myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Verarscht Rapidshare???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 16:15   #1
Paulas
Leistungsoptimierer
 
Benutzerbild von Paulas
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Paulas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verarscht Rapidshare???

Leute großes Problem.
Ich habe gestern 5h versucht als free-user etw. bei Rapidshare zuladen.
Genau genommen war die datei ein 3KB großer dlc.
Jedes mal zeigte RS an das alle Slots belegt seien .
Also meine Frage Wäre es eventuel möglich das Rapidshare versucht die free-user zu kicken und nur noch Premium zur verfügung zu stellen?
Ich danke euch schon mal in Vorraus für jede hilfe .
Mfg
Paulas
__________________

Mein System:
iAtkos S3 v.2 im Dualboot mit W7 Ultimate
Paulas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:19   #2
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja free user is eher Glück als alles andere. Als ob man gezwungen wird Premium zu kaufen naja ich bleib beim Usenet.
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:21   #3
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ich fühle mich auch verschaukelt aber nur weil dein Thema überhaupt nix mit der Börse zu tun hat!

~verschoben~

EDIT: Rapidshare hat für Free-User Slots frei, entweder früh morgens oder "in der Nacht"
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:21   #4
eXforge
Eagle Eye
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 17
eXforge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist mir auch schon aufgefallen und habe es auch schon von mehreren leuten gehört.
du bist nicht der einzige der das denkt da dieses "phänomen" erst seid wirklich kurzem da ist, nicht mal 2 monate wenn ich richtig liege.

ich gehe davon aus da so viele leute laden die auch immer bessere leitungen bekommen das die sich durch den verursachten traffic auch denken das bezahlen durch die user das wieder wett macht.

ist natürlich schade für personen die keinen premium haben. aber um ehrlich zu sein. 3€ für einen monat ist echt nicht viel wenn man bedenkt das man 5gb pro tag bekommt und dann auch noch von 2-10uhr morgens auch noch eine happy hour hat wo man deutschlich mehr runterladen kann als das Volumen was man eigentlich zur verfügung hat. (ich will keine werbung machen)

aber bestimmt gibt es hier im forum auch einen crack oder was auch sonst davür um es zu umgehen.
einfach mal suchen.

viel glück
eXforge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:21   #5
Fritzlimo
Comander
 
Benutzerbild von Fritzlimo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 25
Fritzlimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub das hat hier nichts zu suchen!
__________________
Fritzlimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:49   #6
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir einfach einen Premium Acc für 6€ pro Monat und du hast keine Probleme mehr. Ich kanns nicht oft genug sagen.

Wer seine Privaten Daten nicht preisgeben will, kauft sich an der Tanke eine Paysafecard.

Grüße...
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 16:52   #7
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

habe zwar mittlerweile nen premium acc aber hatte das problem vorher noch nie... irgendwann konnte ich nur nichts mehr runterladen nach 3 oder 4 verschiedenen downloads am gleichen tag
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 17:50   #8
ED3IK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 117
Bedankt: 39
ED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt PunkteED3IK ist unten durch! | -846180 Respekt Punkte
Standard

ich versuch jez auch was runterzuladen aber rapidshare lässt mich die ganze zeit 2 min warten,seit gestern und heute sitz ich seit 9 uhr vorm pc und jdownloader läuft immernoch....
ED3IK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 18:23   #9
Tanko14
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Calenberger Land/Hannover/Germany
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Tanko14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Kauf dir einfach einen Premium Acc für 6€ pro Monat und du hast keine Probleme mehr. Ich kanns nicht oft genug sagen.

Wer seine Privaten Daten nicht preisgeben will, kauft sich an der Tanke eine Paysafecard.

Grüße...
Mit DSL 384 lohnt sich das nicht...
Tanko14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 19:08   #10
crazy_Mafiosi
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 204
Bedankt: 181
crazy_Mafiosi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich regt es auch auf, denn mit ner 1000 er 11 GB ziehen ist schon extrem anstrengend wenn man da bei RS nicht mal 2 parts am tag hinbekommt. Deshalb nut ich zur zeit netload, nach dem download einfach verbindung trennen und danach weiter saugen.
crazy_Mafiosi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 17:07   #11
Paulas
Leistungsoptimierer
 
Benutzerbild von Paulas
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
Paulas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eben einen Download bekommen abba jez is wieda schluss
__________________

Mein System:
iAtkos S3 v.2 im Dualboot mit W7 Ultimate
Paulas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 18:42   #12
Res!dent_Ev!l
Hardwarer
 
