myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Link Generator tomtest

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.12, 09:31   #36
enteenteenteente
Pro
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
enteenteenteente ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würds nich stören, wenn das Tool die Werbung zeigt, ich würde mich sogar besser fühlen^^

Also ich plädiere für die Implementierung von einem Spendenbutton und Werbung!
Schließlich wollen wir diesen Dienst lange aufrecht erhalten!

BTW: Ich hab AdBlock auf dieser Seite komplett deaktiviert
enteenteenteente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 09:41   #37
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na Danke napster_10, wegen deines Tools scheint man jetzt bei jedem einzelnen Download ein Captcha zu bekommen

Damit ist tomtest nutzlos geworden.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:05   #38
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutos würde ich das nicht nennen. Aber solch eine Reaktion ist nicht gerade nett.
Nochmal: Es war NIE der Sinn von TomTest, alles gratis vollautomatisiert zu machen. Dann können wir TomTedt eh dicht machen.
Es war der Sinn, anderen Usern das Downloaden zu erleichtern.
Immerhin haben wir denjDownloader-Support, das reicht doch? Mache bekommen halt echt nie genug.

Was meinst du mit in den Griff bekommen? Unrestrict ist komplett was anderes, nicht mit TomTest zu vergleichen.

Tut mir leid, aber sowas können wir nicht eimfach so hinnehmen, betrachtet das Captcha als NOTLÖSUNG.

Gruß

PS: Nächstes mal einfach fragen, bevor man so ein Tool veröffentlicht. Dann hätte man kooperieren können.

Wichtige INFO:

Wer das Captcha umgehen will, per jDownloader laden!
ÜBER JDOWNLOADER GIBT ES KEIN CAPTCHA!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:09   #39
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
betrachtet das Captcha als NOTLÖSUNG.
Dann bin ich raus!!!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:11   #40
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xXVaLiXx:
Nun, für mich ist es nutzlos, wenn ich für jeden kleinen Downloadlink fast zwei mal Captchas eingeben muss. Arbeit hab ich so schon genug Jedenfalls kann ich dann auch gleich beim original Hoster laden. So lahm und eingeschränkt sind die inzwischen auch nicht mehr. Ist natürlich nur meine Sicht.

Und JDownload Support geht im Moment scheinbar auch nicht. Er nimmt das dlc gar nicht an. Und selbst wenn es geht, muss man sicher auch wieder die Captchas pro Link eingeben. Es hilft also nicht wirklich. Führt da lieber eine Premium Version ein, bei der man für 1 Euro im Monat, oder so, keine Captchas hat.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:13   #41
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polle0802 Beitrag anzeigen
Dann bin ich raus!!!
Gut, viel Glück bei der Suche eines vergleichbaren Service, wenn du nicht 1-2 Tage warten kannst.
Es har keiner gesagt das bleibt für immer. Mich nervt das Captcha auch. Aber wir können nicht einfach so tun, als wäre uns dad Tool volllommen egal.

Xephu, warte doch mal bis heute Abend.
Wenns dich erleichtert, du bekommst einen 1-Tages VIP Coupon für unrestrict.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:20   #42
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@xXVaLiXx:
Oh, da bin ich aber mal gespannt

Und sorry, falls ich undankbar erschienen sein sollte. Tomtest war bisher die beste Lösung im Netz. Da werde ich grantig wenn mir die jemand wegnehmen will
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:30   #43
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir wollen euch doch nicht nerven. Ich muss die alle auch eingeben.. Wir überlegen uns was.
Aber wenn die Werbung nicht angezeigt wird, gibts auch kein Geld für Accounts, sprich weniger für euch.
Der Kreislauf besteht aus "Geben und Nehmen". Das geben besteht bei euch aus der Werbung. Aber nur "Nehmen" klappt eben nicht.
Wäre es denn besser, wenn das Captcha nur ab und zu bei einem Download erscheint?
Ich denke das Captcha können wir nicht zurücknehmen, biss das mit dem Tool geklärt ist.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:40   #44
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Macht das aktuelle Tool durch eine kleine Änderung eurer Seite unbrauchbar und lasst es vom Autor so anpassen, wie ihr es für erträglich haltet (Bereich mit Werbung und Donate Button). Er/Sie ist ja laut eigener Äußerung willig das zu tun. Seht das Tool eher als Stärkung und Verbesserung des Tomtest Dienstes. Das kann es leisten.

