand seine nase ändern will, dann ist das genauso legitim wie die brustvergrößerung egal welcher größe auf egal welche größe. und ob jemand dabei mit psychischen problemem zu kämpfen hat oder nicht, liegt im ermessen des einzelnen selbst.
Wie würdest du es finden, wenn deine 18 Jährige Tochter mit Körbchengroße C jetzt ankommt und Doppel H haben will?
Ich spreche den Leuten nicht ab, selber zu entscheiden. Aber leider lassen sich viele Leute zu doll durch Medien/Fernsehen/Schönheitsideale/Modells/Webung usw beeinflussen. Der moderne Mensch hat leider größtenteils verlernt selber zu denken und glaubt alles was irgendwann mal in einer Reportage im Fernsehen kam oder bei Men`s Health drin steht. Dass die meisten Hersteller und Forscher mit diesen Produkten einfach nur Kohle scheffeln wollen und die Leute denen total egal sind, vergessen leider viele.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
du bist sicherlich jemand der sich für unglaublich tolerant, aufgeschlossen und in keiner weise überheblich hält, oder?
falls ja, dann solltest du dies mal gründlich überdenken.
Nein, ich halte mich nicht für besonders tolerant oder eine der anderen Eigenschaften.
Am Anfang war ich wahrscheinlich sogar etwas zu überheblich(machen die Emotionen, schlechte Erfahrung und so) und falls ich jemanden beleidigt haben sollte, tut es mir Leid.
Lag auch sicherlich daran, dass wir wegen dem Bodybuilding etwas aneinander vorbeigeredet haben. Ich dachte ihr haut euch das ganze Zeug für die Strandfigur im Sommer rein.
Patronic123 ist offline