Benutzerbild von Res!dent_Ev!l
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 153
Bedankt: 26
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe einen Premium Acc und das ist der letzte Dreck eigentlich habe 15 GB Traffic oder weniger,hab nen monats account,die 15 GB kann ich in einer woche laden,hab ich auch gemacht und schon war er leer.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Res!dent_Ev!l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:11   #13
milchzwerg
Member
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 116
Bedankt: 2.289
milchzwerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte löschen.
milchzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:40   #14
BlackDream
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
BlackDream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will jetzt nichts vom Zaun brechen, aber nichts ist umsonst. Alle 6 Wochen brauch ich auch einen extra Traffic. 9,99€ und 100 Gb gehören mir. Plus die 5 jeden Tag und schon hat man keine Probs mehr. Ne Schachtel Kippen kostet 5€, ein Big Mac bei Mc Doof 5€ irgendwas. da sollten 33 Cent/Tag keine große Rolle spielen.

Bedanken tut dann auch nicht mehr weh.

Gruß

Frank
BlackDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:43   #15
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss dieses Thema wirklich alle paar Tage auf's Neue diskutiert werden?

Wer für gewünschte Leistungen nichts bezahlen will, darf diese auch nicht einklagen! Punkt aus! Nicht im Internet und auch nicht im Real-Life!

Das ganze (fast tägliche!) Gejammer á la

"Ich will was geschenkt, bekomm's aber nicht!"

geht mir tierisch auffen Sack!

Zitat:
Zitat von Tanko14 Beitrag anzeigen
Mit DSL 384 lohnt sich das nicht...
U.U. doch, weil Du dann eben immer downloaden kannst und nicht warten musst, bis vielleicht irgendwann mal ein "Slot" frei wird!

Zitat:
Zitat von Res!dent_Ev!l Beitrag anzeigen
die 15 GB kann ich in einer woche laden,hab ich auch gemacht und schon war er leer.
Wenn ich mein Bankkonto leermache, ist es auch leer, da kann ich den Bänker auch nicht dafür verantwortlich machen!

Zitat:
Zitat von Res!dent_Ev!l Beitrag anzeigen
Ich habe einen Premium Acc und das ist der letzte Dreck eigentlich habe 15 GB Traffic oder weniger,hab nen monats account,die 15 GB kann ich in einer woche laden,hab ich auch gemacht und schon war er leer.
Mit welchen Zahlen wirfst Du hier überhaupt um Dich? Du bekommst täglich ein Guthaben von 5GB. Dieses kannst Du bis zu 25GB ansparen! Was erzählst Du von "15GB Traffic oder weniger"? Was soll das heißen?

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 22:24   #16
Mr.Krebbs
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Krebbs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Mr.Krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zum dem ist doch von 02.00 Uhr bis 10.00 Uhr Happy Hour, es werden nur 10% angerechnet, da haust du den Downloadmanager voll und läßt ihn laufen - und?
__________________
MfG

Mr.Krebbs
Mr.Krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 22:45   #17
Kira
FPV-Ass
 
Benutzerbild von Kira
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Klein-Kühren
Beiträge: 7
Bedankt: 101
Kira ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin auch der meinung das ihr euch einfach nen Premium Acc holen solltet, anbesten für 3 Monate kostet glaube 16,99,- oder so. Denn einfach noch mal 100 GB Traffic für 9,- und gut ist ^^ Ihr solltet echt nicht Jammer, aber wenn es euch hilf könnt ihr ja mal in einen Laden gehen und schauen was eure Filme/Spiele so kosten :-* Mit denn Acc seit ihr immer Günstiger dran.
Kira ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 13:13   #18
quelle69
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 154
Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut das es noch andere Hoster gibt , bei denen gibt es für Free User jede Menge zu laden ! Filefactory , Megaupload z.B !
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 13:26   #19
Tanko14
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Calenberger Land/Hannover/Germany
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Tanko14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Evil_Krueger
"Ich will was geschenkt, bekomm's aber nicht!"

geht mir tierisch auffen Sack!
[/CENTER][/B]
Mal davon abgesehen, dass das meiste hier illegal ist



Zitat:
Zitat von Evil_Krueger
U.U. doch, weil Du dann eben immer downloaden kannst und nicht warten musst, bis vielleicht irgendwann mal ein "Slot" frei wird!
Es ist aber nicht fair, dass ich für praktisch gesehen weniger Leistung seitens Rapidshare bekomme, aber den selben Preis bezahlen soll. Mit DSL 16 000 kann man ja bekanntlich 50GB in den 8 HH laden, ich komme, wenn ich mit Fullspeed durchsauge gerade mal auf 4GB.
Außerdem verstehe ich das von RS nicht, wenn sie gleichzeitig den TrafficShare erhöhen, würden sich nun viel mehr einen PremiumAccount zulegen.

