myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Wieso kaum noch Rapidshare uploads

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 09:29   #36
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mir jetzt ganz einfach Gemacht. Ich bin zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen. Da kannst du bei
Rapidshare
#Uploaded:
# Netload:
# x7: !
# Megaupload:
# Share-Online:
# Hotfile:
Laden und nur für 3 Euro Pro Monat. So hat sich mein Problem Gelösst das ich bei jeden Hoster mir ein Acount machen muss, und ich muss fast garnichts Zahlen xD.
Wenn der Beitrag Fehl am Platz ist dann löschen. Wollte nur mal hielfreich sein
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:00   #37
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Ich werde mich hüten, mich im voraus für einen verwaschenen und Augenkrebs fördernden Film mit Micky Maus Ton zu bedanken. Wer sowas uploadet gehört bestraft, nicht geehrt!

Was ich immer noch nicht verstehe ... wieso man sang und klanglos hinnimmt, dass so viele Uploader (aus bekannten Gründen - das mit dem löschen zählt für mich nicht! Wer nicht mal fähig ist, einem File einen harmlosen Namen zu geben, dem gehörts net anders. Files mit Originaltiteln werden bei allen Hostern gelöscht) zu Hostern wechseln, deren Freeuser DL Raten im 2 stelligen Bereich dümpeln und an längst vergangene Modemzeiten erinnern.
Sage da noch einer, dass Werbung sinnlos sei! ...
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:12   #38
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Was ich immer noch nicht verstehe ... wieso man sang und klanglos hinnimmt, dass so viele Uploader (aus bekannten Gründen - das mit dem löschen zählt für mich nicht! Wer nicht mal fähig ist, einem File einen harmlosen Namen zu geben, dem gehörts net anders. Files mit Originaltiteln werden bei allen Hostern gelöscht)...
Also wenn eine File "skdar" heißt dann wird sie nicht gelöscht, deiner Meinung nach? Du liegst so etwas von falsch! Die Hoster selber löschen nicht immer von alleine, sondern bekommen auch abused Meldungen und löschen es dann. Da kannst du deine File noch so gut nennen und ein noch so gutes Passwort benutzen!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 10:52   #39
fäläx
Newbie
 
Benutzerbild von fäläx
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 26
fäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punktefäläx wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

nehmt doch megaupload !!!bis zu 1gb pro part dh. nur 5-6 parts fürn gutes Game/Film
nicht 40 =keine lange wartezeiten als freeuser
fäläx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 18:34   #40
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Sagte der Mod der die Freakshare Werbung in der Sig hat
Doppelmoral ist ja nix neues hier.
Wenn man keine Ahnung hat

Wir tragen den Banner in der Signatur, weil Freakshare unser Partner ist und wenn du mal in jeder Mod-Signatur auf den FS Banner klickst, dann merkst du was? Richtig, das es alle die gleichen Ref.-Links benutzen!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 19:12   #41
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dazu sage ich einfach nichts mehr, weil einige gar nicht verstehen wollen, das es mittlerweile "immense" Ausgaben für uns Uploader gibt (wir sind dann auch mal froh, wenn wir im Monat +/- 0€ Ausgaben haben), aber ich verweise gerne mal auf diese beiden Posts:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und natürlich wir auch nur von Leechern immer nur gemeckert, das gefällt mir nicht, dies ist Scheiße blablabla. Uploaded mal so oft und viel wie wir und danach könnt ihr ruhig meckern!
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 19:15   #42
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

da auch myGully (ich habe ihn gefragt) keinen Geldbaum besitzt muss das Board/Die Server irgendwie finanaziert werden .... und da es nachvollziebar ist , das da jmd. mind auf ne 0 Rechnung kommen will halte ich das nicht für verkehrt...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 22:48   #43
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PaulePopp Beitrag anzeigen
Ein Warezforum zu betreiben hatte ursprünglich auch keinen wirtschaftlichen Hintergedanken.
In diesem Satz gehst du ganz klar auf den Betreiber des Boards ein ,wie soll man dich sonst verstehen?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 23:00   #44
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

