Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.05.14, 01:24   #31
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum wollen das soviele haben?

Das Programm bringt relativ wenig, in der Zeit wird man zwar ein paar Fortschritte erzielen aber diese werden auch nicht gravierend größer sein als die Fortschritte welche man in der Zeit sowieso gemacht hätte bei richtiger vorgehensweise.

Geht auf Team-Andro o.ä. und lest euch dort ein, dann habt ihr dieselben Informationen und spart einen 3 stelligen betrag, wer sich allerdings sowas kaufen will weil er alles vorgekaut bekommen muss der soll den Sport lieber gleich sein lassen.

Btw auf Team Andro gibt es soweit ich weiß schon Ernährungs und Trainingspläne für jeden Körperbautypen, einfach den eigenen Bedarf ausrechnen (gibt sogar hier auf mygully threads wo man die passenden tools findet, habe ich vor 2 minuten gesehen) und die Pläne anpassen.

Wer sich in diesem Zeitrahmen mit diesem Programm erhofft gleich doppelt so dicke arme o.ä. zu bekommen der soll mal wieder zur Realität zurückkehren, weil viele denken nämlich genau das.

Außerdem sind die Lebensmittel welche man bei dem Ernährungsplan kaufen muss extrem kostspielig soweit ich weiss.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FießerFettsack bedankt:
HaraldLech (01.12.20)