myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wieso kaum noch Rapidshare uploads

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.11, 23:30   #71
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

ein runtergeladenes Game ca 50€.
Ein Monatsaccount bei einem Uploader freundlichen Hoster ca 8 - 10€.
Man muss kein Mathegenie sein um diese Rumjammerei als lächerlich anzusehen. Diese ich will alles Umsonst und noch 10€ geschenkt Mentalität ist wirklich nur peinlich.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 18:25   #72
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Bei dem Hosterschwund zur Zeit wird's wohl bald wieder mehr RapidShare Uploads geben
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 19:36   #73
vanburnen
Profi
 
Benutzerbild von vanburnen
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 130
vanburnen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Gojira Beitrag anzeigen
Na logisch. Weil alle Kohle damit verdienen wollen, was ich saubeschissen finde. Warum macht ihr das alle hier? Ich denke keiner hat damit angefangen, um Geld zu verdienen. Man will den anderen einen Gefallen tun, sich revanchieren, weil man selbst am Anfang nur geleecht hat. Davon lebt die Communitiy, geben und nehmen. Ich finde diese Belohnungen fürs Uppen zerstören den ganzen Grundgedanken des Filesharings. Man wählt nicht mehr den Hoster, der am Besten ist, sondern den, der am meisten Rendite bringt. Irgendwann wirds einfach nicht mehr funktionieren.
Und wo ist da das Problem ??

Es ist doch Wurst auf welchen Hoster die Files liegen oder ?
Der Grundgedanke vom Filesharing ist damit ja nicht wirklich zerstört.
Man bekommt diese Sachen eben auch beim anderen Hoster.
Also sind sie noch zu haben.

Allerdings hat sich das auf meiner Seite von RS auch erledigt, weil die mir einfach zu teuer geworden sind, desweiteren speichern die, die IP´s....

Also meine Favorite´s sind immer noch Uploaded und Megaupload, obwohl letzteres im Moment nicht funktioniert....
vanburnen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.12, 20:17   #74
bigsyke
Alter Hase
 
Benutzerbild von bigsyke
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 7
bigsyke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versteh gar nicht was ihr habt?!
gibt doch noch genug andere seiten die rapidshare links anbieten wo man so gut wie alles bekommt.
meistens auch noch übersichtlicher als hier.

und teuer ist da auch nichts da man als freeuser laden kann wie man will.
bigsyke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 14:53   #75
Mukwu
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 52
Bedankt: 42
Mukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisworld2000 Beitrag anzeigen
Ich hatte auch einige Jahre Rapidshare und habe mich aus folgenden Gründen getrennt:

- keine Punkte mehr
- zu teuer geworden
- es wurden private Firmen Files gelöscht
- unsicher geworden
- kaum noch was dort geuppt wird

positiv war:
Geschwindigkeit & Stabilität

Jupp, dass war's
Da hast Recht wahr auch lange bei Rs nach der umstellung bei denen hab ich mich aber davon getrennt
__________________
Mukwu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.12, 15:44   #76
AlphaSushii
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade. Nun als Freeuser 3 Minuten Wartezeit vorm ersten File, danach 6 MINUTEN Wartezeit je File Zum Glück noch Fullspeed als Freeuser.

Das letzte halbe Jahr war einfach nur genial bei RS als Freeuser, jetzt wird man wohl wieder zu nem anderen Anbieter wechseln müssen und bezahlen, denn so viele Uploads findet man ja auf Rapidshare net wirklich als das es sich lohnt hier auch noch einen Premium-Account zu bezahlen.


