myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Link Generator tomtest

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.12, 10:15   #106
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Kostet leider Geld wenn du nen DLC einfügen willst.. Find ich scheiße, deswegen benutz ich den Service nicht keine lust jeden einzelnen Download anzuklicken
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 13:27   #107
koi007
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tip:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort die DLC hochladen und er spuckt euch die Links aus.
Können alle auf einmal kopiert werden.

PS:Wo ist denn der nette, sympatische TomTest Support Kollege.
Vielleicht könnte er mal aufklären was das alles hier soll!
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 20:04   #108
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

der nette, symphatische Kollege ist nun hier.
Erstmals, unsere neue Seite ist nun da. Das ist richtig!

Also, .dlcs kann man sehr wohl als Gratismitglied einfügen! Das funktioniert bei mir mit jDown auch ohne Probleme! Bitte erneut probieren.

2. Der Speed - Wir sind 2 Tage Online und haben einen riesigen Ansturm von Nutzern. Heute Nacht kommt ein weiterer Server dazu. Beachtet dass die Userzahl immer wächst und wir nicht binnen 5 Minuten reagieren können...

3. Kostet es KEIN Geld!
Ihr könnt nun von viel mehr Hostern als Gratis Herunterladen als mit TomTest. Ich seh jetzt euer Problem nicht. Uploaded und Share-Online Traffic ist genau der selbe wie bei TomTest?
Und NEIN; das gibt es nicht nur durch Bezahlung!
Wer solch einen Bullshit behauptet, der soll besser nichts sagen.

4.
Das jDownloader Plugin ist EXAKT das gleiche wie auf TomTest!

Gruß
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 22:47   #109
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

JETZT klappt es, vorher konnte man keine DLCs exportieren!
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 12:55   #110
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, jedoch sind wir auf das Feedback eingegangen und haben die Funktion noch in der Nacht geändert gehabt.

Speed ist nun wieder super!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 23:35   #111
lerine
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
lerine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab absolut keine Ahnung, warum so viele was an der neuen Seite zu meckern haben. Ich bin grad wunschlos glücklich, hab die gleichen Speeds wie auf tomtest zuvor, das Angebot ist viel größer und das Design benutzerfreundlicher. Verbessern kann man sicher immer Dinge, aber die Betreiber haben ja bewiesen, dass sie auf ihre User hören. Für nen kostenlosen Service ist das schon fast viel zu gut.
lerine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 12:26   #112
berchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
berchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Anfang funktionierte es nicht richtig. Mittlerweile ist das DLC Plugin integriert, Share-Online auch kostenlos. Sogar mit dem Jdownloader läuft es jetzt richtig gut. Selbst wenn die Geschwindigkeit ab und zu mal einbricht, hat man den Vorteil, dass man keine Captchas mehr lösen muss. Zu 90% habe ich aber mit meiner 6000er Leitung Fullspeed. Vielen Dank.

Daher nun auch von mir: Chapeau!
berchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 19:22   #113
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön für euer Feedback!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 19:54   #114
koi007
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sind rapidshare nicht unlimitiert?
Kriege folgende Meldung htp://rapidshare.com....rar| You have reached your total daily limit. (Fair Use)
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 20:05   #115
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, als Gratismitglied hast du aber ein Gesamtlimit von 10GB / Tag.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 21:29   #116
koi007
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann solltet ihr das uf der Hoster Seite ändern. Da steht bei "Regostriert" nämlich (Unlimitiert!)
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.12, 16:36   #117
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Schade das es als Gratismitglied kein Shareonline mehr gibt, und das Uploadet nur auf 2Gb ist.
Trotzdem Guter Service
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.12, 17:30   #118
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@patapaki: RSDF funktioniert doch?

@Clondis:
Tut mir leids, uns gehts auf den Keks wenn sich gewisse Member 3 Accounts erstellen und dann behaupten, nur einen zu Besitzen. Das alles nur wegen Share-Online. Das ist uns zu doof. Wir haben euch die Möglichkeit gegeben, aber mit diesen Idioten hat's keinen Sinn!
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.12, 18:39   #119
doenertierx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
doenertierx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RSDF funktioniert bei mir auch nicht. Es passiert einfach nichts.