Und bitte kein Download Captcha mehr. Ich will nicht ständig beim Arbeiten am Rechner damit genervt werden oder ständig am Computer sein.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:59   #45
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
Wenns dich erleichtert, du bekommst einen 1-Tages VIP Coupon für unrestrict.
Ich weiß bis heute nicht was das sein soll und es kommt seit einer ganzen Weile bald
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 11:19   #46
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
Gut, viel Glück bei der Suche eines vergleichbaren Service
Da kann ich nur zu sagen das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen vergleichbaren Service anbietet und man kann über LOAD! ohne Captchas downloaden. Man muß sich zwar durch Beiträge Sprit verdienen, aber wenn man sowieso gerne in Foren unterwegs ist stellt das keine Probleme dar. Dazu werden die gängigsten One Click Hoster unterstützt, Rapidshare, ShareOnline, Netload und Uploaded. Ich meine auch nur das wieder einmal die bestraft werden, die das Tool gar nicht nutzen, so wie ich z. b. Ich wage auch mal zu behaupten das wenn ihr die Captchas nicht wieder abschaltet, euch die User den Rücken zukehren werden. Warum kann man nicht mit dem Autor des Tools zusammenarbeiten in dem man es z. b. Offiziell macht??? Da lässt sich doch bestimmt was machen, sind wir doch ehrlich das mit dem JDownloader funktioniert doch eher schlecht als recht!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 11:44   #47
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach, free-way gibts noch? Die jungs kenne ich auch noch zu gut
Ich hab dich nie gezwungen auf TomTest zu bleiben. Viel Spaß bei FreeWay, richt denen einen schönen von mir aus

Das Captcha wird auch auf keinen Fall in dieser Form bleiben, da kannst du dir sicher sein.
Nun, wenn wir das Tool offiziell machen würden, wäre das immernoch ein erheblicher Verlust, denn eine kleine Werbung im Tool ist kein Vergleich zu einer Werbung auf einer richtigen Seite. Wenn der Autor bereit ist mit uns zu kooperieren, haben wir kein Problem damit. Aber in dieser Form nicht.

@Xephu
Unser neuer Service, ähnlich wie die Premium Link Generatoren auf TT. Man kann als Gast/Member/VIP downloaden, VIP ist quasi ein Premiumservice mit Mehr Hostern, Mehr Traffic und mehr Speed.

Es ist doch gar keine Absicht hier irgendwen zu bestrafen, aber es ist doch wohl kein Weltuntergang wenn ein Tag ein Captcha drinnen ist. Ich habe den anderen Admin schon Kontaktiert und warte auf seine Reaktion.

Gruß
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 11:51   #48
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
es ist doch wohl kein Weltuntergang wenn ein Tag ein Captcha drinnen ist.
Es ist Wochenende, da kommt das dem schon recht nahe

Wie kann ich eigentlich den VIP Coupon nutzen bzw. wo ist der überhaupt?
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 11:57   #49
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xephu Beitrag anzeigen
Es ist Wochenende, da kommt das dem schon recht nahe
Gut, leider bin ich ohne den anderen Admin gerade Machtlos