Naja, ich lade mir erst einmal ein paar Filme auf UL.
Tanko14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 14:00   #20
Evil_Krueger
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 222
Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tanko14 Beitrag anzeigen
Es ist aber nicht fair, dass ich für praktisch gesehen weniger Leistung seitens Rapidshare bekomme, aber den selben Preis bezahlen soll. Mit DSL 16 000 kann man ja bekanntlich 50GB in den 8 HH laden, ich komme, wenn ich mit Fullspeed durchsauge gerade mal auf 4GB.
RS stellt eine bestimmte Leistung zu einem bestimmten Preis zur Verfügung - mehr nicht! Für unsere DSL-Verbindung kann man sie nun wirklich nicht verantwortlich machen! Ich habe auch "nur" ein 6000er... noch dazu ein sehr schlechtes - ich lade mit etwa 360Kb/s Maximum!
Worauf ich hinauswollte ist, dass man sich durch den Premium-Account eben die Wartezeiten erspart und saugen kann, WANN man will und nicht WIEVIEL man will.

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 17:47   #21
BlackDream
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
BlackDream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt muß ich auch noch etwas loswerden. Ich habe eine 25000er Leitung. Die wenigsten Server bringen aber die 25000. Nachdem ich bei RS mit ca. 1 MB/s geladen habe bin ich mal auf Spurensuche gegangen. 1. TCP Optimizer, hat aber nur wenig gebracht. 2. Mein Antivir Premium. Dort nur den Web Guard abgeschaltet und die Firewall aktiv gelassen. Siehe da, ich komme bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf 19200 kbit/s und bei RS auf ca. 20000 kbit/s. Soll heißen, RS bietet eine Top Serverleistung. Was will ich mehr? Jahrelang mit 48 kbit/s gesurft, da schminkt man sich einen Treiberupdate von vornherein ab. So gesehen lebe ich jetzt im Paradies.

Was die Leitungen von T-Online angeht ist die Angabe 6000 oder 16000 nur ein Werbegag. Die heißen halt nur so und im Glücksfall bekommt man bis zu 6000 o. 16000.

Gruß

Frank
BlackDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:35   #22
wohlix
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 74
Bedankt: 30
wohlix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also rapidshare macht auf jeden fall bis 8mb/s.... denn die hab ich wenn ich über unseren ftp ziehe....
wohlix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:49   #23
Mr.Krebbs
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr.Krebbs
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Mr.Krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wollt ihr denn noch alles umsonst?
__________________
MfG

Mr.Krebbs
Mr.Krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 08:06   #24
TODDY500
Anfänger
 
Benutzerbild von TODDY500
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TODDY500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß nicht was ihr habt....

Ich bin aus einer Zeit,da habe ich mit einem 14.4 Modem gasaugt... und habe mich gefreut,wenn morgens eben mal 25mb gesaugt waren... gut... die Software von heute hat eine riesige Datenmenge, im Gegensatz zu früher. Aber ich will eigentlich damit sagen, daß man auch mal mit etwas zufrieden sein sollte. Heute habe ich eine 384er DSL-Leitung.... mehr ist in unserem Negerdorf nicht drin... und bin trotzdem zufrieden. Wenn ich mal ein Film sauge, muß ich schon mal drei Tage warten. Aber ich freue mich dann auch drauf. Die Vorfreude ist die schönste Freude. Wie machen die User das mit einer 16000er Leitung? In der Zeit wo man ein Film sich anschaut, hat man schon wieder 10 Filme gesaugt.
Wo soll das mal enden? Saugt ihr jeden Schrott,den es im Netz gibt ??? Sitzt ihr den ganzen Tag vor der Gloze ??? 15GB in der Woche reichen nicht... sagen einige... warum nicht ??? Ich schaffe 15GB in 4 Wochen und lebe noch !!! Achso und falls keiner weiß, mit wieviel man bei einer 384er Leitung schafft.... satte 45kb/s ...an sehr guten Tagen auch mal 50Kb/s!!! ...das ist alles. Leute, es ist wirklich nicht böse gemeint. Aber bleibt mal auf'n Teppich... ihr seid ganz schön verwöhnt, mit euren schnellen Leitungen. !!!
Erfreut euch an das was ihr habt und was ihr damit machen könnt... oder vielmehr, was ihr dafür bekommt !!!
Die User mit einer lahmen Leitung werden mir Recht geben... die mit einer schnellen natürlich nicht !!! Oder bin ich mit Evil_Krueger die Einzigen hier ????

