myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Basketball / Sprungkraft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 11:10   #1
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Basketball / Sprungkraft

Hallo,
erst zu mir bin 15 so gut wie 16 1,88 groß und 85 kg schwer.
Ich nehme jetzt aber so ca. 15 kg ab. (:
Ich komme beim springen bis zu der handfläche,dass heißt bis dahin wo die finger enden.ka ca. 7-8 cm. über den ring.
jetzt habe ich mal eine frage weil ich endlich dunken möchte.(habe heute erst damit angefangen) ich werde jetzt jeden 2 oder 3 tag eine halbe stunde durch mein zimmer mit 7.5 kg hanteln in der hand joggen. das alles aber auf zehenspitzen !
danach mache ich 3x50 waden-dips auf der treppe. zu letzt setze ich mich auf einen stuhl wo ich nur mit zehenspitzen auf den boden komme.
nun hebe ich das linke bein ,die zehenspitzen zeigen nach oben und kurz zur seite dann geht es wieder zurück. alles aber langsm.das mache ich so 3x15.
dann lehne ich mich an die wand und gehe mit den füßen nach vorne sodass ein 90 grad winkel zwischen schienbein und da oberschenkelknoche xd entsteht dass auch 2 minuten und zu letzt 3x20 kniebeugen mit 10kg -.- aber egal
jetzt wiill ich wissen wie lange ich für ein dunkin ca. also im training brauch sagt bitte ob das was bringt was viel bringt . (:
also ist der plan so gut, dass ich vielleicht in 3-5 monaten oder so dunken könnte?
erklärt mir bitte ausführlich oder verbesserrungsvorschläge (;

danke schonmal im voraus
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 12:01   #2
Listener
MDH Picture Upper
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Wie sich deine Muskeln entwickeln liegt nicht einfach am Training, es kommt auch auf die richtige Ernährung an. Wenn du dich beispielsweise nur von salat ernährt (ist jetzt evtl leicht übertrieben ), wirst du nie genug muskeln aufbauen.

beim springen - was ja beim dunken erforderlich ist - wird explosionsartig energie ausgeteilt um zu springen, also solltest du "schnelle" übungen machen und nicht langsame, um richtig muskeln aufzubauen.

Es kommt halt immer auf den zweck der muskeln an.

LG
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 12:28   #3
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir empfehlen mehr sprünge reinzupacken. das heißt mach zum beispiel ausfallsprünge oder squats. einfach mal googeln wenn du nichts darunter verstehst. das sind beides sehr gute übungen für sprungkraft und explosivität
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 13:12   #4
cs_shawn
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 73
cs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktecs_shawn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Gerade beim Dunken kommt es vielmehr auf Technik als auf Kraft an. Mit Geschwindigkeit und Schwung Anlauf nehmen und beidfüßig abspringen. Arme als Schwungmasse nutzen und unmittelbar nach dem Absprung den Körper voll durchstrecken.
Aber da gibt's ja genügend Tutorials im Internet, wo alles wunderbar erklärt ist.


Ahja, pass auf deine Knie auf
cs_shawn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 13:48   #5
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJT14 Beitrag anzeigen
ich würde dir empfehlen mehr sprünge reinzupacken. das heißt mach zum beispiel ausfallsprünge oder squats. einfach mal googeln wenn du nichts darunter verstehst. das sind beides sehr gute übungen für sprungkraft und explosivität
also meinst du wenn ich auswahlsprünge und squads hinzupacken würde wäre es gut??
und in wieviel monaten önnte ich ca. wirklich nur ungefähr dunken?

p.s.: übungen auf zehenspitzen oder die zwei normal?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 21:54   #6
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich meine das wäre gut ich würde jeweils 3er sätze machen und einfach die anzahl pro satz nach deinen eigenen möglichkeiten steigern. Kniebeuge. Mit 10 kilo sind eher sinnlos weil du zu viele machen musst um deine muskeln wirklich zu belasten. Du trainierst damit nur ausdauer.