We wirft hier mit Steinen ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 23:13   #45
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gojira hat schon Recht. So ließ doch bitte nochmal, was er geschrieben hat, Chefkch. Danke
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 23:16   #46
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

1. Du brauchst mir jetzt garnicht so blöd kommen.

2. Du beziehst dich ja anscheinend auf den post von Gojira , der beschreibt , wie er es findet , dass viele Uploader nur noch auf maximalen Profit aus sind.
Also gehe ich mal davon aus , dass er der "Steinewerfer" ist da er eine Freakshare Werbung in der Signatur hat.

Da man aber als Mod verpflichtet ist diese Werbung in der Sig zu tragen und Gojira dadurch keinen Gewinn macht , kein Geld verdient oder sich dadurch sonst irgendwie bereichern kann ist dein schöner Spruch hier vollkommen fehl am Platz.

Der einzige der dadurch Kohle bekommt ist myGully peröhnlich, und der beschwert sich nicht über die Upper und tut dies lediglich um das Board am laufen zu halten und nicht um sich daran zu bereichern...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 10:01   #47
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch Schade das es sich so stark gegen RS entwickelt. Nach der ganzen Hetze im Vorfeld, hat RS das Angebot noch mal überarbeitet und jetzt bezahl ich für einen Acc nichtmal mehr halb soviel im Monat. OK, wenn ich mal im Monat mehr als 30gb brauche wirds halt teurer.
Als Uploader hab ich nix mehr davon, außer ein nettes Danke der leecher, aber das ist es mir wert, das ich auch weiterhin RS treu bleiben werde, da RS für meine Interessen die beste Preisleistung hat.

Ich finde das mygully immernoch genug RS anbietet, was auch viel über die Einstellung des RS-Uploaders aussagt. Diese Leute halten meiner Meinung nach uneigennützig die Szene am leben.
Ich finde es nur Schade das hier zuviel auf FS geht. Von den Mods kann ich es ja verstehen, aber für mich lohnt so ein teurer FS-Acc nicht und für Free User ist FS einfach nicht geeignet (solange man mehrere Parts hat).
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:42   #48
sandy060
im Mama-Urlaub
 
Benutzerbild von sandy060
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 195
Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich denke keiner hat damit angefangen, um Geld zu verdienen. Man will den anderen einen Gefallen tun, sich revanchieren, weil man selbst am Anfang nur geleecht hat. Davon lebt die Communitiy, geben und nehmen. Ich finde diese Belohnungen fürs Uppen zerstören den ganzen Grundgedanken des Filesharings. Man wählt nicht mehr den Hoster, der am Besten ist, sondern den, der am meisten Rendite bringt. Irgendwann wirds einfach nicht mehr funktionieren.
kann ich nur 10x unterstreichen und unterschreiben.

mir ist es wurscht. ich wusste garnicht von der möglichkeit für upps geld zu verdienen. wie verrückt ist das denn?
ich gehe in den laden, klaue einen film und verkaufe die gebrannten cds (halt stop, nicht mal kosten für rohlinge fallen an) für geld?

nene, ich freue mich wenn ich anderen einen gefallen machen kann!
wie in meinem thread wunderbar zu lesen ist, habe ich bis vor ein paar wochen nur gezogen/genommen mit großer dankbarkeit. jetzt möchte ich etwas zurückgeben.

warum RS? weil ich in letzter zeit oft aktuelle filme auf UL oder FS gesehen habe wo einige nach einem RS-Mirror gefragt haben.

ich habe einen RS und einen NL Prem. acc.
und einen kostenlosen bei FS, da ich dort sehr schnell per remote von RS auf FS uppen kann und noch mehr user kommen an ihren lieblings hoster.