Edit. Nun scheint es wie geohnt ohne Wartzeit weiter zu gehen.....
AlphaSushii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 00:16   #77
sloslite
Anfänger
 
Benutzerbild von sloslite
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 48
sloslite ist unten durch! | -105 Respekt Punktesloslite ist unten durch! | -105 Respekt Punkte
Standard

kann es sein dass die meisten gar net mitbekommen, wie sie klammheimlich an bezahldownload,profitgierigen Abzockwahn über die Hintertür genötigt werden und die Nischen des "free" immer kleiner werden. Dazu kommt, dass man zusätzlich zur Kasse gebeten wird bei Erwischen von kriminellen Berufszweig der Abzocker und Rechteverwalter(Leichenfledderer,legalisierte kriminalität von Machtmisbrauch und Korruption), weil man net an den von der Wirtschaft kontrollierten Bezahldownloads teilnimmt, sondern andere Geschäftemacher finanziert siehe Bp Schmitts.
Diejenigen, die mühsam Teile ins Netz irgendwo stellen haben in der Regel nichts von den Gewinnen.
Also denkt mal darüber nach.
Dazu kommt das epochales was gesellschaftliches Eigentum und Werterhaltung darstellt und von Staat und Politik verwaltet werden sollten für künftige generationen, gnadenlos verhökert werden durch Politkriminelle und der dahinter stehenden Profitlobby. paradebeispiele hierfür kann man an jenem das Amt in den Schmutz tretenden aktuellen Bundespräs., sowie an jener Stasikriminellen- Ziehkind des schlimmsten Politkriminellen seit Strauss(u.A.subventionierung von Flugsprit für Privatflieger!) - Namens Kohl, er all dies erst einleitete auf Kosten der Bürger und Steuerzahler.
MfG
sloslite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 01:09   #78
AlphaSushii
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: NRW
Beiträge: 51
Bedankt: 22
AlphaSushii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter

Filesharing Der wohl bekannteste Filehoster Rapidshare hat den freien Zugang massiv eingeschränkt. Ab sofort können Free User nur noch mit stark reduzierter Geschwindigkeit Daten herunterladen, Fortsetzen ist nun ebenfalls nicht mehr möglich.

Viele Rapidshare-Nutzer wundern sich gerade, warum sie nur mit sehr langsamer Geschwindigkeit herunterladen können. Wie 'ghacks' berichtet, hat der Filehoster den Gratis-Zugang massiv eingeschränkt.

Quelle: Winfuture.de
AlphaSushii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 17:03   #79
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von z0kn Beitrag anzeigen
Dachte war jetzt ironisch gemeint, wegen der Signatur und so
Keine Ironie, sondern Realität.

Zitat:
Zitat von Zauberlehrling85 Beitrag anzeigen
es gibt mMn zwei relevante Personengruppen unter den Uploadern:

1. jene die sich über das Geld freuen, das sie für Uploads bekommen. für diese ist Rapidshare schon seit längerem uninteressant

2. jene die der Meinung sind, dass der Content gratis für alle zur Verfügung stehen muss. diese werden sich jetzt andere Free-User-freundliche Hoster suchen

für wen genau Rapid-Share in Zukunft noch interessant sein könnte, weiß ich einfach nicht.
Genau, ich lade einfach hunderte von GB jeden Tag wo anders hoch, je nachdem welcher Hoster gerade meint, temporär Free-User freundlich zu sein.

Was jucken mich die Free-User? Wer kostenlose Software will, der muss sich arrangieren.
Es ist nicht meine Pflicht dafür zu sorgen, dass irgendjemand es so bekommt wie er will, sondern dieser Irgendjemand hat dafür zu sorgen, dass er es überhaupt bekommt.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 07:29   #80
audihase0815
The World is yours
 
Benutzerbild von audihase0815
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 156
Bedankt: 433
audihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkteaudihase0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3590730 Respekt Punkte
Standard

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deinen Text unterstreiche ich mal
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] NICHT durch, da ich keine Signatur brauche
audihase0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 14:29   #81
raymondo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
raymondo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum kein Rapidshare mehr ?