Weiterhin würde ich dir empfehlen einfach viel zu üben das hat bei mir viel gebracht. Wenn du ständig versuchst zu dunken gewöhnt sich dein körper daran und die bewegung wird flüssiger. Außerdem solltest du nach dem training viel dehnen. Das beeinflusst den muskelaufbau stark.

Was die dauer angeht glaube ich in Anbetracht der tatsache dass du schon über den ring kommst dass du es mit harter arbeit in6-8 wochen schaffen kannst auf jeden fall einen einfachen onehander...

Spielste denn professionell im verein??
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 00:03   #7
Seico11
Anfänger
 
Benutzerbild von Seico11
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 6
Seico11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann KingJT14 nur zustimmen üben üben üben. sonst wird das nix.
ich weiss nicht inwieweit man in diesem board youtube links posten darf weil ich selbst noch nicht lange hier bin, aber ich empfehle dir ( wenn du englisch gut verstehst) dir die Tutorials von "Destorm: How to increase your vertical" auf youtube anzuschauen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier der erste von drei teilen. Da ist alles super erklärt.
Viel spaß beim üben
Seico11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:56   #8
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KingJT14 Beitrag anzeigen
Ja ich meine das wäre gut ich würde jeweils 3er sätze machen und einfach die anzahl pro satz nach deinen eigenen möglichkeiten steigern. Kniebeuge. Mit 10 kilo sind eher sinnlos weil du zu viele machen musst um deine muskeln wirklich zu belasten. Du trainierst damit nur ausdauer.

Weiterhin würde ich dir empfehlen einfach viel zu üben das hat bei mir viel gebracht. Wenn du ständig versuchst zu dunken gewöhnt sich dein körper daran und die bewegung wird flüssiger. Außerdem solltest du nach dem training viel dehnen. Das beeinflusst den muskelaufbau stark.

Was die dauer angeht glaube ich in Anbetracht der tatsache dass du schon über den ring kommst dass du es mit harter arbeit in6-8 wochen schaffen kannst auf jeden fall einen einfachen onehander...

Spielste denn professionell im verein??
erst einmal danke
und zur der anderen frage von dem anderen ja cih spiele im verein noch u16 xd
und ja das training bringt was habe schon 5-6 cm mehr geschafft
also ich trainiere noch 3 wochen und dann nur noch dunking und wann meinst du schaff ich ein onehander?
ka bestimmt früh
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 00:04   #9
Bosna4live
Smrt fašizmu
 
Benutzerbild von Bosna4live
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 418
Bosna4live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Langhatel und auf den Spitzen laufen so hat mir das einer hier immer gesagt, ich habs gemacht und nun krieg ich den Arm in den Korb

Bin 1,92
Bosna4live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 10:30   #10
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bosna4live Beitrag anzeigen
Langhatel und auf den Spitzen laufen so hat mir das einer hier immer gesagt, ich habs gemacht und nun krieg ich den Arm in den Korb

Bin 1,92
aso mit wieviele kg??
und wie hoch konntest du vorher springen ??
und wie hoch nun??
und wie lange ahst du trainiert? (also 3 wochen oder ka) und iwe oft(jeden 2 oder 3 tag)
und wie lange warsu joggen?

hast du nur das gemacht oder auch mehr??

bitte antworte auf alles

danke
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 06:34   #11
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TCrash Beitrag anzeigen
bitte antworte auf alles
lol^^
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 10:25   #12
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bosna?
mit wie viel kg hast du trainiert?
wie lange und wie oft??
wie hoch bist du vorher gekommen ?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:04   #13
Lokii
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 107
Lokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt PunkteLokii ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Eine Übung hab ich noch für dich: Springe von einem Kasten auf den Boden und sofort auf den nächsten Kasten. D.h. im moment des Bodenkontaktes sofort wieder springen. damit nutzt du die Energie von davor und kommst höher. Immer wieder diese Übungen. Kannst sie auch noch verändern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lokii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:28   #14
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich selber gezockt hab kann ich dir paar tipps geben zuerstmal muss ich sagen das sprungkraft training sehr sehr hart ist also da must du ran bleiben

der erst schritt wäre dein oberschenkelmuskel zu trainieren am besten mit Beinpresse(hilft sau gut)