//EDIT:
der DLC Container für meinen upload von 9 (film)
wurde bei RS 252 und bei FS: 10 mal geladen

don't make money with warez

lg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sandy060 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 22:12   #49
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Dickes Fettes Danke an sandy060!!! Rs ist in meine Augen die einfachste/Anpnymste (PaySafeCard) und zumindest in der Vergangenheit verbreiteste Platform für Dateien aller Art.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 08:16   #50
mircomi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mircomi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShadowOfBlue Beitrag anzeigen
Ich schaue grade auf einen Freakshare-Account mit über 150GB an Daten.. Tendenz steigend. Und der läuft noch ne ganze Zeit, da es ein Jahresaccount ist. Kosten für den Jahresaccount: ca. 4,20 Euro / Monat.

Nun gehe ich hin und rechne das ganze bei Rapidshare aus. 10GB sind inbegriffen in den 99 Rapids, macht 140 weitere GB => 2Rapids/GB = 240 Rapids.. Tendenz täglich steigend. Alles in allen mit zusätzlichem DL-Traffic kommt man auf rund 500 Rapids/Monat, also auch ca. 5 Euro. Vorausgesetzt es gibt kein Maximum an Speicherplatz, so dass weitere Accounts notwendig werden.

Solange du nicht bei den Einstellungen den Haken bei

Zitat:
( ) Keep files forever
Ist diese Option aktiviert, werden Ihre länger als 60 Tage nicht genutzten Dateien nicht gelöscht.
gesetzt hast kostet dich der Speicherplatz bei Rapidsahre keinen Cent.
mircomi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 08:55   #51
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Es ist doch aber so das Rapidshare in letzter Zeit seit der Umstellung viele Dateien gelöscht hat bzw. sogar Accounts oder liege ich da falsch? (Wenn ja bitte verbessern). Und deshalb denke ich steigen auch viele auf andere Hoster um nicht nur um Geld zu verdienen, obwohl ich mich der Meinung anschließe das Uploader teilweise große Kosten haben und es für einen Uploader auch einmal schön ist wenn er ab und an mal seinen Prem.-Account verlängern kann. Von den Punkte gegen Geld tauschen Aktionen halte ich aber persönlich auch nicht sehr viel, vorallem wenn jemand nur aus diesem Grund uppt. Wenn es einen Grund schon geben soll, dann meiner Meinung nach nur das man will das sich seine Kosten relativieren, sprich man am Ende des Monats genügend Punkte hat um seinen Acc zu verlängern.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 09:04   #52
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Daywalker-2k Beitrag anzeigen
Es werden kaum noch gute sachen auf RS.com (Kinofilme zum Teil auch in HD) hochgeladen. Weis evtl. jemand woan das liegt.
Also damit miene ich hier im Forum, meist ist es nur noch Uploadet oder freakshare ect.

Bei RS kriegt man keine Rapidpoints wie früher mehr, bringt den Uploadern jetzt nichts mehr, bei Feakshare bekommt man dagegen Geld ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 00:54   #53
sandy060
im Mama-Urlaub
 
Benutzerbild von sandy060
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 195
Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das lese
Zitat:

Zitat von Daywalker-2k
Es werden kaum noch gute sachen auf RS.com (Kinofilme zum Teil auch in HD) hochgeladen. Weis evtl. jemand woan das liegt.
Also damit miene ich hier im Forum, meist ist es nur noch Uploadet oder freakshare ect.
könnten antworten in 2 richtungen kommen:

- prem bei UL/FS kaufen
oder
- schick mir ne pm, ich mach nen RS Mirror


ich kreute mal die 2 antwort an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sandy060 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 08:17   #54
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

werd meinen RS account wohl wenn er diesmal abläuft nicht mehr verlängern... nicht nur hier sondern auch auf anderen boards wird inzwischen zu anderen hostern gegriffen...
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 11:31   #55
X756MC
Freak
 
Benutzerbild von X756MC
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 55
X756MC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jah leider ich bin eig nen ueberzeugter rapidianer aber wo nix ist bringt mir der hoster leider auch nix. Ich weiss das am Anfang Upload aufgrund der Sicherheit in Kritik stand, wie ist das jetzt tut sich da viel mit der Sichherheit zwischen Upload.to und Rapidshare ?
X756MC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 07:06   #56
Chrisworld2000
3D Sklave
 
