Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.21, 16:38   #8
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Richtige Ernährung-Untersuchung beim Arzt

Seit mehr als 15 Jahren wird im Leistungsport bei Profis, auch bei der Ernährung,
kein Zufall überlassen.
Wie wichtig die richtige und ausgewogene Ernährung auch auf die Leistung hat, ist ausreichend bewiesen.
Somit sollte ich mich bevor ich eine Medikament einnehme, auch über meine Ernährung auskennen, und auch wenn ich Sport treibe mich richtig zu ernähren. Tabletten einwerfen, heisst das ich Probleme nicht erkenne, oder falsche Ernährung. Und das ist falsch. Wenn du für Leistungssportler gekocht hast, dann weisst du das die meisten ihren eigenen Ernährungsplan haben, weil auch dort einige auch nicht alles essen können, weil gewisse Dinge und Zutaten die Verdauung stressen.
Denn richtige Ernährung ist nicht nur für die richtige Leistung verantwortlich, sie hilft auch wie richtiges Trinken und auch dort das richtige Trinken, in der Regeneration. Und wenn man Sport treibt, und zwar in allen Gesichtspunkten betrachtet richtig machen will, ist Ernährung genauso wichtig als die Bewegung und der Sport an sich! Danke
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
Fismo (14.12.21)