myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Remote - Rapidshare zu Uploaded - wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.12, 20:54   #1
0blackout0
SORS
 
Benutzerbild von 0blackout0
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 1.209
0blackout0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Remote - Rapidshare zu Uploaded - wie?

Uploaded bietet aufs einer Remote Seite ja die Möglichkeit ein vorher schon gespeichertes Profil zu nutzen : SO, FS, Shragle, alles mögliche .. Ein RS Profil gibts aber nicht.
Gibt es trotzdem ne Möglichkeit sich ein RS Profil zu erstellen über das man dann auch wirklich Remoten kann?
__________________
Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.
0blackout0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 23:04   #2
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

nein, remoten von Rapidshare zu Uploaded geht nicht mehr, von Uploaded zu Rapidshare würde gehen
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 18:51   #3
0blackout0
SORS
 
Benutzerbild von 0blackout0
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 1.209
0blackout0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso nicht?
__________________
Keine Signatur ist auch eine. Die andere wurde gelöscht.
0blackout0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 22:22   #4
Markus900
Newbie
 
Benutzerbild von Markus900
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2.463
Markus900 gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

DAs Profil ist mitlerweile wieder vorhanden aber ich bekommen es trotzdem nicht hin. der nimmt nicht mal die links an. Irgentwas mit einen proxy will er haben...

Das zeigt er mir an...


Wisst ihr vlt woran das liegt? Eh der Support da antwortet vergehen doch Tage... ;-)
Markus900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.12, 12:19   #5
dee___jay
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 12
dee___jay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zwar alt, aber interessiert sicher den einen oder anderen.

Was willst Du denn noch wissen? Du musst einen Proxy verwenden, um Dateien von RS zu UL zu schieben. Die Daten des Proxy gibst Du in das Formular bei UL ein und schon funktioniert es. Du solltest aber einen schnellen, privaten Proxy für solche Sachen nutzen. Außerdem solltest Du den Premium-Account von UL nicht zum Leechen nehmen und Dich dort auch niemals mit eigener IP einloggen, sonst kannst Du Dir gleich sparen, über einen Proxy die Files zu UL zu schieben.
dee___jay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 20:48   #6
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Frage:

Der Remote von Uploaded an/zu Rapidshare, funktioniert das nur wenn ich bei Uploaded angemeldet bin oder muss ich auch Premium bei Uploaded haben???

Rapidshare bin ich Premium Kunde.

Danke im vorraus.
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 22:30   #7
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ChesterJakob Beitrag anzeigen
Kurze Frage:

Der Remote von Uploaded an/zu Rapidshare, funktioniert das nur wenn ich bei Uploaded angemeldet bin oder muss ich auch Premium bei Uploaded haben???

Rapidshare bin ich Premium Kunde.

Danke im vorraus.
Du musst bei dem Hoster einen Premium-Account haben, von dem Du remoten willst. Also wenn Du Daten von RS zu Ul übertragen willst, musst Du bei RS einen PA haben. Wenn Du von Ul Daten zu RS übertragen willst, musst Du bei Ul einen PA haben.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 13:53   #8
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok Dankeschön, mehr wollte ich nicht wissen, Vielen Dank
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 14:02   #9
Hamburgermitkaese
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 49
Bedankt: 9.158
Hamburgermitkaese gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dee___jay Beitrag anzeigen
Was willst Du denn noch wissen? Du musst einen Proxy verwenden, um Dateien von RS zu UL zu schieben. ...
Warum?
Hamburgermitkaese ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 17:19   #10
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 232
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburgermitkaese Beitrag anzeigen
Warum?
Weil das Ul nun mal so fordert.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Sitemap

().