Zitat:
Zitat von Xephu Beitrag anzeigen
Wie kann ich eigentlich den VIP Coupon nutzen bzw. wo ist der überhaupt?
Entweder schicke ich dir den Coupon zu, sobald Unrestrict.it öffentlich ist, und du kannst ihn auf der Website einlösen, oder ich schicke dir einfach manuell einen Tag VIP. Das weiß ich noch nicht genau. Vermutlich die erste Variante.
Ich hab mir deinen Namen aufgeschrieben. FALLS ich es vergessen sollte, PM hier oder eine Kontaktanfrage auf unrestrict - kein Thema
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:00   #50
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar

Gibt es denn dafür schon einen ungefähren Termin? Und du sagst, das wäre kein komplett neues Tomtest sondern etwas anderes? Was genau ist anders, abgesehen davon, dass es Bezahloptionen gibt?
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:06   #51
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Termin kann ich dir nicht sagen. Vermutlich max. einen Monat oder so. Ich kann nichts garantieren, je nach dem wieviel Zeit wir beide haben.

Ich habe gesagt, dass es anders ist als TomTest. Auf TomTest findest du auch massenhaft andere Tools etc.
Unrestrict spezialisiert sich NUR auf das downloaden. Es gibt ein anderes Design, neue Funktionen, eben den VIP Service etc. Es ist von Grund auf neu gebaut und da sind unsere Erkenntnisse von TomTest mit eingeflossen. Wir wollen TomTest also etwas ablösen, die PLG's von TT wandern nach unrestrict. Die anderen Tool's bleiben.
Dazu gibts halt mehr Hoster etc. Einfach größer.

Gruß
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:10   #52
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt cool und bin schon sehr gespannt. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sogar fragen, ob ich helfen kann Ist sicher eine interessante Arbeit.

Dann haut mal rein
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:13   #53
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön. Das System ist eh schon so gut wie fertig. Fehlen noch ein paar Seiten und die Übersetzungen.

@polle0802
Wenn man es richtig macht, funktioniert jDownloader ohne Probleme.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:23   #54
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
Ach, free-way gibts noch? Die jungs kenne ich auch noch zu gut
Viel Spaß bei FreeWay, richt denen einen schönen von mir aus
Das macht mich neugierig, erzähl doch mal!!!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:24   #55
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von polle0802 Beitrag anzeigen
Das macht mich neugierig, erzähl doch mal!!!
Die kennen mich auch noch. Ich war schon beim vorgänger Q-Load dabei, als Veteran. Als Free-Way gestartet ist war ich auch noch aktiv, bin auch 'Premium', doch habe die leider durch den ganzen Stress ganz vergessen. Danke für die Erinnerung
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:26   #56
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
Danke für die Erinnerung
Ja kein ding, bist du dort unter dem selben Usernamen aktiv wie hier im Board???
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 12:35   #57
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, bin ich, spielt das eine Rolle..?

Weiteren Talk bitte per PM, damit wir den Thread nicht unnötig vollspammen.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 13:24   #58
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wichtige INFO:

Wer das Captcha umgehen will, per jDownloader laden!
ÜBER JDOWNLOADER GIBT ES KEIN CAPTCHA!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 13:52   #59
napster_10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 22
napster_10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ xXVaLiXx:
Ein weiteres Captcha einzuführen und damit die User zu bestrafen um zu erzwingen ein nichtgewolltes Tool zu deaktivieren halte ich für äußerst kontraproduktiv und kindisch, zumal man das nicht mal eben deaktivieren kann
Wohl eher etwas voreilig und undurchdacht, ich weis zuminedst nicht was damit erreicht werden soll, mir und meinem Tool damit zu schaden wohl eher nicht, eher den Usern die wie bereits schon von einigen erwähnt eher davon rennen und sich einen anderen Dienst suchen.