Ist Uploaded.to immer noch auf 2GB limitiert?
Vll könntet ihr die Seite bisschen bearbeiten, damit sie übersichtlicher wird, dass sie z.B. anzeigt wie viel Traffic man für welchen Hoster hat und wie viel man bereits verbraucht hat.
doenertierx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 13:24   #120
koi007
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Share-Online:
Die 500 MB waren auch ein Witz.
Wenn es dann auch noch 102 MB Parts sind, dann konnte man grade mal 4 Parts ziehen.
Das reichte nicht mal für ne 1CD Xvid.
Klar dass die mehrere Accounts anlegen.

PS: Ich lade nie von Share-Online. Hasse diesen Hoster abgrundtief.
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 00:40   #121
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXVaLiXx Beitrag anzeigen
@patapaki: RSDF funktioniert doch?

@Clondis:
Tut mir leids, uns gehts auf den Keks wenn sich gewisse Member 3 Accounts erstellen und dann behaupten, nur einen zu Besitzen. Das alles nur wegen Share-Online. Das ist uns zu doof. Wir haben euch die Möglichkeit gegeben, aber mit diesen Idioten hat's keinen Sinn!
Wo hab ich denn behauptet das ich nur einen besitze?

Achja es gibt ja noch premiumize oder andere die bessere Hosterwahl haben.
Danke
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 15:30   #122
koi007
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 26
koi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
premiumize
Da muss man seine Telefonnummer angeben.
Nein, danke!
koi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:25   #123
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht? Du bekommst nur nen Code und das wars. Außerdem kanste dir auch Premium KAUFEN.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 17:40   #124
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Öhm, wo kannst du bei unresrict kein Premium KAUFEN?

S-O ist nur für Freeuser deaktiviert. Und bei Premiumize kannst du als Gratismember ja garnicht herunterladen.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 08:30   #125
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Doch kannst du, du machst dir einfach einen 7 Tage kostenloses Account.

Warum sollte ich euren Service im Premium bevorzugen wenn es Premiumize und andere gibt?
Vorallem kann man bei euch im VIP Account mit Uploadet nur 5GB am Tag laden und die Preise zwischen Unrestrict und Premiumize sind gleich ..
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 17:04   #126
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann viel Spaß bei Premiumize.

Kannst dich ja mal fragen wieso Share-Online bei Premiumize seit kurzem funktioniert?
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 22:56   #127
master_pat
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 16
master_pat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich mal auf unrestrict.li um geschaut und muss Sagen, es ist besser als TomTest. Endlich das komische Design, das aussah wie eine Notlösung weg xD
Hab mir auch mal VIP gekauft, so einen Service unterstütze ich gern
master_pat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 23:56   #128
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde ihn deutlich schlechter als Tomtest und für mich als free user unbenutzbar, deswegen nutze ich ihn auch nicht mehr. Ansonsten find ichs auch zu teuer. Das Design ist mir persönlich egal, aber es ist besser geworden
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 14:51   #129
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Xephu
Danke für deine tollen Argumente.
Wenn schon Kritik, dann bitte mit nachvollziehbaren Argumente, was bei dir nicht gegeben ist.
Und du willst mir ernsthaft sagen, wir sind zu teuer?
4,99€ Für 30 Tage für über 40 Hoster?

Ein normaler Hosteraccount kostet 10€ für den gleichen Zeitraum. Na sicher, und ich bin der Weihnachtsmann
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 17:41   #130
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier dein anderes Angebot mal und vergleich Stabilität und Service, dann können wir gerne darüber reden
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:29   #131
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@trovato:
Exakt

@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als free user viel zu wenig. Wenn ich alle paar Tage mal was sauge, dann sind das Größen um 4GB. Da bräuchte ich mit Unrestrict.li um die 5 Tage zum Laden. Das war bei tomtest schon besser. Außerdem ist man jetzt gezwungen für jedes File ein captcha einzugeben. Auch da war tomtest besser. Da kann ich auch gleich von UL als free user laden und bin dann immer noch schneller als bei Unrestrict.li.