viel sprints machen,standen sprünge

wenn dein muskel gut ausgebildet ist (nach ein Jahr)empfehle ich dir (woher arzt fragen) plyometrisch trainieren+[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und noch koordination training auch wichtig 3mal pro woche ist ausreichen nicht weniger
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 12:37   #15
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja danke aber ich wollte wissen ob das was bringt was ich mache...
ihc hatte heute meinen 3 trainingstag .(immer 48 stunden regneration)
ich springe immernoch so hoch wie nach dem 1.mal xd
also sollte ich 1 Woche oder so regneration machen?
damit sich die muskeln richtig aufbauen und erholen können

p.s.: außerdem sind meine muskeln schon sehr gut für mein alter ich habe davor noch 11 jahre handball gezockt. höchste liga immer 30 min vor training joggen und joa xd therapeut hat auch schon gesagt is gut...
also soll ich regnerieren??
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 14:35   #16
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

waden tips sind sehr gut bring auch viel musst auch interval training

zu regneration sage ich mal training/regneration/training/regneration/training/regneration/regneration

auf jedenfall einmal pro woch 48 stunden regneration machen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 16:14   #17
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von genesis810 Beitrag anzeigen
waden tips sind sehr gut bring auch viel musst auch interval training

zu regneration sage ich mal training/regneration/training/regneration/training/regneration/regneration

auf jedenfall einmal pro woch 48 stunden regneration machen
Ja okay
wie lange werde ich dann ca. brauchen bis ich ein Onehander kann mit dem Training???

und nur so nebenbei was ist interval?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 16:55   #18
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst aber auch nicht nach einer woche schon ergebnisse verlangen. sprungkrafttraining braucht halt seine zeit. Vergleiche das ganze mal in 3 monaten, dann verlierst du auch nicht die motivation weil du dann ergebnisse siehst.
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 17:06   #19
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

arbeite hart und regal mässig an dir dann wirst du es bis sommer schon schaffen mit ein dunking


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 21:50   #20
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Training sieht jetzt so aus.
30 Minuten auf Zehenspitzen joggen mit 20 kg.(Davon die letzen 5 Minuten nur auf den Zehenspitzen so hoch springen wie ich kann.)
50x3 Wadendips an der Treppe. Gegen die Wand lehnen die Beine bilden einen 90 Grad Winkel dies 2 Minuten. Dann 20x3 auf einem Stuhl sitzen und das linke Bein(Sprungbein) heben , so dass die Zehenspitzen nach oben zeigen dann wieder senken.
Zu letzt 20x3 Kniebeugen mit 20 kg.

Komme ja ca. 10 cm über den Ring.
Wie lange brauche ich ca. bis ich einen Onehander im Training immer schaffe? (1,2,3...Monate)?
Mache Training,Regneration,Train,Reg,Train,Reg,Reg
Und dann wieder Train,Reg und so weiter.

Und noch was kann ich nach dem White Man CAN Jump(3 teilig) einen Onehander?
Bringt das was? Sogar mehr als mein Trainingsplan??(ich glaube ja)
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 22:13   #21
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. diese übung die du auf dem stuhl machen willst machst du lieber im stehen auf einer treppenstufe. hast du ja auch schon in deinem plan drin (siehe waden tips) dh das kannst du weglassen.

2.die 30 minuten mit gewicht joggen kann ich dir nichts zu sagen, weil ich nie was davon gehört oder gemacht habe. du solltest jedoch nicht die letzten 5 minuten auf den zehenspitzen springen, weil das eher in den ausdauerbereich fällt, da du nach spätestens 20 sprüngen nicht mehr deine maximalen ergebnisse erzielst. deshalb mach lieber 10-20 wdh, die du dann aber wirklich mit maximaler höhe und explosivität machst.

3.mach lieber weniger kniebeugen und dafür mehr gewicht. ich kann dir aus erfahrung sagen,dass das mehr bringt. mach also 8-10 wiederholungen und nimm lieber mehr gewicht. gleicher grund: mit 20kg trainierst du nur die ausdauer.

4. wenn du 10 cm über den ring kommst, verstehe ich wirklich nicht wie du nicht stopfen kannst. ich komme 15 cm drüber und kann mit 2 händen stopfen.

