myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.04.22, 22:27   #1
Tungil
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 29
Tungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt Punkte
Standard Russische/Ukrainische Untertitel (generell)

Vorab: ich hoffe das ist der richtige Thread hier. Falls nicht bitte verschieben und ich bitte um Entschuldigung.

Wir haben gerade ukrainische Gäste aufgenommen. Leider sind alle meine UHD-Scheiben nur mit Dt/Eng. Sprachen und Untertiteln. Idealerweise würde ich gerne Filme auf Englisch mit russischen, oder ukrainischen Untertiteln anbieten. Daher habe ich jetzt einfach mal nach Rips geschaut. Leider finde ich dazu wenig, bzw. nichts wo die Untertitel schon direkt mit drin sind. (Habe bspw. Gerade nach „knives out“ geschaut)

Lade jetzt mal externe Untertitel runter und versuche die mal zu verheiraten, hatte bisher aber keinen Erfolg. Habt ihr Tips für mich wo man sowas finden kann, oder wie ich sowas angehen könnte?

edit: mit MKVToolNix scheint es zu klappen. Falls mal jemand danach sucht!
trotzdem wäre ich auch für Hinweise zu anderen Quellen/Ideen/Methoden dankbar

Geändert von Tungil (19.04.22 um 23:41 Uhr)
Tungil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().