Hi Leute, ich wollte letzte mal schon und grade ein paar Filme ziehen, da ich Rapid User bin,
ärgert es mich ein wenig das immer weniger Rapidshare als Hoster angeboten wird. Hat das bestimmte Gründe ??
Wenn ja welche ? Kann man andere Prem Accounts auch mit Paysafe aufladen ??

Brauche Hilfe, bevor meine 30d Prem ausläuft

Grüße
raymondo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 15:52   #82
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Die Frage wird so ziemlich alle 10 Minuten irgendwo gestellt.

Das richtige Unterforum für dich wäre: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gewesen.

Die Antwort auf deine Frage nach dem "warum" ist: Rapidshare zahlt keine Vergütung an Uploader und die Geschwindigkeit für Free User ist im Moment mies.

Mein Tipp an dich ist: Schau dich mal nach anderen Anlaufstellen um, Rapidshare ist (aufgrund seiner Zuverlässigkeit) auf diversen Seiten und Boards immernoch sehr beliebt.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:01   #83
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 123
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard

also, den Eindruck habe ich nicht...
Gerade weil Megaupload dicht ist, wird mehr über Rapidshare angeboten...!!!
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:05   #84
raymondo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
raymondo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort, hatte das "filehost" Forum nich gefunden, deshlab bin ich hier gelandet. Wäre über paar links per PN sehr erfreut, das die 3 Seiten auf denen ich immer aktiv bin immer seltener Rapidshare angeboten wird... und wenn hier mal ein Film mehrfach geuppt wird hat man 5 mal den gleichen Anbieter..was als Sinnfrei erscheint. Wenn man doch wenigstens, in meinem Fall "Spun" 5 mal anbietet aber unter verschiedenen Hostern. 4-5mal Upload oder Freakshare rbingen mir nichts.

grüße
raymondo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 16:14   #85
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

..Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt, danach sollten sich deine Probleme erledigt haben
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 15:11   #86
wuppi99
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 29
wuppi99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also kurz erklärt
wieso gibts auf serien udn dokujunkies alles von rapidshare
und hier nicht?
wieso gibts bei den anderen foren rapidd dafür kein uploaded?
wuppi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 16:31   #87
Spongengebob
RS Spender und Uploader
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Im Cyberghost
Beiträge: 13
Bedankt: 171
Spongengebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serienjunkies

Es gibt viele seiten wo du noch downloads auf RS findest, viele spezialisieren sich dann halt auf RS, und auch hier im Forum gibt es doch jede menge RS Downloads, ich mache z.B nur RS, weil ich mir immer Gratis Rapids über Computerbild besorge. In letzter Zeit nehmen die RS Uploads ja auch wieder zu, finde ich. Liegt vielleicht an Computerbild.
Also ich würde mich nicht beklagen wegen zuwenig RS und wer da Premium hat und etwas will, dass es bei RS einfach nicht gibt, soll einfach mal hier gucken [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], er wird bestimmt einen Account des jeweilligen Hosters kriegen, aber vorher die REGELN lesen!
Spongengebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 18:21   #88
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muss "fuump" zustimmen. Schimpfen geht gar nicht.
Bin auch nur ein "Leecher" und froh über alles was ich bekommen kann was ich suche.
Auch ich habe mittlerweile 3 Acc bei verschiedenen Hostern und ärger mich natürlich auch
wenn etwas im Angebot ist was ich suche dies aber ( wie in letzter Zeit oft ) bei dem für mich falschen Hoster ist.
Meist stelle ich dann eine freundliche Anfrage per PN ob einer vom meinen Hostern möglich wäre.
Wenn ja freu ich mich um so mehr, wenn nein dann muss ich halt warten.
Aber ich wäre auch bereit an Gulli zum Beispiel 5 Euro im Monat zu zahlen .
Gully könnte dann für alle Uploader ein Hoster bestimmen und zusätzlich für Uploads ein paar Cent aus den Beiträgen zahlen.
Wäre nicht schlecht, wie das dann aber wieder rechtlich aussehen würde weiß ich nicht.
Schön wäre es natürlich wenn die Uploader sich auf 3 verschiedene Hoster einigen könnten.
Aber wie gesagt, schimpfen geht gar nicht.
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 18:48   #89
Spongengebob
RS Spender und Uploader
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Im Cyberghost
Beiträge: 13
Bedankt: 171
Spongengebob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ford Mustang Beitrag anzeigen
Schön wäre es natürlich wenn die Uploader sich auf 3 verschiedene Hoster einigen könnten.
Da hat Mustang ja wirklich recht. Wenn man den Uploadern die Bedingung stellen würde Uploaded da und da, wäre das ja sehr viel einfacher und wieder Krame ich das Beispiel serienjunkies hervor dort ist ja die Bedingung laded auf Rapidshare, alle anderen Hoster sind freiwillig. So könnte man das hier ja auch machen nur mit 2 oder 3 Hostern.
Spongengebob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 15:54   #90
MonchMan84
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 4
MonchMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Spiegel Bericht über die aktuelle Situation bei der Schweizer Rapidshare AG.