Desweiteren habe ich ja bereits angeboten zukünftig Werbung und Spenden von euch zu implementieren, mehr kann ich wirklich nicht tun.
Im ersten Beitrag bittest du darum Werbung und Spenden zu implementieren, das biete ich dir an und willige ein, dann passt dir das aber auch wiederum nicht und postest später dass dir das in der Form nicht reicht und du führst ein weiteres Captcha ein, was denn jetzt?
napster_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 14:36   #60
TomTest
Anfänger
 
Benutzerbild von TomTest
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
TomTest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

English:
----------------------------------------------------------------------

@napster_10 and others

First of all, nice tool, though I would have appreciated it if you had contacted me before releasing it. Our only source of income (in addition to the donations) are the advertisements displayed on the transition page. We use this income to pay for the server and accounts for the filehosting services. Without the advertisements, there would be no TomTest.net and no premium link generator.

I did not add the Captcha to annoy you. I added it because your tool is taking away our only source of income. You should realize that, the more people use your tool, the less we earn. We do not want this to happen, we do not want this free service to die, do you? We do not want you to display our ads in your tool (it's not allowed). The least you could have done is display our donate button in your tool, but you haven't. The Captcha can still be' bypassed', by exporting the links to the DLC or IDM format. This way the users do have to visit our transition page, but just once for a bunch of links . So you do not necessarily have to enter the Captcha for every link. If you're not satisfied with our service, or if you don't like it just because you are too lazy to enter 2 words before you can start a download, feel free to use another service. We're launching a new service soon, for both free and paying members. The paying members will get no Captcha so they can 'automate' their downloads.

PS: We do detect Adblockers, and display a message warning the user that the ads are our only source of income, so that argument is invalid.

Deutsch (By xXVaLiXx):
----------------------------------------------------------------------

@napster_10 und andere

Als erstes, tolles Tool, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass du mich kontaktiert hättest, befor du es zum download bereitgestellt hast.
Unser Einkommen (z.z. den Spenden) sind die Spenden auf der Downloadseite. Wir nutzen dieses Geld nur, um die Server und die Accounts (für die Filehoster) zu bezahlen. Ohne die Werbung würde TomTest.net nicht existieren, folglich auch kein Premium Link Generator.
Wir haben das Captcha nicht hinzugefügt, um euch zu nerven, Ich habe es hinzugefügt weil dein Tool unsere einzige Einnamequelle wegnimmt. Du solltest realisieren, je mehr Nutzer dein Tool nutzen, desto weniger verdienen wir. Wir wollen dies nicht, wir wollen nicht dass solch ein toller gratis Service stirbt, willst du das etwa? Wir wollen nicht, dass du Werbung in deinem Tool anzeigst (ist uns nicht erlaubt). Das mindeste was du tun hättest können wäre, unseren Spenden-Knopf hinzuzufügen, aber du hast es nicht getan. Das Captcha kann immernoch "umgangen" werden, indem man die Links zum .DLC oder IDM Format exportiert. Durch diesen Weg müssen die Nutzer unsere Seite besuchen, aber nur einmal für eine ganze Ladung voller Links. Also muss man nicht für jedes File einzeln ein Captcha eingeben. Wenn du unseren Service nicht gut findest oder zu faul bist 2 wörter einzugeben bevor du etwas gratis downloaden kannst, nur zu, nutze einen anderen Service. Wir bringen bald einen neuen Service heraus, für Gratis UND Zahlende member. Die bezahlenden Member haben kein Captcha und können so ihre downloads "automatisieren".

PS: Wir bemerken Adblockers und senden eine Nachricht mit der Warnung dass Werbung unsere einzige Einnahmequelle ist, also ist dein Argument auch schwachsinn.
TomTest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:03   #61
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schick mir per PM doch bitte mal deine Links!

