myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Freakshare und Jdownloader Auto Captcha

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 20:50   #1
leadustin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 5
leadustin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freakshare und Jdownloader Auto Captcha

Hallo

Gibt es derzeit eine Möglichkeit, dass der Jdownloader die Captchas von Freakshare automatisch einträgt? Werde immer zum manuellen eintragen aufgefordert.
leadustin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 18:46   #2
gelbe-wand
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
gelbe-wand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von leadustin Beitrag anzeigen
Hallo

Gibt es derzeit eine Möglichkeit, dass der Jdownloader die Captchas von Freakshare automatisch einträgt? Werde immer zum manuellen eintragen aufgefordert.
wüsste gerne was dort dann eingetragen werden muss beim captcha
gelbe-wand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 11:08   #3
gaswut
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gaswut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Prob habe ich auch. Bei Avatar bist gestern mittag alle tutti nun will er pro Datei ne Chapta haben.
Leider sind die Pakete zu RS net kompatibel.. alos nochmal alles ziehen ????
gaswut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 00:26   #4
Hurbaga
Desktopautist
 
Benutzerbild von Hurbaga
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 17
Hurbaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem auch. Nicht nur das ich bei Freakshare als "free user" max. 100 kb/s download habe, so muss ich auch nach jedem Part erneut einen captcha code eingeben. Gibts da ne Möglichkeit das zu umgehen ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hurbaga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 10:26   #5
Smasher777
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1.018
Smasher777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, zur Zeit nicht.

Freakshare verwendet ein Re-Captcha, welches zur Zeit noch nicht automatisiert werden kann (siehe Jdownloader Forum - dort sind alle Hoster aufgelistet welche gehen und welche nicht)

Freakshare will auch nicht bei jedem File ein Captcha, nur bei manchen.

Ich sauge da prinzipiell nichts, denn als Freeuser hat man da keine guten Karten (viel zu wenig Speed und nantürlich das (meiner Meinung nach völlig unnötige) Capture-Problem).
In Meinen Augen haben die Freakshare-Jungs noch nicht verstanden, dass der Erfolg eines OCH auch von den Freeusern abhängt - wenn keiner was saugt, wird über kurz oder lang auch keiner mehr was uppen .. just my 2 cents..
Smasher777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 13:49   #6
PingPonkPene
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 52
PingPonkPene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich saug jetzt schon seit drei Tagen an etwas, dass bei Freakshare liegt, nur weil niemand es bei Rapid hochläd wo ich mein Premium ACC habe.

Da ich die Leitung nicht alleine nutze kann ich nicht ständig reconnecten. Und da ich nicht ständig vor dem Rechner sitze verpeile ich auch ständig diese Capcha.
Die Geschwindigkeit ist mir wurscht, nur diese Capcha´s nerven. Wenn es eine Lösung gibt, hoffentlich hier in diesem Topic...
PingPonkPene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 08:49   #7
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das gleiche Problem. Bei Rapid konnte ich über Nacht alles laufen lassen, jetzt hab ich morgens nur leere Files. (Schwerwiegender Fehler) Muß mir jetzt alles im Netz zusammensuchen was ich gerne möchte.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:12   #8
sammler
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: woanders
Beiträge: 1.245
Bedankt: 86
sammler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Freakshare ist es von der Auslastung abhängig. Damals bei RS waren einfach keine freien Slots für Freeuser vorhanden. Freakshare hingegen schaltet die Captchas. Damit schneidet FS sich insd eigene Fleisch, denn man will ja erst den OCH testen bevor man sich einen Premiumaccount holt.
sammler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 10:27   #9
Merlinkk
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 266
Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch einen Premiumaccount allerdings bei einem anderen Hoster. Ich will jetzt nur nicht zig weitere Premiumaccounts einrichten nur weil ein Upper einen anderen Hoster bevorzugt. Ein Problem habe ich insofern damit nicht, dass wenn ich hier etwas finde, was mich interessiert und nur auf Freakshare liegt, es in bisher allen Fällen einen alternativ Download im Netz gibt. Ist halt nur etwas umständlicher. Das mit der Auslastung und den Captchas kann zumindest ich nicht bestätigen, ich hatte bisher bei allen Versuchen die Captcha-Abfrage und tu es jetzt einfach nicht mehr mit Freakshare.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Sitemap

().