myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

"DMCA" Bitshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 11:37   #1
giga58
UP/FS/Bitshare Uploader
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5.822
giga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punkte
Standard "DMCA" Bitshare

Hallo,

ich habe leider nichts in der Forum suche gefunden, deswegen wollte ich euch auch mal fragen, die bei Bitshare hochladen ob ihr auch nun die Option DMCA habt.

Dort sind wie ich sehe, Datein die gepetzt wurden. Bei mir sind dort nur ein paar Parts, daher kann dies nur schätzten, da sie nicht mehr zu finden sind.

Soll DMCA"helfen" oder erhöht es das Risiko, da es ja alle gepetzen Datein auflistet....
__________________
Sollte etwas offline sein, bitte eine PN an mich ! In der Regel bringe ich je nach Datei das ganze wieder in 48 Stunden Online
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
giga58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 17:52   #2
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ist sowas nicht - wobei bei mir auch seit 1-2 Wochen alles online ist, was auch online war.. wenn's was neues ist könnte der "Kelch" noch an mir vorübergegangen sein. Leider findet man dazu auch (noch) keinerlei Infos auf der Seite selber.. ob's nun gut oder schlecht ist lässt sich daher zum aktuellen Zeitpunkt nur schwer einschätzen. Wenn man aber mal bedenkt was bei anderen Hostern so alles abused wird und/oder direkt vom Hoster gefunden und gelöscht, sollte es sicherheitstechnisch keinen Unterschied machen ob Du es nun direkt selber siehst oder nicht.
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 22:46   #3
giga58
UP/FS/Bitshare Uploader
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5.822
giga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punktegiga58 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1583281 Respekt Punkte
Standard

Hier einmal ein Screen, dann sieht man was ich meine...

es wurde wohl etwas gepetzt was einmal auch nur geladen wurde...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Sollte etwas offline sein, bitte eine PN an mich ! In der Regel bringe ich je nach Datei das ganze wieder in 48 Stunden Online
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
giga58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 18:53   #4
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jep, die löschen das und das wars.

Wäre viel zu viel Aufwand, sowas zu melden, zu analysieren & auf die "Spurensuche" zu gehen

Es sei denn, Leute wie z.B. Bushido geben extra Behörden(?) Anweisungen, nach seinen Werken zu suchen & zu abusen, aber sowas passiert nicht allzu oft
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 21:43   #5
Mallutki
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Mallutki
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: C:\Users\Mallutki\Desktop
Beiträge: 85
Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Hatte das heute auch zum 1. mal.

@giga58, wie kommst du auf gepetzt?

Bei mir z.B. waren es 6 von 7 Parts. Keine Ahnung warum sie den 1 da nicht auch gelöscht haben. Und 1 von den 6 wurde nicht 1mal runter geladen. Der Dateiname war auch nicht wirklich mit dem Inhalt in Verbindung zu bringen. Schon ne komische Sache.

@Dirty<♥>Harry, was ist denn ACAB?
.... und wie meinste das mit VPN?

Grüße
__________________
Streite Dich nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Mallutki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 03:03   #6
:UpLoadEr:
 
Benutzerbild von :UpLoadEr:
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 4.388
:UpLoadEr: ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mallutki Beitrag anzeigen
Hatte das heute auch zum 1. mal.

@giga58, wie kommst du auf gepetzt?

Bei mir z.B. waren es 6 von 7 Parts. Keine Ahnung warum sie den 1 da nicht auch gelöscht haben. Und 1 von den 6 wurde nicht 1mal runter geladen. Der Dateiname war auch nicht wirklich mit dem Inhalt in Verbindung zu bringen. Schon ne komische Sache.

@Dirty<♥>Harry, was ist denn ACAB?
.... und wie meinste das mit VPN?

Grüße
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

alles klar
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
:UpLoadEr: ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 19:34   #7
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und? weiß nun jemand schon mehr darüber?
bei mir war auch son ein file, welches nun im DMCA ist.
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().