Benutzerbild von Chrisworld2000
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 116
Bedankt: 3.244
Chrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt PunkteChrisworld2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104283 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch einige Jahre Rapidshare und habe mich aus folgenden Gründen getrennt:

- keine Punkte mehr
- zu teuer geworden
- es wurden private Firmen Files gelöscht
- unsicher geworden
- kaum noch was dort geuppt wird

positiv war:
Geschwindigkeit & Stabilität

Jupp, dass war's
__________________
Hier könnte meine Werbung stehen!
Chrisworld2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 14:03   #57
midnatsol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 133
Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Und kaum ein Forum erlaubt RS, und Rapids die nicht verfallen???, verschwinden!
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 15:50   #58
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisworld2000 Beitrag anzeigen
- keine Punkte mehr
- zu teuer geworden
Man zahlt 10 EUro pro Monat für unbegrenzt Traffic. Genausoviel wie bei Uploaded und sonstwo.

Zitat:
-
es wurden private Firmen Files gelöscht
Das kann dir bei jedem Hoster passieren. Mal den Support kontaktet?

Zitat:
- unsicher geworden
Wieso unsicher? Wurdest Du erwischt? Wurde jemand anderes erwischt? Meines wissens nicht.

Meines Erachtes ist Rapidshare z.Zt. der beste Hoster den es gibt.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 19:51   #59
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Kann mich der Meinung von cooki3monst3r anschließen. Rapid ist das zuverlässigste was es derzeit gibt.
Uploaded ist der größte scheiß der mir je untergekommen ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.11, 21:35   #60
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Ich uppe ausschließlich auf RapidShare. Einen besseren Hoster gibt es nicht.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.11, 12:13   #61
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das erwartet dich ständig bei Uploaded.

Wartungsarbeiten

Auf Grund von Wartungsarbeiten steht Ihnen uploaded.to momentan nicht zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis

Serverumzug, bitte haben Sie ein wenig Geduld.
We are moving our servers, please be patient.


Ich lade entweder auf Rapid oder auf Megaupload. Die beiden sind die einzigen die mit Leistung und Stabilität trumpfen und nicht mit irgendeinen Dubiosen Vergütungssystem.
Schön das wenigstens ein Mod die Sache genauso sieht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 14:53   #62
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wir "Leecher" profitieren doch (auch finanziell) am meissten von dem Angebot hier. Wie viele Kinokarten brauchte man nicht kaufen weil man den Film gesaugt hat? Wie viele Euros haben wir gespart weil wir die Software nicht kaufen mussten? Wer hat denn nicht schon einen Film gesaugt dessen Beschreibung gut war und sich nach dem gucken gesagt "ein Glück ich bin für diesen Mist nicht in´s Kino gelatscht"

Ich hab hier Antivirussoftware gesehen die hatte über 400 mal Danke. Das sind über 5.000 gesparte Euros!

Und wenn ich so von einem Angebot profitiere, ist es dann nicht gerecht das der, der dieses Angebot macht auch etwas davon hat?

Ja sicher ist es nicht das Ideal von Filesharing. Aber mir ist klar das nicht jeder etwas umsonst tut wenn er auch ´ne Kleinigkeit dafür bekommen kann. So sind wir halt ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.11, 18:22   #63
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Bei RapidShare gibt's keine Kohle. Gut so, ich will damit eh nichts verdienen.
RS bietet für euch/uns Leecher die beste Geschwindigkeit und hat fast keine Einschränkungen.
Daher meine Wahl!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.11, 19:06   #64
phil277
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 18
phil277 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist meiner Meinung nach auch das beste ... hab jetzt jeden über mir nen danke reindrücken müssen weil mir alle auser einer *GG* aus der seele gesprochen haben.
Rapidshare:
schnell
zuverlässig
keine crc etc...

