myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

hotfile langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 12:21   #1
Paddy00007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 51
Paddy00007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hotfile langsam

Hey,

da ich mir in der Börse immer sehr viel gezogen habe und es ja hier langsam von rapidshare zu hotfile geht, hab ich mir hier heute einen Premium gekauft.
Nun hab ich das problem, dass die Downloads relativ langsam sind. Ich komme kaum über 200kb/s. Bei rapidshare war dies viel besser. Ich verwende Windows XP und habe eine alice 16.000 Leitung. Nun verwende ich den Jdownloader, da ich gedacht habe, dass es dann evtl. besser wird, aber dies brachte leider auch nichts. Ist das normal, oder kann ich da bisschen Speed raus holen?
Danke für jede Hilfe

Grüße
Paddy00007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 18:52   #2
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

vllt probleme seitens hotf.

hast du den premiumacc im jloader aktiviert?

wenn nich ziehst du als freeuser langsam weiter...

klick mal 3 gleichzeitige downloads mit jeweils 2-3 verbindungen an und schau mal was passiert..
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:43   #3
kamikazefisch
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kamikazefisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähnliches Problem über Firefox selbst. Wenn ich über den Jdownloader gehe sinds dann 1,1mbs bei normal ca 3,5mbs. Find ich nicht ok oO.
kamikazefisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 16:31   #4
Paddy00007
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 51
Paddy00007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich habe über den jdownloader auch den Premium acc eingestellt. Es wird einfach net schneller. Rapid will keiner mehr und ne richtige alternative gibts auch net. Will auch net bei jedem bezahlen....

Vielleicht jemand ne Lösung? Ist hotfile mit dem "Ansturm" überfordert?
Paddy00007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 10:04   #5
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nen RS Acc. aber mir nun auch noch Hotfile zugelegt da mittlerweile sehr viele Sachen dort gehostet werden die mich interessieren.

Beim Download aber bin ich ziemlich ernüchtert, der Speed gegenüber RS ist ja um den Faktor 4-6 langsamer.

Bei RS hab ich 3000 KBit, bei HF komme ich gerade mal auf 500, manchmal noch bis 800.

Es schwankt auch sehr stark hin und her, mal 400, dann 600.
Deren Serveranbindung scheint nicht mit dem Downloadvolumen Schritt zu halten.

Werde mal auf die Uhrzeiten achten, eventuell ist es früh morgens oder spät abends schneller.

HF ist für Downloader jedenfalls zur Zeit keine Alternative zu RS.

Wie ist die Erfahrung mit den anderen Hostern wie SM, FS usw ?
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 18:58   #6
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab Nachmittags wurde es schneller bei mir, aktuell (20 Uhr) sind es 2500 Kbit.
Anscheinend ist vormittags zuviel los.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 15:56   #7
OwNag€
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 11
OwNag€ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts hier was neues? bin derzeit am überlegen mir ebenfalls dort einen premium acc zu holen, aber wenn das mit dem downspeed immernoch so schwach ist, würde ich es nicht tun.
OwNag€ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 18:00   #8
Sw0ff1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Sw0ff1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktuell bekomme ich als Premium-Kunde dort nicht mal einen Download zum laufen. Keine Ahnung voran das liegt, aber netload klappt wunderbar als freeuser. Hat noch jemand das Problem?
Sw0ff1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 15:34   #9
muriman
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muriman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe einmal ein RS und HF account. Und habe gemerkt das ich bei meiner 32000er leitung mit RS vollen speed habe und mit HF nur höchstens 1000 kbit.

Deswegen werde ich nie mehr HF account machen. Entweder bleibe ich bei RS oder wechsle zu UL....oder MU.

