myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator Premium wie kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 00:06   #15
>gnarf<
Anfänger

Bedankt: 21
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard

@MotherFocker

Hi MotherFocker und die anderen Gullys,

Ich nutze seit einigen Jahren Linksnappy. Ist Real-Debrid wirklich eine gute Alternative? Die Kosten sind ja deutlich geringer wie schaut's mit den Downloads aus? Laufen die einigermaßen stabil? Bei Linksnappy hatte man ab und zu mal Ausfälle, aber es hielt sich in Grenzen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich direkt bei Downloads. Buchen soll aber die haben anscheinend Probleme mit Telekom und 1&1 Anschlüssen, weil man da manchmal extrem niedrigen Speed bekommt. Das hat mich vor ein paar Jahren schon mal getestet und selber gemerkt, dass die Downloadraten extrem niedrig waren. Ich hab dort dann mein Geld zurückbekommen.

Also mich würden wirklich ein paar Langzeiterfahrungen zu dem anderen Anbieter interessieren. Kann man da bedingungslos zuschlagen, als jemand, der von Linksnappy kommt?

Danke für eure Hilfe!

LG
Ich

Noch ein Frage, wie ist es mit Account Share? Ich hab einen Kollegen der lädt sehr wenig kann man den das mitnutzen lassen? Ging bei Linksnappy immer ohne Probleme.

Geändert von >gnarf< (Heute um 00:13 Uhr)
>gnarf< ist offline   Mit Zitat antworten