ich lade manchmal bei uploaded und habe am nächsten morgen ... 4 download von 5 die crc fehler oder sonstwas für fehler haben...
habe gestern 37 stunden rapidshare im jdownloader laufen lassen .. ohne einmal zu schauen ^^ heute waren .. 153 gb fertig ohne 1 fehler !!!
rapidshare zahlst um die 50€ und kannst ein jahr saugen soviel du willst ^^
phil277 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 09:21   #65
Tazzilo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Tazzilo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit kann man sogar ohne Premiummitgliedschaft mit Fullspeed laden. Eventuell bleibt es auch so nach deren Statements.
Ein Grund mehr für die Community darauf zu setzen. Aber die Uploader wollen ja alle verdienen.
Alles irgendwie eine Doppelmoral. Nach außen nett, hier ich biete xy kostenlos an für euch aber es geht eigentlich nur drum was zu verdienen.

Der Speed bei Rapidshare ist einfach unschlagbar. Denke kein Filehoster kommt an deren Kapazitäten und Internetanbindungen dran
Tazzilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 21:21   #66
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tazzilo Beitrag anzeigen
Zur Zeit kann man sogar ohne Premiummitgliedschaft mit Fullspeed laden.
jop bin seit 2 monaten kein RS kunde mehr da hier aufem board ja eh fast nur noch uploaded angeboten wird und die 2-3 sache die ich woanders von RS ziehe kann ich ja jez in Fullspeed ziehen!

Hab aber mit Uploaded eigentlich nie Probleme!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 12:33   #67
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

RS ist nur für die abzocker uploader uninteressant die mit dem illegalen sachen auch noch kohle verdienen wollen.
solche upper sind für mich das letzte.

wenn es nur solche upper bisher gegeben hätte, dann wäre die szene schon vor jahren gestorben.

Uploadet kannste total inne pfeife rauchen, sowohl als premium als auch als free user.

als free user biste ständig mit captchas gestraft und ner dl rate von 50 kb/s
als premium user bekommste ständig crc fehler, dl´s schmieren ab, wartungsarbeiten, schnell gekickte files und und und!

meiner meinung nach gibt es 2 gute hoster und das sind Rapidshare sowie netload.in

und die kommerz upper sollten sich was schämen
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 18:43   #68
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Joar Rapidshare ist richtig gut, keine Captcha-Abfrage mehr und unbegrenzt mit voller Bandbreite saugen. Wundert mich richtig, das war sonst immer mein Hassfilesharingseite als Freeuser.

Aber irgendwas war ja mal mit Rapidshare, Kundendaten und so weitergeben, vielleicht ladet deswegen keiner mehr auf Rapidshare. Was ich auch verstehen kann.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 09:32   #69
ichbins94
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 18
ichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteichbins94 erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

ich kann beide seiten verstehen
die upper die beim uppen das sie bestimmt nicht allzu wenig freizeit kostet auch ein bischen rendite machen wollen (oder wenigstens auf 0 kommen)
aber als leecher kann es einen auch manchmal ziemlich ankotzen wenn man ewig etwas sucht und dann wenn mans endlich findet hat man für den hoster keinen premium account
und muss mit 50kb/s laden...
ichbins94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.11, 22:44   #70
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Ja nee ist klar, und Ostern fällt auf Weihnachten.

Weist Du eigentlich wie viel Zeit das bei den Großuppern in Anspruch nimmt?

Das macht sicher kaum jemand um anderen eine Freude zu bereiten.

Wenn ein User mal ein kleines Programm upt ist das vielleicht der Fall, aber die meisten Betreiben das Kommerziell und werden sicher nicht bei dem Aufwand auf Hostern Uppen wo nichts bei rum kommt.

Dazu ist der Zeitaufwand viel zu groß.

Was meinst Du wie z.B das Forum hier Finanziert wird? Durch den FS/BS Reflink und halt Werbung.

Großupper haben meist Server, die Finanziert werden müssen. Die Acc kosten. Und und und.

Das wird sicher nicht aus der Portokasse bezahlt.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Sitemap

().