Sorry wenn ich hier rein Grätsche aber was hier wieder abgeliefert wird ist ein richtiger fiebertraum, beste Unterhaltung und das in Textform
Zitat:
und lass die Finger von DDL, das ist wirklich kacke.
|
Zitat:
DDL ist kein guter Hoster, es ist ein billiger Hoster und das ist auch schon alles.
|
Zitat:
jegliche Neutralität und Objektivität verliert und euch zu Fanboys degradiert
|
Heini da hast aber dein eigenen Vogel gut abgeschossen ^^
Fakt ist nun mal rapid ist teurer, weniger Volumen, aktuell anscheinend eh Probleme (seitenaufbau und Co).
hinzu kommt noch das DDL billiger ist und schätzungsweise 70-80%? aller angebotenen Dinge die hier verlinkt werden eh auf DDL geuppt sind.
Und wenn ich mit meiner Leitung dann ein Durchsatz von 10MB/s habe (max Leistung) wat soll ich dann mehr bezahlen und zu Rapid? Ist dumm oder? Merkst selber hoffentlich?
Also Spar dir bitte dein neutralitäts gelaber, ich kann im großen und ganzen über beide nichts negatives sagen, haben immer getan was sie sollten. (und darauf sollte es am Ende ankommen)
Insofern jeder wird sich ja vermutlich ein Bild über die Hoster machen, und dann selbst entscheiden was einem wie viel wert ist und der bessere Hoster für ein selbst.
Weil es ist halt extrem unnötig jetzt hier so ein Hoster gebashe zu betreiben, wenn du ihn kacke findest dann nutz ihn nicht und gut ist. Zumal damit auch keinem geholfen ist.
Peace out
Hallo zusammen
ich habe ein paar Bitcoin bei Bitpanda und wollte damit bei Rapidgator bezahlen.
Ich glaube, die haben bei Bitpanda mal wieder die Oberfläche geändert. Ich soll jetzt einen Wallet-Host angeben? Ich habe doch nur die Wallet-Adresse von Rapidgator.
Nutzt jemand Bitpanda zur Bezahlung?
|