myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Frage zum Thema abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.13, 22:09   #1
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard Frage zum Thema abnehmen

Hey ho Leute,
ich hätte mal ne Frage an euch, doch zunächst möchte ich mal meine Lage schildern.
Ich bin 16 Jahre alt geworden, bin 1,76 groß und wiege zurzeit 68 Kilo.
Ich wog vor ca 7 Monaten noch 94 Kilo und war halt mein Leben lang fett.
Leute muss euch an der Stelle mal auch sagen, das Leben als Fettsack ist einfach nur kacke (ich sag mal endlich ne heiße Freundin hehe)
Egal also ich mache seit 9 Monaten regelmäßig für 1h Taekowndo, 3 mal die Woche.
Ich war früher ein Vielfraß (ESL Gamer) und hab durch den Sprt auch meine Essgewohnheiten verändert.
Ich ernähre mich allgemein gesünder und versuche immer nur maximal 2000kcal am tag zuzunehmen, aber das ohne mich zu quälen.
Also ich esse immernoch öfters mal nen Döner und abundzu was süßes.
Nun meine Frage habe immernoch nicht zwar sehr groß aber noch diese Männerbrüste aber halt nicht mehr sehr große und noch ein waschbauch.
Nun wie kann man noch ganz schnell abnehmen?
LG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 13:18   #2
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Die gedehnte Haut wird sich durch schnelles Abnehmen nicht von alleine straffen. Du wirst schlimmer aussehen als jetzt, aber wen hängende Haut nicht stört..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 13:46   #3
Kamiller
Newbie
 
Benutzerbild von Kamiller
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 55
Bedankt: 20
Kamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt PunkteKamiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159152 Respekt Punkte
Standard

Einzige Lösung: Muskeltraining + Aufbau. Wenn du jetzt 5 kg dadurch zunimmst, eine tollere Brust hast, wird deine heiße Freundin schon nicht wegrennen.

Und um das hängende Fett loszuwerden -> HIIT Training.
Kamiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 14:32   #4
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hast du auch eine Gyno
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 14:41   #5
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

nein Leute hab mich etwas falsch verstanden.
Noch hängt nix, aber halt die Brust ist nicht Glatt.
Sieht nicht sehr schlimm aus, aber halt will es ganz Glatt haben.

@Kamiller
naja dieses HiIT Training mach ich ja schon etwas so ähhnliches im TKD, deshalb hängt bei mir nicht wirklich
Aber ich meine wie kriegt man jetzt effektiv den speck weg.
Und wie sieht es mit dem Kcal defiziet so jetzt aus?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.13, 11:30   #6
Housebreaker86
Anfänger
 
Benutzerbild von Housebreaker86
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: @ home
Beiträge: 7
Bedankt: 20
Housebreaker86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ blackopsunit wenn du denn speck weg haben willst hilft eine Low carb diät und zusätzlich intensives lauf und krafttraining
Housebreaker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 10:59   #7
Hypocrisy_Download
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 45
Hypocrisy_Download ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter 18 Jahren gar keine Diät, egal in welcher Form. Fettabbau oder Muskelaufbau gehen immer nur Grammweise vorran also Plan ein paar Monate ein.
Hypocrisy_Download ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 00:32   #8
schtrunz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
schtrunz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch, zur Freundin und Gesinnung!
Das kannst Du nur langfristig erreichen. Mit schnell abnehmen würdest Du dich nur von deinen - sehr guten - eingeschlagenen Weg abbringen lassen. Mach einfach so weiter, was Du anfangs geschrieben hast hört sich schon sehr vernünftig an. Der Körper bracht seine Zeit sich umzustrukturieren!
schtrunz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 19:27   #9
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Mike Mentzer hat in seinem Buch "Heavy Duty Nutrition" beschrieben, das man nur 16 Calorien am Tag mehr braucht (Davon nur 1g Eiweiß ), als sein normaler Umsatz, um in einem Jahr 10 Pfund reine Muskelmasse aufzubauen.
Und 10 Pfund hält er schon für ein *******s Ziel..

Hab ich aber auch in den Büchern von John Little gelesen. Ich denke die beiden werden das wohl am besten wissen.
Ist zwar schon was her, aber so viel evolutionär verändert haben sich unsere Körper nicht..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.13, 21:25   #10
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Das eine hat mit dem anderen ja garnichts zu tun.
Wir wissen auch das Alkohol, Drogen etc. Scheisse sind, trotzdem juckt es uns nicht. Und vor allem hält es uns nicht davon ab, Kindern davon abzuraten.

Ausserdem hatte er genug Schüler, die groß wurden. Ob die stofften oder nicht, hat mit der reinen Ernährung garnichts zu tun. Und mit dem Zeug wäre der Zuwachs an Muskeln nicht nur 10 Pfund, meinst nicht auch?

Edit:
Basiert ja auf einer Mathematischen Gleichung. Nicht aus seinem Steroiden Gehirn. Dann Rechne mal nach und erbring den Gegenbeweis.
Steht auch in mehreren Büchern, die nicht auf Mike Mentzer basieren. Was ist mit John Little? Der gleiche Sachen aufführt..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Sitemap

().