myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

[Mein Fitnessplan] Eure Meinung? Welche Uhrzeit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.09, 01:40   #1
DynastyFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 2
DynastyFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Mein Fitnessplan] Eure Meinung? Welche Uhrzeit?

Hallo Leute,

habe mich endlich dazu gerungen einen Fitnessplan zu erstellen um meinen Body auf
vorderman zu bringen, natürlich mit kompletter Nahrungsumstellung. Nun stellt sich mir
aber die Frage wann esse ich am besten die Fitnessreiche Nahrung?

Also welche Uhrzeit eignet sich am besten zu trainieren?

Morgens: gibts Haferflocken, Knäckebrot mit Frischkäse oder sonstiges Müsli.
Mittags: was halt Mutti kocht, bevorzugt Fleischgerichte oder Eierspeise mit Fisolen oder Gurkensalat.
Abends: Thunfisch Pikant, Knäckebrot mit Frischkäse oder was noch so im Kühlschrank liegt.
Zwischendurch: Haferflocken, Obst, Vollkornartikel, Milchprodukte und Traubenzucker.

Trainiert wird Mo, Mi und Fr, Uhrzeit müsst ihr mir helfen.

Da ich komplett untrainiert bin kann ich nicht genau sagen wieviel ich mache, aber
geplant sind, 25 Sit Ups x2, 25 Sandsack heben x2 (meine hanteln^^), Kompletten
Körper dehnen mit paar kleinen Übungen und Liegestützen nach diesem Programm -> 100liegestuetze.de

Werd ich damit Erfolge erzielen?

Beste Grüße!
DynastyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 02:47   #2
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

da du ja auf diesem gebiet noch ziemlich unbeholfen bist und auch nicht die richtigen sachen für ein richtiges training hast, würd ich dir empfehlen in ein fitnessstudio zu gehen und dich über deinen kompletten plan und evtl alternativen zum sandsack^^ beraten lassen. als ich angefangen hab war ich auch komplett unbeholfen, aber ich hatte das glück, dass mein großer bruder selbst bodybuilder ist und mir einen kompletten plan aufgestellt hat.
Fazit: Auf einen Trainer oder einen der sich auskennt, wirst du anfangs wahrscheinlich nicht verzichten können, doch bald kommt die routine und dann wirst du das auch alleine hinbekommen.
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 12:16   #3
DynastyFreak
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 2
DynastyFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage, dafür fehlt mir die Kohle.

Welche Zeiten sind den am besten zum trainieren?

mfg
DynastyFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 13:28   #4
KNek
.. und so!
 
Benutzerbild von KNek
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 168
KNek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Trainingszeiten sind (zum Glück) von Person zu Person unterschiedlich.

Ich kenne Leute die darauf schwören Morgens zu trainieren, aber auch solche die bei ihrem abendlichen Training die größeren Leistungen erbringen.

Musst einfach mal durchprobieren, wann es Dir / deinem Körper am besten passt / am meisten bringt und Dich dann danach richten.
KNek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:03   #5
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KNek Beitrag anzeigen
Die Trainingszeiten sind (zum Glück) von Person zu Person unterschiedlich.

Ich kenne Leute die darauf schwören Morgens zu trainieren, aber auch solche die bei ihrem abendlichen Training die größeren Leistungen erbringen.

Musst einfach mal durchprobieren, wann es Dir / deinem Körper am besten passt / am meisten bringt und Dich dann danach richten.
So siehts aus. Habe aber mal irgendwo gelesen dass man idR um 17 Uhr auf dem besten Stand ist.

Bei so einem Training wirst du definiert aussehen wenn du alles richtig machst, aber viele sichtbare Muskeln wirst du nicht haben. Da sollte man schon intensives Bodybuilding betreiben (brauchst dazu eine Hantelbank, Langhanteln und Gewichte, mehr ist eigentlich nicht nötig).
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 15:27   #6
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
So siehts aus. Habe aber mal irgendwo gelesen dass man idR um 17 Uhr auf dem besten Stand ist.

