myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Debird sicher bzw seriös?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.24, 14:50   #1
NecroRomantic
Anfänger

Benutzerbild von NecroRomantic

Bedankt: 24
NecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Debird sicher bzw seriös?

Guten Tag

Ich hatte mir mal spontan einen premium account dort gegönnt. Habde dann versucht den in den Jdownloader einzupflegen. Was allerdings, bis heute, nicht funktioniert hat.
Dann habe ich ein paar downloads über die Seite bzw über meinen Browser gemacht. Später las ich dann, dass der anbieter die IP speichert und nicht "seriös" ist. hat jemand Erfahrungen von euch dort sammeln können?
NecroRomantic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.24, 20:29   #2
mothes
Mitglied

Bedankt: 240
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Wie kannst Du ernsthaft eine Antwort erwarten, wenn Du nicht einmal schreibst, von welcher Seite Du eigentlich sprichst?
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mothes:
graschbaten (04.11.24)
Ungelesen 04.11.24, 15:26   #3
NecroRomantic
Anfänger

NecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteNecroRomantic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Wie kannst Du ernsthaft eine Antwort erwarten, wenn Du nicht einmal schreibst, von welcher Seite Du eigentlich sprichst?
Wirkt, zurecht, etwas schnippisch
Ich habe es eilig gehabt und deswegen bin ich nicht in Detail gegangen.
Es handelt sich um einen Multihoster mit weitren Funktionen. Wollte nicht die Seite hier nicht einfach verlinken, weil ich mir unsicher war ob das in Ordnung ist.

Zitat:
real debrid?

funzt wunderbar,sowohl browser als auch jdloader ....

genauso "sicher" wie die mitbewerber....
Exakt! hatte bedenken wegen der gespeicherten ID, gerade dahingehend weil ich es; vorerst; über den Browser nutze.
Ungelesen 04.11.24, 15:56   #4
graschbaten
Banned

Bedankt: 114
graschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NecroRomantic Beitrag anzeigen
Wirkt, zurecht, etwas schnippisch
Ich habe es eilig gehabt und deswegen bin ich nicht in Detail gegangen.
Es handelt sich um einen Multihoster mit weitren Funktionen. Wollte nicht die Seite hier nicht einfach verlinken, weil ich mir unsicher war ob das in Ordnung ist.
Wie es wirkt, ist vollkommen gleich ausser du bist zu leicht beseitet.
Genauso wie du schon selbst bemerkst, erwartest du Hilfe oder einen Rat aber schenkst deinem Gegenüber nicht die Zeit und Aufmerksamkeit.

Wer ist wohl der, der etwas monieren darf!?
Außerdem solltest du dir mal den Duden schnappen und seriös nachschlagen.

Kurzum zu deinem Thema:
Es hat nichts mit Seriösität zu tun, denn jeder Anbieter logged mit.
Andere zeigen es nur nicht offensichtlich. Du hast einen Account der registriert ist und auf diesem hast du ein Kontingent und dieses muss zugeordnet werden können.

Wer sich einpupt und nicht die normalsten Vorgänge hinterblickt sollte eh die Finger von dem lassen oder diese Person beweist seinen Hochmut.

Dein ISP logged mit, dein DNS Anbieter logged mit, dein VPN Anbieter logged mit eifach alle loggen ihren traffic.

Es wurde noch NIE oder mir nicht bekannt ein Downloader bei Direct Downloads über OCH belangt oder hat dieser einen Brief nachhause bekommen.
Weil sie wollen den Uploader und nicht den Downloader. Daher ist kein VPN nötig zu downloaden. Ja, Marketing gequatsche sagt Dir du brauchst sowas aber.... WERBUNG!!!!!

Implementiere den Account im jDownloader und versuche zu verstehen. Alles andere zeigt nur Unverständnis und daran solltest du arbeiten ohne dich für Aussagen verteidigen oder erklären zu wollen.

Real-Debrid ist seit Jahren am Markt, der Uploader hat nichts davon und du unterstützt diesen auch nicht damit wenn du einen Multihoster nutzt.
Das kannst du aber alles ergoogln aber wer flüchtig unterwegs ist schafft selbst das nicht mehr
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei graschbaten:
NecroRomantic (04.11.24)
Ungelesen 04.11.24, 18:24   #5
NecroRomantic
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Wie es wirkt, ist vollkommen gleich ausser du bist zu leicht beseitet.
Genauso wie du schon selbst bemerkst, erwartest du Hilfe oder einen Rat aber schenkst deinem Gegenüber nicht die Zeit und Aufmerksamkeit.

