myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Alkohol und Fitnestraining (wichtig)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.10, 01:11   #1
jan_luka
Newbie
 
Benutzerbild von jan_luka
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: mygully
Beiträge: 61
Bedankt: 7
jan_luka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alkohol und Fitnestraining (wichtig)

habe gerade circa 0,8 Promile Alkohol gehabt.

wie wirkt sich das auf Mein Training aus. War die letzten Tage immer und werde auch die nächsten Tage gehen.

bitte um Anwort schnell

MFG
jan_luka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:20   #2
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Alkohol wirkt sich halt negativ auf den muskelaufbau und auch weil es dehydriert wirkt auch direkt auf die kraft aus.

Jeh mehr du trinkst desto schlimmer der effekt.
Das du nicht so gut aufbaust ist ja auch klar weil der körper auch damit beschäftigt ist die giftstoffe aus dem körper zu filtern.
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:23   #3
jan_luka
Newbie
 
Benutzerbild von jan_luka
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: mygully
Beiträge: 61
Bedankt: 7
jan_luka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja mich würde interessieren

wie viel tage das beansprucht also wieviel Tage das training beeinträchtigt ist?

MFG
jan_luka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:29   #4
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Auf jedenfall kombt es mal auf die Mänge des Alkohols an.
Wie lang kann ich dir leider nicht sagen
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 12:56   #5
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an was du trainierst...
bei bb merke ich zB dass ich ziemlich zurückfalle. aber wenn man weiterhin regelmäßig trainiert ist alles nach vielleicht ~2-3 trainingseinheiten wieder da.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:47   #6
rockinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von rockinator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

also du wirst wenn du sage ich heute trinkst und bis morgens wieder nüchtern (ca.0,1 promille pro stunde) dann wirst du ca 2 tage drauf wieder bei normaler leistung sein...

nur übertreibe net direckt am nächsten tag, weil durch den alkohol bist du eh schon geschwächt und wenn du dann zuviel machst, erholt sich dein körper langsamer
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 15:54   #7
MalibuXX
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 59
Bedankt: 37
MalibuXX ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

sport kann dann teilweise sogar gefährlich werden... der körper ist ohnehin dehydriert.. zudem hast du nur noch sehr wenig elektrolyte in deinem körper (da du ja häufiger pinkeln warst, um giftstoffe auszuscheiden)..
wenn du jetzt noch mehr wasser verlierst, durchs schwitzen zum beispiel, dann kann es auch durchaus passieren, dass man ohnmächtig wird.
zudem können dich sehr schnell muskelkrämpfe ereilen.

wenn du nach dem trinken einen tag pause machst, viel trinkst (wasser) und was halbwegs anständiges isst, dann solltest du einen tag später wieder voll einsatzfähig sein
MalibuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 16:43   #8
beter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von beter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 609
Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jan_luka Beitrag anzeigen
ja mich würde interessieren

wie viel tage das beansprucht also wieviel Tage das training beeinträchtigt ist?

MFG
Jeder reagiert anders daurauf aufjedenfall ist es nciht förderlich und Alkohol macht Birne hol.
Also ab und zu kannstes dir mal gönnen aber bitte kein Vollrausch und nciht zu oft.

Kommt darauf in welchen Maßen und wie oft dus konsumierst.

MfG
__________________

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 18:59   #9
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

also ich habe mal was davon gehört das wenn man sich richtig einen hebelt das dann 3 wochen training fürn "arsch" waren.
obs stimmt weiss ich natürlich nicht.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 19:26   #10
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuLeZ Beitrag anzeigen
also ich habe mal was davon gehört das wenn man sich richtig einen hebelt das dann 3 wochen training fürn "arsch" waren.
obs stimmt weiss ich natürlich nicht.
Doch,da bist du richtig imformiert. Das stand sogar in einer Mc Fit Heft Ausgabe.

Ich denk mal das Mc Fit da recht hatt. Man muss sich halt entscheiden,wenn du vernünftig voran kommen willst im Fitnessbereich,hatt Alk nichts verloren.

Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 19:36   #11
lord.bilzer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 6
lord.bilzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, es wirft dich zwar schon etwas zurück, aber nicht mehr als ein wochenende ab chillen oder ein mal richtig voll fressen bei mces und co
lord.bilzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 20:57   #12
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohje... mach dir deswegen nicht ins Hemd... glaub mir ich kenn das selbst trainiere seit 5 Jahren und weis wie das zu Handhaben ist.... einfach richtig deftig frühstücken pause machen.... dann nach 1ner Stunde Joggen... dann gehts dir auf den Nachmittag gut und du hast wieder Energie fürs Training...

Und wenn du Bedenken hast wegen dem alk bist du noch nicht lange im Geschäft... Du hast eig gut was Hergemacht wenn du dir ein paar Weizen oder Pils gekippt hast das sind "gute" ( mehr oder weniger ) Ballaststoffe und machen dir nix bekommst wenigstens bisschen Masse
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 22:14   #13
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach, mach dir mal keinen kopf, du bist doch kein hochleistungssportler
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 22:22   #14
BiTBULL
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
BiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt PunkteBiTBULL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

ich sauf nur und nehme auch an masse zu :0)


gruß
BiTBULL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 23:00   #15
beter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von beter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 609
Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BiTBULL Beitrag anzeigen
ich sauf nur und nehme auch an masse zu :0)


gruß
An Masse nehme ich auch zu wenn ich nur bei MC Donalds esse und mir die fettigen Burger reinhaue..
__________________

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 22:02   #16
Asking
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 60
Asking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol wie lustig..

"also ich habe mal was davon gehört das wenn man sich richtig einen hebelt das dann 3 wochen training fürn "arsch" waren.
obs stimmt weiss ich natürlich nicht."

nein dann ist das komplette training im arsch weil du es gewagt hast alkohol zu trinken.
Asking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 22:41   #17
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 09:38   #18
NP-Mafia
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 991
NP-Mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich trinke täglich alc und mache bodybuilding (110 kilo muskelmasse bei 190cm)

also bei mir hat sich zum glück nichts abgebaut.


aber alc macht schon schlapp also nichts für leute die eh schon nichts drin haben
NP-Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 22:38   #19
Bonzai889
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Bonzai889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das liegt am hohen Kaloriengehalt von Alkohol, 1g Alkohol = 7 Kcal. 3 wochen sind übertrieben, es ist eher wie als würdest du beim McDonalds ein BigMac Menü verdrücken
Bonzai889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 00:34   #20
Matzeklose
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Matzeklose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woche is realistisch denke ich, dehydriren und kcal technisch.
Matzeklose ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 14:01   #21
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nochnie gehört dass muskeln und kraft von viel kalorien verschwinden...
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 19:16   #22
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hast du auch recht ^^
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:07   #23
Vega148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
Vega148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie geil.

0,8 promille und 2 Tage kein gutes Training? wie herrlich ist das denn

also echt, sich wegen so einem scheiß einen kopf zu machen is echt an der grenze zur lächerlichkeit. Einfach trainieren gehen und sich nen dreck drum scheren ob man jetzt nen kater hat oder nicht, solange du nicht besoffen gehst seh ich kein problem. und natürlich baust du nicht so gut muskeln auf wenn du alkohol trinkst, naja, ein bisschen schwund ist immer, wa?

ach ja, ich entnehme deinem post das du jeden tag ins studio gehst? --> ist blödsinn, wann sollen die muskeln denn wachsen? die wachsen nicht beim training sondern während sie ruhen und sich regenerieren, d.h. nachts und an trainingsfreien tagen! also zwischen den TEs mindestens 1 tag pause machen, sonst nützt das alles nix!
Vega148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:11   #24
Mykrol
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mykrol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde ebenfalls - Alkohol macht birne hol-
Mykrol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:12   #25
Vega148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
Vega148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mykrol Beitrag anzeigen
ich finde ebenfalls - Alkohol macht birne hol-
ich nehme an das war beabsichtigt oder?
Vega148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 15:39   #26
jan_luka
Newbie
 
Benutzerbild von jan_luka
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: mygully
Beiträge: 61
Bedankt: 7
jan_luka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Vega148:
du weist schon das ich jeden Tag eine andere muskelgruppe trainiere und das sich dann trotzdem alles aubaut! denn die muskel die nicht trainiert werden ruhen ja!!
informiere dich erst mal bevor du was schreibst

@all:
danke für die posts und tips!

lg jan_luka
jan_luka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Sitemap

().