myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.08.22, 06:37   #1
joshochu
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
joshochu ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Torrent erstellen und bekannt machen

Ich hoffe das Thema passt hier, aber wüsste auch nicht wohin sonst damit.

Und zwar gab es mal die Seite monkeygames.uz auf der man DOS/Windows-Spiele von vor 2000 und in Deutsch runterladen konnte. Damals habe ich die ca. 1400 Spiele für mich gesichert. Jetzt merke ich aber, dass die Seite wohl schon länger down ist. Wäre schade wenn alles verlorengehen würde und ich weiß nicht ob man die noch von woanders her bekommt, gerade in Deutsch.

Daher würde ich die gerne verbreiten, ehe alles abhanden kommt und meine beste Idee war bisher da einen Torrent zu erstellen. Setup und Server kriege ich hin, aber worauf muss man achten wenn man Torrents erstellt? Was trägt man bei den Trackern ein bzw. welche Tracker machen hier Sinn? Wo veröffentliche ich die Torrent-Datei bzw. den Magnet-Link? Kann ich das hier machen? Oder übernehmen das die Tracker?

Oder noch andere Ideen die zu verteilen? Kenne mich mit Filehostern noch weniger aus und will auch nicht 1400+ Dateien einzeln hochladen.
joshochu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.23, 09:44   #2
knister204
Banned
 
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 37
Bedankt: 29
knister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkteknister204 ist unten durch! | -37737 Respekt Punkte
Standard

wäre nice, deutsche spiele sind selten

Zitat:
worauf muss man achten wenn man Torrents erstellt?
ich würde nur noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen, weil deduplication

Zitat:
Was trägt man bei den Trackern ein bzw. welche Tracker machen hier Sinn?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Wo veröffentliche ich die Torrent-Datei bzw. den Magnet-Link? Kann ich das hier machen?
schwierige frage... am ehesten in mehreren warez forums posten und hoffen dass die moderatoren nicht zensieren. früher oder später wird dein torrent dann von DHT suchmaschinen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden und irgendwo gelistet (ich kenne keine public instances von magnetico)

siehe auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
knister204 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Sitemap

().