Lesenswert!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MonchMan84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 13:51   #91
Olmetec
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Olmetec
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 381
Olmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt PunkteOlmetec ist unten durch! | -877777 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex_Riley Beitrag anzeigen

Dass kann und wird so nicht passieren! Wir Uploader lassen und nicht vorschreiben, wo wir uploaden dürfen und wo nicht!

Da hast Du auch gut Recht.

Keine Ahnung warum Leute rumweinen.

Einmal im Monat weniger den dicken Bauch im McDonalds vollhauen und schon kann man sich einen Premium-Account für ein halbes Jahr beim 2. Anbieter leisten. Ist ja eine wahnsinnige Investition die man da machen muss
Olmetec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 15:07   #92
x360mastermind
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 36
x360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punktex360mastermind ist unten durch! | -43158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Olmetec Beitrag anzeigen
:

Einmal im Monat weniger den dicken Bauch im McDonalds vollhauen und schon kann man sich einen Premium-Account für ein halbes Jahr beim 2. Anbieter leisten. Ist ja eine wahnsinnige Investition die man da machen muss
Die Sache mit der Premiumaccrumheulerei find ich sowieso dämlich.
Anstatt rumzuheulen einfach mal umschauen. Es gibt so tolle Sachen wie premiumize.me
Will keine Werbung dafür machen aber habe keine anderen Dienste dieser Art ausprobiert mit denen ich rundum glücklich war.
Sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

mfg,
x360mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 16:19   #93
Charmcraft
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 571
Charmcraft gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte jetzt eher ein Danke erwartet, dass die Upper etwas hochladen und ihr es runter laden könnt

Wer beschwert sich, wenn er was umsonst laden kann?

Ich saug auch meist als freeuser und investiert man halt Zeit wenn man kein Geld hat.
Charmcraft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:01   #94
lanthian
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 20
lanthian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, mal sehr viel Text durchgearbeitet um mal ein Fazit zu erstellen:
Leecher jammern, dass sie sich zig Acc. zulegen müssen, weil sie sonst überall nur per Freeuser laden müssten zum Kosten einsparen. Verständlich, jeder Acc. kostet im Monat rund 5,-; rechnen wir jetzt das ganze Angebot zusammen, müsste jeder im Monat 25,- bis 35,- Euro zahlen, nur damit er nicht immer dasteht und nach 2h ein neues Captcha eingeben muss.
Zu den Uploadern; die sagen, si wollen sich nicht vorschreiben lassen, wo sie hochladen, da sie ja wollen, dass sie mit den Uploads 'Geld' o.ä. bekommen, um sich ihre Premium-Acc. finazieren zu können.

