myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Regenerationsphasen Sixpack

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.15, 22:24   #1
Reeku
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
Reeku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch ohne Gewicht sehr gut die Bauchmuskulatur fördern, es ist nur eine Sache der eigenen Körpergewichtsverlagerung. Es gibt speziell Bücher die für das Training zuhause und OHNE Geräte geschrieben wurden. Ich will keine Werbung machen aber Fit ohne Geräte ist ein gutes Buch, dass ich selbst benutze und ich habe nach 1 Jahr Training meinen Sixpack.

Denkt ihr die Marines in den USA sind, egal wo sie sich befinden, in ein Fitnessstudio gerannt, welche von steriode verseuchten Typen geleitet haben? bestimmt nicht. Wenn man nicht unbedingt wie Schwarzenegger aussehen will dann reichen Übungen zuhause. Lediglich für die Brust also Bankdrücken ist ohne Geräte etwas schwer durchzuführen.

Allerdings gibt es sooooooowas von viele verschiedene Ansichten, die einen sagen es geht nur im Fitnesstudio die anderen sagen es geht ohne, manche sagen ohne Eiweißshake geht nichts usw usw usw. Da muss man einfach sein eigenes Ding finden und sich halt mit der Materie ziemlich intensiv auseinander setzen, da hier oftmals scheiße vorgegaugelt wird.
Reeku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Sitemap

().