Zitat:
Zitat von NecroRomantic
Wirkt, zurecht, etwas schnippisch 
Ich habe es eilig gehabt und deswegen bin ich nicht in Detail gegangen.
Es handelt sich um einen Multihoster mit weitren Funktionen. Wollte nicht die Seite hier nicht einfach verlinken, weil ich mir unsicher war ob das in Ordnung ist.
|
Wie es wirkt, ist vollkommen gleich ausser du bist zu leicht beseitet.
Genauso wie du schon selbst bemerkst, erwartest du Hilfe oder einen Rat aber schenkst deinem Gegenüber nicht die Zeit und Aufmerksamkeit.
Wer ist wohl der, der etwas monieren darf!?
Außerdem solltest du dir mal den Duden schnappen und seriös nachschlagen.
Kurzum zu deinem Thema:
Es hat nichts mit Seriösität zu tun, denn jeder Anbieter logged mit.
Andere zeigen es nur nicht offensichtlich. Du hast einen Account der registriert ist und auf diesem hast du ein Kontingent und dieses muss zugeordnet werden können.
Wer sich einpupt und nicht die normalsten Vorgänge hinterblickt sollte eh die Finger von dem lassen oder diese Person beweist seinen Hochmut.
Dein ISP logged mit, dein DNS Anbieter logged mit, dein VPN Anbieter logged mit eifach alle loggen ihren traffic.
Es wurde noch NIE oder mir nicht bekannt ein Downloader bei Direct Downloads über OCH belangt oder hat dieser einen Brief nachhause bekommen.
Weil sie wollen den Uploader und nicht den Downloader. Daher ist kein VPN nötig zu downloaden. Ja, Marketing gequatsche sagt Dir du brauchst sowas aber.... WERBUNG!!!!!
Implementiere den Account im jDownloader und versuche zu verstehen. Alles andere zeigt nur Unverständnis und daran solltest du arbeiten ohne dich für Aussagen verteidigen oder erklären zu wollen.
Real-Debrid ist seit Jahren am Markt, der Uploader hat nichts davon und du unterstützt diesen auch nicht damit wenn du einen Multihoster nutzt.
Das kannst du aber alles ergoogln aber wer flüchtig unterwegs ist schafft selbst das nicht mehr