myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Candisoft Load! - Problem mit Socket Error #10060

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.22, 13:53   #1
Das.Dunkeltier
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Das.Dunkeltier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Candisoft Load! - Problem mit Socket Error #10060

Hallo zusammen,

nachdem ich leider im Board von Candisoft nach mehreren Tagen keine Antwort erhielt (und dort irgendwie auch alles wie ausgestorben wirkt), versuche ich mein Glück hier, in dieser wundervollen Community

Wenn ich eine "Linkliste" in Load importiere (egal ob über Click&Load, .dlc oder Copy&Paste) dann bekomme ich ständig den o.g. Fehler, soweit die Liste aus mehr als 16 Links besteht.
Im Log steht dann:
Fehler beim Hinzufügen eines Links!
Socket Error # 10060
Connection timed out.

Bestätige die Fehlermeldung, geht es teilweise sofort weiter oder es stockt noch ein paar Mal.

Wenn die Liste irgendwann dann mit den Lücken abgearbeitet ist und ich diese in die Downloadliste hinzufüge, kann ich die gleiche "Linkliste" erneut importieren und meistens werden dann die Lücken "gefüllt", also die zunächst mit Fehler nichtgeladenen Links, doch hinzugefügt.

Es ist egal was ich lade, aber scheinbar betrifft es nur Rapidgator, nicht aber DDownload. Dort werden alle Links sauber abgearbeitet beim importieren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich den Fehler ggf. selbst lösen kann?

Vielen Dank vorab
Grüße
DD
Das.Dunkeltier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.23, 21:11   #2
Film_Steve
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 144
Film_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt PunkteFilm_Steve mag den Abfluss Flavour! | 31101 Respekt Punkte
Standard

bei mit betrifft es jetzt auch ddl links
- unabhängig von der Anzahl, egal ob einen einzelnen link, container, die runtergeladen sind oder direkt importieren.
Alle links sind angeblich offline, was aber nicht stimmt. wäre schade, wenn das tool nicht mehr geht
Film_Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Sitemap

().