Somit stellt sich für mich eines ganz klar heraus: Man muss sich hier zig Prem.-Acc. zulegen, um überhaupt was zu bekommen bzw. man wird gezwungen früher oder später was zu hosten, da man sonst das Geld aus eigener Tasche zahlen muss.

Kann man da nicht endlich mal auf nen Konsens kommen, der es beiden Seiten erlaubt Geld zu sparen? Weil für 35,- kann ich mir für Filme auch Sky zulegen, da brauch ich keine Uploadds mehr.
lanthian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:16   #95
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

So so, für 35 € im Monat bekommst du also auf Sky aktuelle Kinofilme, normale Filme, Serien, Spiele, Musik und Programme.


Wie viele tausende von Euro hat denn hier JEDER Leecher der sich einen Premium-Account kaufen "muss" schon gespart?

Ihr müsste das alles mal im Verhältnis sehen, und nicht nur die Kosten für den Premium-Account vor Augen haben.


Also ich habe mir im letzten Jahr bestimmt Sachen für ~ 10.000 € herunter geladen. Und wenn man denn da im Jahr ~ 500 € für Premium-Accounts ausgibt, dann ist das doch ein totales Schnäppchen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 11:43   #96
TheRaven1406
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 59
TheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteTheRaven1406 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Somit stellt sich für mich eines ganz klar heraus: Man muss sich hier zig Prem.-Acc. zulegen, um überhaupt was zu bekommen bzw. man wird gezwungen früher oder später was zu hosten, da man sonst das Geld aus eigener Tasche zahlen muss.
Nope...ein Account bei einem Multi-Hoster reicht völlig (suche mal hier im Board danach), das kostet 3-5€ im Monat und du kannst bei fast allen Hostern die hier angeboten werden laden (ausser share-online).

Oder, wenn du selbst dafür nichts ausgeben möchtest, hole dir Captcha Brotherhood (-> google), sammle ein paar Credits, und stelle Reconnect im JD ein, dann kommst du früher oder später an deine Downloads, dauert nur eben sehr lange.
TheRaven1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 16:28   #97
koelnerxd
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
koelnerxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaum noch Filme bei Rapidshare??

Hi
egal welche Filme ich suche, immer kommt die Meldung RS ist down!
RS macht keinen Spaß mehr, kann man seine Rapids verkaufen??
koelnerxd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 19:57   #98
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Glaube nicht das man sie verkaufen kann (zumindest nicht hier)

Rapidshare löscht gerne mal Files aber auf gewissen Seiten, gibts immer noch

Rapidshare auch wo noch online ist.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 00:13   #99
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was ist daran so schlimm wenn UPPER Geld verdienen wollen ??
Wenn es sich für Sie lohnt und Sie deshalb mehr zur Verfügung stellen ist uns doch allen geholfen.
Schön wäre es natürlich wenn man sich auf 1 oder 2 Hoster einigen könnte dann wäre es einfacher.
Wenn diese sich dann alle 3 oder 4 Monate mal ändern weil ein anderer mehr zahlt wäre es auch nicht schlimm weil man darauf gut reagieren kann.
Verstehe Leecher nicht die immer nur meckern und den Uppern noch Vorschriften machen wollen wo sie was zu laden haben.
Mann kann über die PN immer noch freundlich nachfragen ob man den entsprechenden Link auch unter einem anderen Hoster bekommen kann ( man sollte aber schon 2 bis 3 zur Auswahl haben ) hat bis jetzt zu 99 % immer gut funktioniert.
Wie gesagt wäre es schön wenn man sich auf weniger Hoster einigen könnte aber das müßte dann vom Forum direkt passieren.
Mein Vorschlag dazu wäre das man vielleicht einen Hoster zur Pflicht macht und den Uppern aber offen lässt Ihre Daten auch über mehrere andere Hoster zur Verfügung zu stellen.
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 00:20   #100
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard So so, für 35 € im Monat bekommst du also auf Sky aktuelle Kinofilme, normale Filme,

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
So so, für 35 € im Monat bekommst du also auf Sky aktuelle Kinofilme, normale Filme, Serien, Spiele, Musik und Programme.