5. in welcher liga spielst du denn? wenn das nämlich wirklich stimmt mit den 10cm was ich bei 1,88 iwie nicht glaube, dann wäre das echt nicht schlecht...
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 23:11   #22
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll man bei1,88m nicht 10 cm über den Ring kommen?
Ist das schlimm oder was?
Und sage mir bitte oder erklöre mir die Technik bitte so dass ich einen Onhander schaffe.
Außerdem soll ich lieber das White Man CAN Jump Programm machen?(3teilig) Und soll ich da den ersten Teil auslassen? Und nur 2 und 3 machen oder wie?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 07:49   #23
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr seid doch anfänger 10 cm über den Ring ist doch garnichts wie gesagt sagt bis zum sommer

wirst vielleicht was.

trainieren unbedingt mit einer BEINPRESSE [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 09:42   #24
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10 cm wenig?
Muss ich höher kommen mit 15?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 10:02   #25
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist individuell von mensch zu mensch man kann mit 1,88cm egal ob man 15 ist auch mal ein dunking schaffen

du musst nicht aber kannst
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 10:20   #26
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schaffe ich auch in 2 monaten (;
Ich will jetzt White Man CAN Jump Programm machen?
Soll ich mit 1 anfangen und bei drei enden?
oder nur 2 bis 3?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:30   #27
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BEINPRESSE [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

stichtag sommer 2011 für dich
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 14:42   #28
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 139
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ genesis 810 wie hoch kommst du denn über den ring? reines interesse... und von welcher messung redet ihr? aus dem lauf oder aus dem stand?

weitere frage: bist du nicht der meinung dass kniebeuge mit gewicht effektiver sind (training mit freien gewichten...)
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 15:35   #29
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin 1,98 und angeben möchte ich auch nicht

Zitat:
aus dem lauf oder aus dem stand
bestimmt nicht sonst könnt er schon locker ein dunking aus dem lauf

Zitat:
bist du nicht der meinung dass kniebeuge mit gewicht effektiver sind
nein weil ihr ja noch jünger seit könnt ihr bei zuviel gewicht euch verletzten

kann immer nur euch die beinpresse empfehlen ist sicher und effektiv
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 16:21   #30
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry
aber was ist mit dem White Man CAN Jump Programm?
SOll ich alle Teile amchen oder Teil 1 auslassen?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 16:46   #31
genesis810
Supernova Elite
 
Benutzerbild von genesis810
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Gully city
Beiträge: 756
Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TCrash Beitrag anzeigen
sry
aber was ist mit dem White Man CAN Jump Programm?
SOll ich alle Teile amchen oder Teil 1 auslassen?

ja kannst du machen ist eingentlicht immer das selber sprungkarftsystem
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 20:52   #32
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von genesis810 Beitrag anzeigen
ja kannst du machen ist eingentlicht immer das selber sprungkarftsystem
Mit Teil 1 ? Oder den auslassen und mit 2 beginnen?
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 00:46   #33
TCrash
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 0
TCrash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin ja jetzt sogut wie 16. kann das sein das wenn ich ganz normal basketball spiele mit 18 bisschen höher springen kann als jetzt oder sogar einiges?
Weil die muskeln werden ja automatisch pro jahr stärker
TCrash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 14:55   #34
matu
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 118
Bedankt: 142
matu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Plyometrisches Training hilft dir für das am ehesten ...

Seilspringen
Kastensprünge
Hocksprünge
Strecksprünge

solang du keine Schmerzen bekommst kannst du auch mal Jumpsoles ausprobieren... die Teile sind echt super haben mir echt was gebracht aber ich hab teilweise Knieschmerzen gehabt so das ich damit aufgehört hab die zu benutzen
matu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 00:19   #35
kingkors
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kingkors ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

investier 99 euro in Dunkingschuche... Da berührst du mit der Verse nicht den boden ....
Trag die 1 woche am stück geh sehr sehr sehr sehr oft basketball spielen in der Zeit .....
und du kannst den Dunking in 1 Woche

mfg
kingkors ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Sitemap

().