Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.14, 19:27   #64
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Woher weiß man z.B. ob die Person nicht gerade unter einer Psychose oder Wahnvorstellung leidet und 2 Wochen später alles bereut?
genau das sollte ein guter Arzt schon beim beratungsgespräch feststellen können, ebenso wie eine ausführliche Erläuterung der eingriffe und auch der Risiken.


Zitat:
Traurig genug, dass Ärzte so sind
Das Geld von den Kassenpatienten ist aber auch nur im Bezug auf die Schönheitschirurgie gering. Die Motivation sinkt in jedem Berufszweig, wenn es jemanden gibt, der fast das gleiche macht wie du, aber wesentlich mehr verdient. Dann kommt einem das eigene Gehalt plötzlich noch kleiner vor. Aber ich versichere dir, dass es auch normalen Ärzten nicht schlecht geht. Mein Dorf-Hausarzt fährt nen Q7, den kann ich mir nicht leisten(und wills auch nicht
natürlich geht es den normalen ärzten nicht schlecht, mein Hausarzt hat zwei häuser, nen Z4 und nen X6.aber er jammert auch nicht, dass es ihm schlecht geht und die kassen nicht genug zahlen, außerdem ist er einer der wenigen, der den menschen wirklich helfen will. durch die Krankheit meiner tochter hab ich genug gegenteilige Ärzte kennengelernt, gerade im facharztbereich.

aber das ist zu sehr ot.
h.hermann ist offline