Lasst die Finger von Hotfile.com
muriman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 23:36   #10
sapalot
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
sapalot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt auch zu Hotfile gewechselt da das mit Rapidshare mir auf die Eier ging. Das ganze System mit den Rapids und dann Traffic kaufen, nervt mich wirklich. Ich will doch einfach nur unendlich runterladen können und fertig. Ich will nichts kontrollieren wollen. Das meiste wird auch bei Hotfile angeboten und da werden die Sachen auch nicht so oft gelöscht wie bei Rapidshare. Klar, Geschwindigkeit ist jetzt nicht der Hammer (krieg zurzeit 500Kbit - 1,2mb/s), da war Rapidshare schon besser. Aber ich lade sowieso die Sachen im Hintergrund runter, also merkt man das kaum wenn das dann fertig ist.

Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Ich hoffe jedoch das die die Geschwindigkeit noch verbessern können.
sapalot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 21:57   #11
-=RoMaRiO=-
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
-=RoMaRiO=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gibts auch einen Hotfile-Reseller in Deutschland. Kreditkarte braucht man bei dem nicht.
Hab gerade einen Account dort per PayPal gekauft. Hat nicht mal 10min gedauert, da hatte ich meine Zugangsdaten. Kann ich nur empfehlen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-=RoMaRiO=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 18:50   #12
SomethingWylde
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
SomethingWylde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem war bei mir relativ schnell gelöst... Hotfile scheint ein Limit von 400kb/s pro Verbindung zu haben, jedenfalls hab ich 1,2MB downstream und nachdem ich beim JDownloader Max. DLs auf 3 gestellt hab, wurde dieser auch voll ausgereizt, nämlich mit exakt 400kb/s pro DL. Hoffe, dass das weiterhilft.
SomethingWylde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:32   #13
itroy187
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
itroy187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück habe ich nicht gleich ein Jahres-Abo bei Hotfile gemacht... Also Premium lohnt sich aus meiner Sicht bei Hotfile nicht. Bei einem Downstream von 1.2MB/s merkt man bei den richtigen Einstellungen nicht viel, aber wenn man, wie ich, nen Downstream von knapp 7MB/s hat, ist Hotfile einfach zu langsam.

Bei allen anderen von mir getesteten Anbieter (Premium) kann ich meinen Downstream auslasten (Je nach Serverlast versteht sich, aber das ist ein kaum spürbarer Unterschied).

Vielleicht sind wir auch einfach alle ein bisschen vom Downloadspeed verwöhnt^^ Früher hab ich meine ISDN Leitungen gebündelt und den ultimativen Speed von 128 kbit/s gehabt xD
itroy187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:12   #14
Uvirith
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 14
Uvirith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Hotfile ist leider ne Frechheit. Keine Ahnung warum der Hoster plötzlich so beliebt ist. Mein Verschwörungssensor würde ja auf Geldfluß tippen...

Kann auch machen was ich will, komme mit hotfile Premium nicht über 10 kb/sec raus, anstelle der 2 MB/sec die ich via Rapidshare habe.

Nu gibts die Zwickmühle, Rapidshare ist mittlerweile ja tot, kaum noch etwas das man damit runterladen kann. Hotfile jedoch funktioniert einfach nicht.

Damn...
Uvirith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 10:38   #15
nQk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
nQk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir auch gerade einen HF-Jahres-Acc geholt und es nach 1 min wieder bereut.

Früher mit Rapidshare: 10 MegaByte/s (Uni-Netz)

Mit HotFile: max. 1 MegaByte/s

Zum Kotzen. Warum ist das so beliebt geworden?
nQk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 11:21   #16
takecare
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
takecare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber echt mal...was ist da los mit Hotfile??? Lade grad 4 verschiedene Dateien herunter mit jeweils unter 20KB/s.....mein gott das kann doch nicht sein....
takecare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 16:18   #17
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von takecare Beitrag anzeigen
Ja aber echt mal...was ist da los mit Hotfile??? Lade grad 4 verschiedene Dateien herunter mit jeweils unter 20KB/s.....mein gott das kann doch nicht sein....
Ich bin zwar ein RS Fan, aber habe auch einen Premium Account bei Hotfile.