Wie viele tausende von Euro hat denn hier JEDER Leecher der sich einen Premium-Account kaufen "muss" schon gespart?

Ihr müsste das alles mal im Verhältnis sehen, und nicht nur die Kosten für den Premium-Account vor Augen haben.


Also ich habe mir im letzten Jahr bestimmt Sachen für ~ 10.000 € herunter geladen. Und wenn man denn da im Jahr ~ 500 € für Premium-Accounts ausgibt, dann ist das doch ein totales Schnäppchen.
Hahaha also ich habe Sky und muss etwas verpasst haben.
Außer Fussball bekomme ich da für 35 Euro fast nur alten Müll.
Bin selbst Leecher und habe meine Meinung unten in diesem Treaht mal erwähnt.
ICH kann doch keinem Upper etwas vorschreiben, habe selbst 3 Premium Accounts und komme damit sehr gut klar.
Sollte dies mal nicht reichen habe ich die Erfahrung gemacht das freundlich Fragen über PN oft Wunder bewirkt :-)
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 01:12   #101
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Schön wäre es natürlich wenn man sich auf 1 oder 2 Hoster einigen könnte dann wäre es einfacher.
Ja, super und dann kommen wieder alle 5 min Anfragen, warum ist dieser oder jener Hoster nicht Erlaubt.
Man kann es halt niemandem Recht machen.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 05:39   #102
AlbertWesker1234
Newbie
 
Benutzerbild von AlbertWesker1234
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

^ man könnte aber eine rubrik á la "erlaubte hoster" /Gründe warum hoster xyz nicht mehr "erlaubt" is...

da kriegt man ja schnell ne ordentliche liste zuammen, an derer sich auch uploader orientieren könnten, natürlich nur die, die nicht überweigend finanzielle interessen haben oÔ

macnhmal kann man zB SO nicht nutzen wegen der pseudo fehlermedung eines proxys...aneres mal ist der speed für free user lächerliche 20kb ^^, geht man dann zu UL, kommt man fast vom regen in die traufe aufgrund des stark gefrosslten free uploads.

smit wäre wenigtens eine weitere alternative wünschenswert, was ja auch dem einiger vorposter entpricht, aller guten dinge sind 3
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 01:30   #103
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Upper machen sich eine Schweinearbeit um das "Material" zur Verfügung zu stellen.
Ich kann somit schon verstehen wenn Sie etwas davon haben möchten und nur dort Ihre Links einstellen wo sie etwas dafür bekommen.
Mal ganz ehrlich, würden wir es anders machen ???? glaube nicht.
Immer nur 2 Hoster erlauben, natürlich die wo die Upper am meisten bekommen und die sicher sind.
Sollte ein anderer dann mal mehr zahlen kann man einen davon austauschen.
Wäre natürlich toll wenn das so möglich wäre.
Da ich mich aber nicht auskenne was die Vergütung für Upper angeht weiß ich nicht ob das so einfach möglich wäre.
Im Prinzip geht es so ja auch ganz gut und Grund zu meckern hat ja eigentlich auch keiner.
Schätze mal das die meisten Leecher hier dies auch nicht als Vorschrift für die Upper sehen sondern als Verbesserungsvorschlag.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen NICHT gehen könnte man doch sichtlich für alle solch dummen Leechern wie mir erklären warum.
Dann würden es alle verstehen und die Fragen hören auf :-)
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 14:14   #104
wuppi99
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 29
wuppi99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie ist es aktuell eigentlich wieso gibts wirklich so wenig RS uns SO?
wuppi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.12, 16:21   #105
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Mit der ab dem 27.11.12 inkraft tretenden Bandbreitenschränkung von RS ist RS dann wirklich tot!
R.I.P. RS!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Sitemap

().