myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Sonstiges] 2 Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Gestern, 20:49   #1
zombi12
Anfänger

Bedankt: 18
zombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punktezombi12 ist schon ein Name im Untergrund. | 606 Respekt Punkte
Standard 2 Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Tach allerseits

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, ansonsten bitte entsprechend verschieben.

Ich habe ein für mich nicht lösbares Problem mit dem Aufruf von zwei Internetseiten. Achtung, bitte keine Diskussionen über Alter und Sicherheit der Software, das ist mir alles bekannt.

Es geht um einen Windows 7 Home PC mit den istallierten I-Net Browsern EDGE und Firefox. Es funktioniert alles soweit gut, keine Probleme beim Aufrufen von Internetseiten, außer der Seiten von XING und REWE. Diese beiden lassen sich seit einem Rechnerabsturz nicht mehr wirklich aufrufen. Man sieht kurz die Seitenübersicht und dann war es das. Bei XING ist dann nur alles weiß im Browser, bei REWE alles so braun. Kein Bild, kein Text, Button, etc. D.h. die Seiten sind nicht benutzbar. Weiterer Test mit Chrome und TOR brachte auch nichts anderes, gleiches Ergebnis. Rücksetzen der Browser, Cache-Cleaning, etc, alles kein Erfolg.

Daher vermutet ich irgendwas in Richtung Windows. Hab dann .NET und Visuell C++ de- und neuinstalliert. JavaScribt geprüft, ist in den Brwosern aktiviert. TLS mal geprüft, 1.0,1.1. und 1.2 sind vorhanden und aktiv. Auch da mal einen MS-Fix eingespielt und in der Registry de- und aktiviert. Virenschutz und Firewall deaktiviert.

Alles bisher vergeblich. Mittlerweile hab ich überhaupt keine Ideen mehr. Gegenprobe auf Win 10 + 11 Rechnern durchgeführt, da läuft es ohne Probleme.

Wer hat da noch eine Idee...?
zombi12 ist offline   Mit Zitat antworten