Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.07.25, 16:44
|
|
Newbie
Bedankt: 102
|
jDownloader über Chrome Erweiterung [down]
Moin liebe Insassen,
ich habe jetzt schon einige Jahre unter Win10 und Google Chrome meinen jDownloader auf dem Synology-NAS [docker] gefüttert. Da das NAS direkt am Glasfaser hängt, und meine Bibliotheken über Plex verwaltet werden, eine wunderbare und sehr effiziente Architektur.
Im Google Chrome hatte ich das jDownloader-Konto in der hauseigenen Erweiterung verlinkt und konnte sogar wählen, auf welcher Instanz ich den jeweiligen Downloadlink ausführen will. Leider hat Google die Chrome-Erweiterung vom jDownloader deaktiviert. Daher nun mal meine Frage an die Poweruser hier, die ein ähnliches Setup betreiben, wie macht ihr das?
LF
/Viv
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vivigens:
|
|
12.07.25, 17:03
|
|
Newbie
Bedankt: 92
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei tuvork bedankt:
|
|
12.07.25, 19:10
|
|
Newbie
|
Und hier auch nochmal ein EXTRA-Dankeschön....
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vivigens:
|
|
Heute, 09:34
|
|
Newbie
|
Hallo tuvork, hallo Forum,
ich brauche nochmal Eure Schwarmintelligenz. Für einige Wochen hat es wunderbar funktioniert, den Chrome Browser unter manifest2-simulation laufen zu lassen. Seit Chrome update gestern, auf v139.0.7258.128, wurde die jDownloader Erweiterung ohne weiteres deaktiviert.
Gibt es eine technische Lösung, über den o.g. Link hinaus um die DL-Files an die jeweiligen jDownloaderinstanzen zu senden?
Danke für Eure Hilfe!
/viv
Edit:
Kommando retour!
Habe es mit Hilfe dieser Einstellungen im Browser wieder aktiviert bekommen:
Open a new tab -> Type in chrome://flags/#temporary-unexpire-flags-m137 in the address bar -> Set to Enabled
Restart Chrome
Now using the same method, apply the following settings:
chrome://flags/#extension-manifest-v2-deprecation-warning Disabled
chrome://flags/#extension-manifest-v2-deprecation-disabled Disabled
chrome://flags/#extension-manifest-v2-deprecation-unsupported Disabled
chrome://flags/#allow-legacy-mv2-extensions Enabled
Restart Chrome and navigate to the Chrome MyJD addon in the Chrome Webstore which is linked here: my.jdownloader.org/apps/
Install the addon. If it remains not-installable, use another browser instead or try these instructions again from the beginning.
Vielen Dank!
/viv
|
|
|