Bei mir schwankt der Hotfile Speed, Überwiegend habe ich aber 1,3 MB/sec (18.000er Leitung) im JDowndloader. Weniger scheint nur ein temporäres Problem zu sein.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 11:29   #18
RMA2002
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
RMA2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, ich bin dermaßen enttäuscht von hotfile, dass es nur schwer in Worte zu fassen ist. Mit meiner 50.000er Leitung, schaffe ich bei 10 files gerade mal 1,2 MB / sec. mit J-Downloader. Wenn das deren Service sein sollen, dann "Gute Nacht", selten so etwas Schlechtes auf dem One-Click-Hoster Markt erlebt. Leider kommt der mit Abstand beste Hoster Rapidshare mangels Files bald nicht mehr in Frage, zu schade das Ganze.
RMA2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 15:41   #19
leppi92
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
leppi92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt hatte ich mit Hotfile nur gute Erfahrungen als Freeuser. Konnte immer mit Fullspeed laden (DSL 2000). Nur die 30min Wartezeit hat mich irgendwann so genervt, dass ich mir jetzt mal 1 Monat Premium geholt habe. Jetzt habe ich im Schnitt 60-70 kb/s Downstream (bei 2-3 Verbindungen). Das ist für einen Premium Account total inakzeptabel. Sowas hat's bei RS nie gegeben. Selbst bei relativ kleinen anderen OCH habe ich so etwas unverschämtes mit einem Premium Account noch nicht erlebt.
Muss wohl in Zukunft mal Files**ve testen. (warum wird das zensiert?)
leppi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 21:00   #20
Käsekopf
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: WohnwagenCountry
Beiträge: 42
Bedankt: 4.872
Käsekopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi there,

Bin voll zufrieden mit Hotfile, habe ein 30Mbps Verbindung und mit Internet Download Manager wird das das downloaden von Hotfile nicht gedrosselt.

Hier ein Print-Screen



mfG,

Käsekopf
__________________
Mirrors? Links zu gross, Links zu klein, blödes Kennwort?? Bitte suchen Sie ruhig weiter oder am besten kaufen Sie sich die Titel im Fachhandel.
Käsekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 21:57   #21
Skull_bones
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 825
Skull_bones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Käsekopf Beitrag anzeigen
Hi there,

Bin voll zufrieden mit Hotfile, habe ein 30Mbps Verbindung und mit Internet Download Manager wird das das downloaden von Hotfile nicht gedrosselt.

Hier ein Print-Screen



mfG,

Käsekopf
Nachdem ich mich nun bei hf angemeldet habe für 6 monate premium war ich sehr enttäuscht. 115 kb/s war das maximum über premium und auch über jdownloader. Nun habe ich gegoogelt und das zitat von oben gefunden mit entsprechendem Bilder link. Nachdem ich das Oben angezeigtes Programm installiert habe:


konnte ich mit fullspeed saugen was meine 16000kb/s leitung her gibt!!!
Danke an Käsekopf!!
Holländer sind doch unsere Freunde
__________________
Skull_bones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 20:35   #22
tuffi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
tuffi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe seit heute mit meinem hotfile premium account downloadgeschwindigkeiten zwischen 20 und 30 kb/s...jemand anders mit dem gleichen problem ?...vorher im schnitt 500-800 kb/s.
tuffi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:03   #23
eros478
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
eros478 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuffi Beitrag anzeigen
ich habe seit heute mit meinem hotfile premium account downloadgeschwindigkeiten zwischen 20 und 30 kb/s...jemand anders mit dem gleichen problem ?...vorher im schnitt 500-800 kb/s.
Same here. Aber probier es mal über Cryptload oder so, da bekomme ich komischerweise ein bisschen mehr Speed.
eros478 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 10:55   #24
Käsekopf
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: WohnwagenCountry
Beiträge: 42
Bedankt: 4.872
Käsekopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Skull_bones Beitrag anzeigen
Holländer sind doch unsere Freunde
Ja es gibt auch Holländer die nicht De Mol heissen, keine Wohnwagen fahren, nicht mit 120 kmh auf dem linken Spur hängen bleiben usw

Zurück zum Thema, ich habe schon Internet Download Manager gekauft, jedes Mal wenn man bei einer illegale Version Updates bekommt hat hat es nicht mehr funktioniert.

