Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
29.05.25, 09:57
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von MarkPhil
Na wenn dieses Thema schon existiert, dann hänge ich meine 5 Cent mal hier dran.
DDL habe ich seit Jahren, die bieten alle paar Monate Sonderangebote an, aktuell habe ich eins vom letzten November, 30€ für ein ganzes Jahr und bei dem Preis ist es mir auch schnurz, dass ich noch nicht mal annährend deren Limits ausnutze.
Für ältere Downloads gibt es im Prinzip nur 1fichier (wo aber nur herzlich wenige Uploader ihr Zeug anbieten) und RG.
RG habe ich nie direkt probiert, weil das ganze Web voll ist mit 1000 Problemen die die User haben, vor allem mit den Bezahlmethoden.
Für RG habe ich immer Multihoster genutzt, was zwar öfter mal nervt wenn was nicht geht, aber wenigstens keine Probleme beim Bezahlen macht.
Allerdings habe ich neuerdings immer öfter Probleme mit den Multihostern, so dass ich immer mal wieder auf der RG-Seite mit deren Premium-Angeboten lande und mir überlege, ob ich das nicht vielleicht doch machen sollte.
Bis jetzt habe ich nicht, denn auch wenn bei den Mutlihostern RG ab und wann ein paar Tage nicht geht, ist es unterm Strich einfacher und billiger.
Ich wüsste ja zu gerne, welche Reseller RG offiziell anerkennt, so dass ich wenigstens nicht an Betrüger gerate, aber ich finde auf der RG-Webseite keinerlei Info über Reseller und wenn ich hier lese, dass Reseller die früher mal gingen heute nicht mehr gehen, dann lasse ich es lieber gleich wieder bleiben.
|
Kannst du mir den Multihoster nennen der RG inkludiert?
|
|
|