Bei so einem Training wirst du definiert aussehen wenn du alles richtig machst, aber viele sichtbare Muskeln wirst du nicht haben. Da sollte man schon intensives Bodybuilding betreiben (brauchst dazu eine Hantelbank, Langhanteln und Gewichte, mehr ist eigentlich nicht nötig).
Ja geb ich dir recht, ohne hartes training wirst du keine großen unterschiede bemerken
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 09:35   #7
bananensalat
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
bananensalat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du solltest dir noch was für rücken & beine überlegen

achja und das mit dem sandsack heben hört sich seltsam bis ungesund für mich an ^^
bananensalat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 11:20   #8
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also ich geh ins Fitness und im Freihantelbereich machen Typen mit 2 Hanteln 2h rum solange ich halt dort bin, die trainieren nur mit 2 Hanteln und das jedes mal.

Du könntest dir ja auch mal 2 Hanteln mit paar Gewichten holen und im Internet einfach mal nach so Hantelübungen gucken, mit denen kann man mehr Bereiche trainieren als du denkst, auch Rücken etc. wo du dann auch siehst das du trainierst

Dazu solltest dann noch Joggen gehen, ich trainier zur Zeit auf den Cooper Test weil ich im Sport-Abi 15 Punkte will , da musste in 12 min. 3100 m laufen, das is ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h und darauf könntest du ja hintrainieren, das du so en Art Ziel hast. Wenn du davor noch nicht soviel Sport gemacht hast dann wird das ersma ne Herausforderung sein und ich bin jemand der nicht gerne lang joggt, vielleicht ist das für den Anfang besser.

Bevor du mit den Situps anfängst informier dich durchs Internet wie man das richtig macht, sonst trainierste und es bringt nichts

So wenn du noch paar Fragen hast dann schreib mich an oder poste es hier rein....

LG Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 13:01   #9
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lese gerade erst dass er den sandsack HEBEN will o0

ja dann wirst du wohl kaum erfolge erzielen.
entweder du bist bereit ~50€ in hanteln und gewichte zu investieren, oder du suchst dir einen anderen sport.

verstehe auch nicht wie du den heben willst, wenn du pech hast machst du dir einfach nur den rücken kaputt.
und verzichte aus situps, mach lieber crunches (besser für den rücken)
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 13:59   #10
MalibuXX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 37
MalibuXX ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

zudem solltest du auch ausdauer-trainig betreiben... wenn die muskeln unter ner fettschicht ist, dann bringt es dir auch nichts.. sieht nämlich scheiße aus..

alle 2 tage ca 60 minuten... schwimmen, joggen oder radfahren.. oder auch kombiniert..
ist hart.. grade anfangs glaubt man, dass man bald stirbt... aber da muss man halt durch..

die sache mit dem sandsack heben würd ich mir auch nochmal stark überlegen..


ich bin übrings der meinung, dass man sich seinen körper und seine gesundheit auch gerne was kosten lassen kann.. 200-300€ im jahr fürs fitness-studio sollte man doch überhaben.. ansonsten kann man sich sowas ja auch zum b-day schenken lassen.. oder halt zu weihnachten...
MalibuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 18:04   #11
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du fit werden willst musst du viel funktioneller trainiren, also viele bewegungen die natürlich sind (schwimmen, laufen, radfahren, altagssituationen, pnf, usw.) wenn du nen bb pump idiot werden willst, höre auf die anderne hier)
__________________
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 19:49   #12
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von targhed Beitrag anzeigen
wenn du nen bb pump idiot werden willst
lächerlich.
bodybuilder sind meistens intelligente, sehr nette leute die in sachen ernährung usw keiner überbieten kann. aber das wollen letue wie du nicht begreifen und denken sie wären dumm.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 19:52   #13
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt solche und solche p0rn ...grade unter den jungen leuten gibts wirklich sau dämliche schweine
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 20:26   #14
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.036
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

gibt hier in der börse glaub ich auch ein buch in dem beschrieben ist, wie man nur mit seinem körpergewicht trainieren kann. auch wenn ich selbst das fitnessstudio bevorzuge, so kann man doch mit dem eigenem gewicht beachtliche erfolge erzielen. es gibt allerhand im haushalt, was man nutzen kann.
z.b. fängst du mit einfachen liegestützen an und suchst dir dann immer höhere ablagen für deine beine, so dass dein gewicht immer mehr auf die stütze verlagert wird. wenn das nicht mehr reicht, schnallst dir ein rucksack auf den rücken und packst schwere sachen hinein...nur so als tipp, man braucht nicht zwingend hanteln um muskolös zu werden ...auch wenn es deutlich komfortabler ist
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Sitemap

().