Hast du 1 Connection und nur 1 File zur geichen Zeit eingestellt?
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:19   #62
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
@polle0802
Wenn man es richtig macht, funktioniert jDownloader ohne Probleme.
Dann erzähle doch mal wie man es richtig macht, ich bin ja nicht der einzige mit den Problemen!!!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:27   #63
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

hab das gerade mit den Links lokohoko probiert.
Was ich gemacht habe:
.dlc runterladen
.dlc auf TomTest hochladen
.dlc bei TomTest exportieren
.dlc Im Jdownloader importiert
GANZ WICHTIG: Warten, bis alle Links erkannt werden!!! NICHT SOFORT DEN DOWNLOAD STARTEN!
Verbindungen auf 1 Gesetzt
Max. Gleichzeitige Downloads auf 1 Gesetz
Downloaden

Gruß
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:29   #64
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

@xXVaLiXX

Mach ich genauso und trotzdem funktioniert es nicht immer!
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:37   #65
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lokohoko Beitrag anzeigen
ok vielen dank und was bringt einem der tom test downloader
GEILER SCHEISS GEHT ECHT^^
Der von hier? Mittlerweile nichts mehr.

Zitat:
Zitat von polle0802 Beitrag anzeigen
@xXVaLiXX

Mach ich genauso und trotzdem funktioniert es nicht immer!
Connections und Downloads auf 1? Gewartet bis alle Links eingefügt sind? Probier mal Rechtsklick --> Zurücksetzen im jD.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:44   #66
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

@xXVaLiXx

Natürlich ist der JDownloader richtig eingestellt.
Gewartet werden bis alle Links eingefügt und erkannt sind ist ja normal, ist immer so.
Zurücksetzen im JDownloader mache ich auch immer wenn ein Link plötzlich nicht mehr erkannt wird, das hatte ich aber auch vorher schonmal geschrieben.
__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 15:49   #67
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch....wie gesagt,eben nochmal probiert, ich habe hier keine Probleme!

Verwende aber jD V2.0 !
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 16:00   #68
napster_10
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 22
napster_10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TomTest Beitrag anzeigen
Das mindeste was du tun hättest können wäre, unseren Spenden-Knopf hinzuzufügen, aber du hast es nicht getan.
Ihr seid echt witzig
1. habe ich gesagt dass ich bereit bin den Spenden Button zu implementieren
2. wie stellt ihr euch das vor, dass ich das innerhalb von 2min gemacht habe und eine neue Version herausbringe?
3. worin besteht der Unterschied ob ich nun auf der TomTest.net Seite die Links generiere und anschließend in eine DLC File exportiere um sie mit JDownloader zu laden oder ob ich sie anstelle im JDownloader in dem Tool lade???
In beiden Fällen besuche ich eure Seite, sehe eure Werbung und euren Spenden Button. Das Tool fungiert hier lediglich als Downloadmanager, da einige User Probleme damit haben über JD zu laden.
Mir scheint es eher so, dass euch entweder überhaupt nicht klar ist was das Tool überhaupt macht, oder es einfach nicht aussprechen wollt, dass es euch generell stört.
Das Argument zu bringen, dass euch mit diesem Tool Werbeeinnahmen flöten gehen muss ich auf jedenfall negieren wie oben bereits erläutert.

P.S. Und ihr meint wirklich, dass Leute die AdBlock verwenden, diesen ausschalten sobald sie diese Nachricht sehen? Auf welchem Mond lebt ihr denn? Wenn ihr schon so fuchsig seid dann müsst ihr es auch so implementieren, dass der Service nicht funktioniert sofern AdBlock ausgeschaltet ist wie andere Dienste das auch machen, alles andere ist in der Tat schwachsinnig
napster_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 16:01   #69
polle0802
Mitglied
 
Benutzerbild von polle0802
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer weit, weit entfernten Galaxis
Beiträge: 474
Bedankt: 316
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt es ist nicht immer so, seit gestern abend habe ich aber Probleme mit Downloads über ShareOnline da erkennt TomTest gar nichts mehr.

__________________
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!
polle0802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 16:04   #70
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du gibst falsche Links ein.

Dein Erster Link sollte so aussehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Zensiert)

Wenn du die Links öffnest kriegst du den richtigen Link.

Sprich das download.php?id= durch /dl/ ersetzen.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Sitemap

().