Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.24, 18:55   #16
lordbox
Mein Schaaaaaaaatz
 
Benutzerbild von lordbox
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4.627
Bedankt: 2.944
lordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punktelordbox leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 633033878 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FjoderIljitsch Beitrag anzeigen
@lordbox
eine Problematik, ist glaube ich, dass wenn man so von sich überzeugt ist, recht zu haben, dass man für die Probleme der anderen einfach blind wird
nee das nicht aber ich verstehe grundsätzlich deine Frage nicht was das für dich für auswirkungen hat ?
Bei mir wo ich immer schaue gibt es von der einen auf die andere Minute auch mal Dunkel Rote Bereiche,juckt mich aber kaum aber trotzdem liegt es mit dem Bedanken und anschauen zusammen.

Und nebenbei die Themen sind Dunkelrot bei neu/bedanken etc und die angesehenen halt hellrot, wobei doch der Name des Titels das Thema is oder was genau möchtest du ? Ich habe/wollte dir auch nichts anderes vermitteln, es war ja deine Frage warum und darauf habe ich dir geantwortet, also immer zu den Themen !!!
__________________
Wenn Files down bitte mit Link zum Post per PN melden.
Bitte keine Profilnachrichten schicken/schreiben, die werden definitiv "NICHT beantwortet
DDL wird nicht mehr unterstützt zwecks Uploads etc. Uploads erfolgen bei großen Sachen auf 1fichier oder bei Sachen die nicht so schnell abused werden auf Rapidgator
lordbox ist offline   Mit Zitat antworten