Ergänzung:
Die User mit einer 16000er haben doch schon von Haus ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis, als die mit DSL-Lite... die müssen aber trotzdem den vollen Preis bezahlen...

Es gibt User die haben ne Grafikkarte eingebaut, die kostet soviel, da bekommst du bei Aldi ein kompletten Rechner für. Aber ein Film oder ein Spiel kaufen... das geht nicht.... zu teuer... das sauge ich... das gibt es ja umsonst... im Netz...
...sch.... kein Slot frei... Account zu teuer... habe mir grad ne Graka für 399€ geholt...

mfg Toddy
TODDY500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 18:29   #25
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Hab bei der Leitung echt den kürzeren gezogen. Komm höchstens auf 3200 Kiolbit/s
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 18:33   #26
TODDY500
Anfänger
 
Benutzerbild von TODDY500
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TODDY500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...und was zahlste im Monat ???

...ich möchte wetten, daß ich nicht weniger zahle als du....
... ich habe 45Kb/s...
__________________
MFG TODDY
TODDY500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 18:39   #27
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Kauf dir einfach einen Premium Acc für 6€ pro Monat und du hast keine Probleme mehr. Ich kanns nicht oft genug sagen.

Wer seine Privaten Daten nicht preisgeben will, kauft sich an der Tanke eine Paysafecard.

Grüße...
Damit ist wirklich alles gesagt!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:13   #28
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Öhmmmmmmm.....dem Threadersteller ist vlt. nicht mal die Idee gekommen, dass RS einfach der bekannteste Hoster im Moment ist....aber zu den Slots:

ca. 2/3(nagelt mich nicht an der Zahl fest) der Slots sind frei und können von jedem genutzt werden, auch von Free-Usern, allerdings werden Premium-User bevorzugt.....

und 1/3 der Slots wird immer freigehalten, für nur Premium-Besitzer......

So und dann wundert sich einer, wenn er um 4 Uhr nachmittags, wenn jeder was lädt, als Free-User keinen Slot mehr kriegt.....

Premiumaccount kaufen und dann ist Ruhe im Karton!
__________________
hodn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 22:23   #29
quelle69
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 154
Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TODDY500 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht was ihr habt....

. Wenn ich mal ein Film sauge, muß ich schon mal drei Tage warten. Aber ich freue mich dann auch drauf. mfg Toddy
Da wäre es doch einfacher du holst dir den Film von der Videothek , knallst dir das Tool ANYDVD auf den PC u. machst dir ne Originalkopie , schon sparst du dir ne Menge Stromkosten !
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 13:57   #30
wayjay
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 265
Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja sind sie
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 08:52   #31
fantaflascher
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 364
fantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punktefantaflascher putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Free user zeihen am besten morgens oder mitten in der Nacht wenn kaum jemand drin ist dann geht es eigentlich recht schnell aber mal im ernst die paar Euro für 30 Tage sind nicht viel und mann kann immer runterladen ohne Unterbrechung. Man sollte sich schon überlegen wenn man mehr ziehen will einen acc zu kaufen.
fantaflascher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 12:30   #32
Recy
Recy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 7
Recy sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Rapidsahre ist wirklich scheiße für free-user,da kann man lieber über andere Hoster ziehen.
__________________
Signatur
Recy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 13:31   #33
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann mich nicht beschweren, habe immer die 2 mbit fullspeed bei Rapidshare, irgendwas macht ihr falsch, vielleicht mal nicht saugen, wenn andere millionen versuchen etwas zu laden?
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 13:43   #34
Recy
Recy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 7
Recy sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Als Premium User ist das kein wunder , aber als Free User für ein 1mb braucht man 5min das ist nicht mehr schön...
__________________
Signatur
Recy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 13:51   #35
kaisaha
Pixelakrobat
 
Benutzerbild von kaisaha
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
kaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktekaisaha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Hat ja auch sein Sinn.
RS hat ja 0 Werbeeinnahmen. Die finazieren sich haubtsächlich durch ihren Premium dienst.
Ich kenne kein besseren dienst.
Billig, schnell, kein Limit und 0 Werbung.

Zum anderen sind die Free user noch besser dran als bei der Konkurrenz.
Gut, man brauch viel Glück um durch zu kommen aber von der Schnelligkeit sind sie weit aus besser.
__________________
Ich nix Deutsch.
kaisaha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Sitemap

().