Internet Download Manager funktioniert auch mit MegaUpload, Easy-Share und Rapidshare. Für Rapidshare soll man allerdings unter Site Login auch
Code:
http://*.rapidshare.com
eingeben (hat etwas mit Serveradresse zu tun, denke ich).

Ich weiss nicht ob IDM auch mit Container klar kommt, in Tulpenzwiebelland sind Container eher Ausnahme.
__________________
Mirrors? Links zu gross, Links zu klein, blödes Kennwort?? Bitte suchen Sie ruhig weiter oder am besten kaufen Sie sich die Titel im Fachhandel.
Käsekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 13:47   #25
WesLuger
Anfänger
 
Benutzerbild von WesLuger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
WesLuger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist es genau dasselbe, ich habe seit einem Jahr einen HF, früher gings mit dem Speed, aber jetzt zieh ich gerade über den JDownloader mit 35KB/s im Durchschnitt, für ein 1,2GB brauch ich jetzt schon sechs Stunden..... was soll das? Schade, dass ich mir mein Geld nicht zurückholen kann, was die machen ist eine Unverschämtheit, ich kauf mir nie wieder so einen unverlässlichen Account von diesem be***issenen Anbieter.
WesLuger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 15:01   #26
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


als CryptLoad Anwender kenne ich die anderen Programme nicht, aber wieviele Dateien ladet Ihr gleichzeitig, und in wievielen Teilen? Drei Dateien in jeweils fünf Teilen geht mit CryptLoad flott.

Der Download per Browser ist manchmal sehr lahm (wenn ich mal wieder zu faul war, CryptLoad zu starten).


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 16:12   #27
WesLuger
Anfänger
 
Benutzerbild von WesLuger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
WesLuger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
als CryptLoad Anwender kenne ich die anderen Programme nicht, aber wieviele Dateien ladet Ihr gleichzeitig, und in wievielen Teilen? Drei Dateien in jeweils fünf Teilen geht mit CryptLoad flott.
Ich lade nur einzelne parts nacheinander und der Speed ist bei 50kb/s die Leitung gibt ungefähr 2mb/s her
WesLuger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 18:58   #28
Käsekopf
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: WohnwagenCountry
Beiträge: 42
Bedankt: 4.872
Käsekopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,


als CryptLoad Anwender kenne ich die anderen Programme nicht, aber wieviele Dateien ladet Ihr gleichzeitig, und in wievielen Teilen? Drei Dateien in jeweils fünf Teilen geht mit CryptLoad flott.

Der Download per Browser ist manchmal sehr lahm (wenn ich mal wieder zu faul war, CryptLoad zu starten).


Gruss,

YaGru
Hallo,

Ich kopiere alle einzele Links aus dem Post und "paste" es in Internet Download Manager. Von dieser Reihe zieht Internet Download Manager automatisch 4 links gleichzeitig. Pro Datei kann mann dann auch noch die Verbindungen selektieren, ich habe 8 gewählt (d.h. der gleiche Link wird von 8 server gedownloaded (oder so).

Wenn ich es mal auf English tun darf könnte ich mich besser erläuteren (als Oranje).

Viele Grüsse,

Käsekopf
__________________
Mirrors? Links zu gross, Links zu klein, blödes Kennwort?? Bitte suchen Sie ruhig weiter oder am besten kaufen Sie sich die Titel im Fachhandel.
Käsekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 23:49   #29
beKai
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
beKai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe seit gestern einen HF Premium Account und bin sowas von enttäuscht. Momentan ziehe ich mit 20kb/s ob mit load! oder mit Cryptload oder im Browser. 5 Verbindungen 3 gleichzeitige Downloads.

Heute Mittag war ich bei 1mb/s von maximal 4mb/s. Bei RS hatte man immer fullspeed. Zum Glück habe ich erstmal nur für einen Monat gekauft. Denn verlängern werde ich nicht.

Hole mir wieder nen RS Account da ich noch paar Sites habe die dort uppen.
beKai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Sitemap

().