Wer ist wohl der, der etwas monieren darf!?
Außerdem solltest du dir mal den Duden schnappen und seriös nachschlagen.

Kurzum zu deinem Thema:
Es hat nichts mit Seriösität zu tun, denn jeder Anbieter logged mit.
Andere zeigen es nur nicht offensichtlich. Du hast einen Account der registriert ist und auf diesem hast du ein Kontingent und dieses muss zugeordnet werden können.

Wer sich einpupt und nicht die normalsten Vorgänge hinterblickt sollte eh die Finger von dem lassen oder diese Person beweist seinen Hochmut.

Dein ISP logged mit, dein DNS Anbieter logged mit, dein VPN Anbieter logged mit eifach alle loggen ihren traffic.

Es wurde noch NIE oder mir nicht bekannt ein Downloader bei Direct Downloads über OCH belangt oder hat dieser einen Brief nachhause bekommen.
Weil sie wollen den Uploader und nicht den Downloader. Daher ist kein VPN nötig zu downloaden. Ja, Marketing gequatsche sagt Dir du brauchst sowas aber.... WERBUNG!!!!!

Implementiere den Account im jDownloader und versuche zu verstehen. Alles andere zeigt nur Unverständnis und daran solltest du arbeiten ohne dich für Aussagen verteidigen oder erklären zu wollen.

Real-Debrid ist seit Jahren am Markt, der Uploader hat nichts davon und du unterstützt diesen auch nicht damit wenn du einen Multihoster nutzt.
Das kannst du aber alles ergoogln aber wer flüchtig unterwegs ist schafft selbst das nicht mehr
Danke dir für diese dimorphen Emotionen, dass war wirklich sehr erfrischend.
Und sei dir gewiss, ich arbeite an meinen Defiziten. Wenngleich dieser Prozess etwas dauern dürfte.
Dann danke auch für die Infos und Einordnung. Die Fehlerquelle bzgl des Jdownloader habe ich korrigiert.
Bis dahin einen angenehmen Abend noch.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NecroRomantic:
graschbaten (04.11.24)
Ungelesen 02.11.24, 20:42   #6
westend79
Newbie

Bedankt: 115
westend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punkte
Standard

real debrid?

funzt wunderbar,sowohl browser als auch jdloader ....

genauso "sicher" wie die mitbewerber....
westend79 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei westend79 bedankt:
graschbaten (04.11.24), NecroRomantic (04.11.24)
Ungelesen 04.11.24, 20:39   #7
graschbaten
Banned

Bedankt: 114
graschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punkte
Standard

Niemand ist perfekt oder kann sich von jetzt auf gleich ändern!
Alles ist ein Prozess aber ohne Erkenntnis, keine Veränderung.

Maximale Erfolge!

Diese Art zu downloaden ist mitunter die Sicherste.
Es werden sich in der Regel keine Behörden irgendwo einschalten. Es sind immer nur abmahn Kanzleien. Ein Streit unter Unternehmen! Egal welcher Hoster oder Anbieter wird einen Teufel tun seine Kunden preis zu geben. Denn sollten sie es tun, spricht sich das rum und die können die Türen gleich absperren.

Daher nerven die Kanzleien und fordern nur zum löschen auf. Bei Power"uploadern" sieht es schon anders aus, denn da kommen die Behörden ins Spiel. Bei Strafverfolgung wird geholfen zu ermitteln aber da geht es um besagte Gruppen und KiPo.

Daher...... volle Fahrt voraus! Wenn du Uploader unterstützen möchtest, nimmst du einen einfachen Hoster und sonst bleibst du bei Real-Debrid.

Wenn einige Hoster bei Multihostern in Abständen nicht funktionieren, liegt es daran das die Multihoster ansich nur Accountsharing betreiben und sowas wird von den Hostern unterbunden. (Daher auch oftmals das downloaden mit VPNs Probleme macht. Wechselnde IP uns so... Dadurch evtl bei denen 2 ips gleichzeitig auftauchen)

Es ist ein ständiger Krieg und wer die fähigsten Leute hat, der gewinnt.
Oftmals kommen die Betreiber dieser Dienste selbst aus der Szene

Jedenfalls darfst du auch nicht vergessen dass das Internet noch immer Neuland in Deutschland ist und die Behörden überfordert sind. Wen interessiert es also was du saugst?

Nur den Rechteinhaber und die Kanzleien! Wen interessieren die schon?
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei graschbaten:
NecroRomantic (12.11.24)
Antwort