myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.08.22, 17:55   #1
Crunchy32
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 71
Bedankt: 262
Crunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt PunkteCrunchy32 erschlägt nachts Börsenmakler | 8119 Respekt Punkte
Standard JDownloader vs. Bitdefender

Seit einigen Tagen stopppt mein Bitdefender alle Aktivitäten des JDownloaders mit einem Warnhinweis auf eine angeblich infizierte Webseite, die der JDownloader aufruft (angefragt war ein Download bei nox.to). Diese URL im Bitdefender einfach zuzulassen, finde ich riskant. Hat jemand einen Tipp, wie ich vorgehen kann?

Die Meldung:
Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.
Crunchy32 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Crunchy32:
multi_3 (18.03.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Sitemap

().