myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

oron.com kündigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.10, 01:04   #1
sambal
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sambal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard oron.com kündigen

Guten Abend.

Ich werde nicht schlau: Bei Oron.com steht in den FAQs:

"How can I cancel my subs*****ion?
Canceling your subs*****ion is easy. You can cancel your account subs*****ion by using the link provided in the email receipt you receive upon subs*****ion. Once you do that your account will remain premium for the period you already paid for."

Auf der Seite der Accountbeschreibungen selbst steht nichts davon, dass sich der Account ohne Kündigung ständig um 30 Tage verlängert bei einem Monatasccount. Auch gibt es keinen Link, der in der Email bei der Anmeldung eine Kündigung ermöglicht.

Was nun?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Hoster und wie man dort seinen Account wirklich nur auf einen Monat begrenzt? Irgendwie scheint mir das doch etwas spanisch!

Thanx!
sambal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 07:34   #2
heiteg
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
heiteg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche Problem, wer kann helfen?

Gruß
heiteg
heiteg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:18   #3
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist der Account ohne eine Kündigung ausgelaufen und wurde nicht automatisch verlängert - habe mit Paypal gezahlt falls das von Interesse sein sollte.

Es ist auch noch nicht so lange her, 1 - 2 Wochen.

mfg
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 16:44   #4
affe_007
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
affe_007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht mir auch so, hat sich einfach verlängert, was nun?
affe_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 16:10   #5
passat
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
passat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kündigung bei ORON

Hallo, mir geht es ebenso mit der automatischen Verlängerung. Weiß jemand wie man das kündigen kann?
passat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:49   #6
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Wie bezahlt ihr denn?
Wenn ihr keine Einzugsermächtigung gegeben habt, lauft es eh aus nach der bezahlten Zeitraum aus. Niemand kann von PayPal, Paysave usw Geld einziehen auf eure Kosten.

Ergänzung:
Scheinbar ein Trollposting wenn ich die User so angucke - Jayde natürlich ausgenommen...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 07:16   #7
Sukoor
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Sukoor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich vermute das ORON.COM Abo läuft über Paypal. Ich hatte sowas schon mal bei einem anderen Hoster. Also wenn dem so sein sollte, dann folgendes machen:

Zunächst auf Paypal einloggen.
Auf der Startseite "Mein Konto" siehst Du die Transaktionsübersicht, sollte Dein Abonnement dort nicht mehr zu sehen sein (da die Einrichtung zu lange her ist),
klicke auf "alle Transaktionen anzeigen", dann kannst Du oben noch einen genauen Zeitraum definieren.
Sobald Du die gekennzeichnete Abonnementzahlung gefunden hast kannst Du diese anklicken und einfach stornieren.
Schaue auch unter "Details", ob es tatsächlich die richtige ist (falls Du mehrere Abonnements hast).


VG & frohes Neues,
Yahooo
Sukoor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 09:16   #8
2neuberliner
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
2neuberliner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard oron abo ohne absicht

nein das ist kein trollposting, mir gehts genauso. seid ihr weitergekommen?
danke schon mal im voraus!
2neuberliner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 09:48   #9
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 2neuberliner Beitrag anzeigen
nein das ist kein trollposting, mir gehts genauso. seid ihr weitergekommen?
danke schon mal im voraus!
zu einem steht es zumindest jetzt in der Faq,daß der über PayPal erworbene Account automatisch immer verlängert wird.Hat man z.b. 1 Monats Account gekauft wird automatisch nach ablauf des Monats der Accout wieder um 1 Monat verlängert und die Gebühr über PayPal automatisch wieder eingezogen.

Steht auch drinnen,daß du den über PayPal Account erworbenen Account direkt bei PayPal in deinem Konto kündigen/stornieren kannst.

Wie zu kündigen hat aber Sukoor 1 Beitrag vor dir auch schon geschrieben
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 16:53   #10
the_merc
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 4
the_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktethe_merc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

Und es steht in der FAQ, daß nur Accounts bis zu einem Monat automatisch erneuert werden. Alle längeren Accounts laufen aus(also einmalige Zahlung, kein ABO).
the_merc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 10:31   #11
Aligator
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 371
Aligator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

das ,uß tatsächlich bei Paypal gekündigt werden, da dort automatisch ein Abo eingerichtet wird. Das grenzt an Betrug ist aber zumindest verarsche. Dieser Hoster ist für mich gestorben.
__________________
Gruß
Ali
Aligator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.11, 16:54   #12
hanniball1964
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
hanniball1964 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oron kündigung

Naja verarsche ist jetzt nicht ganz wahr.

Du bekommst wenn du über paypal bezahlt hast ja eigentlich eine Bestätigungsmail,in der alle details drinnen stehen.
Wer lesen kann ist deutlich im vorteil....:-)

Das einzige was mich etwas stutzig gemacht hat ist das es da heißt Stornieren und nicht Kündigen,aber das ist bei denen das selbe.

Nicht bös gemeint aber Mann sollte doch die Mail von Paypal genau lesen denn da läuft von seitens Paypal des öfteren mal was schief und dann hat man den Salat.

MFG.
hanniball1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 19:56   #13
ElBartos911
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 32
ElBartos911 sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard

um welchen anbieter handelt es sich? das scheint zensiert zu sein ich sehe nur ********
ElBartos911 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 20:39   #14
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ElBartos911 Beitrag anzeigen
um welchen anbieter handelt es sich? das scheint zensiert zu sein ich sehe nur ********
ORON-com

Wenn man auf Antwort geht,sieht man es ganz oben im Thread um was es geht, im 4ten Beitrag steht es auch drinnen .
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().