Ich brauch keine 40 hoster mir reicht einer (UL) max. zwei (+NL). Und das bekomme ich bei anderen Anbietern für 4 Euro bei 40 Tagen und wenn ich 180 Tage kaufe komme ich auf 2,66 für 30 Tage. Und Stabilität reicht mir aus

Euer Angebot richtet sich eben, wie alle anderen Anbieter auch, an Power User und damit eher nicht an mich.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:49   #132
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xephu Beitrag anzeigen
@xXVaLiXx:
1GB für UL ist mir als Free user viel zu wenig.
Klar man will nichts zahlen sondern alles umsonst bekommen. Und dann
sind auch noch 1 GB zu wenig.

Wo lebt ihr eigentlich? Ihr solltet über jede Kleinigkeit die ihr geschenkt bekommt froh
sein...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 18:55   #133
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast nicht richtig gelesen, scheinbar. Ich habe Unrestrict.li mit tomtest verglichen. Bei tomtest gabs mehr. Also ist die Folgerung, Unrestrict.li = schlechter als tomtest. Ganz einfach.
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 19:46   #134
xXVaLiXx
Newbie
 
Benutzerbild von xXVaLiXx
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 114
xXVaLiXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei TomTest gabs mehr, soso.

Bei Tomtest ~5 Hosts, bei unrestrict über 40
Und übrigens kannst du auch als Freeuser jDownloader benutzen.

Wir geben euch hier Free-Traffic und alles was ihr macht ist meckern. Ihr müsst ihn nicht benutzen; ich persönlich wäre über den Traffic dankbar.
Was ist dir lieber: 1GB/Tag freier Traffic oder garnichts?

Ich denke einige User würden hier die 1GB Variante wählen. Aber manche können das wohl nicht schätzen

Du bist bei Uploaded direkt schneller? Das glaube ich weniger. Ich kenne mal keinen Service mit einem vergleichbaren Free-Angebot.
xXVaLiXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 22:03   #135
Xephu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 21
Xephu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

> Bei Tomtest ~5 Hosts, bei unrestrict über 40

Lies nochmal was ich zur Hostanzahl geschrieben habe

> Und übrigens kannst du auch als Freeuser jDownloader benutzen.

Mir neu. Als ich das letzte mal geschaut habe war das auf VIP beschränkt.

> Wir geben euch hier Free-Traffic und alles was ihr macht ist meckern.

Ich meckere nicht, ich vergleiche deinen Dienst nur mit anderen und gebe Auskunft über mein Nutzungsverhalten
Ich dachte der Thread hier wäre dazu da, um die Meinung der User zu deinem Dienst zu erhalten. Wenn das hier nur für Lob gedacht, dann tut es mir Leid, dass ich mich geäußert habe.

> Was ist dir lieber: 1GB/Tag freier Traffic oder garnichts?

So wie es aktuell ist, gar nichts. Ich sag ja, ich nutzte es nicht mehr

> Ich denke einige User würden hier die 1GB Variante wählen. Aber manche können das wohl nicht schätzen

Können sie tun. Ich spreche ja nicht für eine Allgemeinheit sondern nur für mich

> Du bist bei Uploaded direkt schneller? Das glaube ich weniger. Ich kenne mal keinen Service mit einem vergleichbaren Free-Angebot.

Ich habe bereits erklärt warum ich mit free bei UL schneller bin.

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert. Sags, dann spar ich mir die Zeit hier

War nicht als flame war oder trollen gedacht. Bin nur etwas in Eile. Deswegen war der erste Post mehr eine Antwort auf dem davor und sehr kurz gehalten.


Sorry für das viele Gezwinker
Xephu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 11:23   #136
tripledick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Warum muss man da seinen Account verifizieren?
Oder mach ich da was falsch?
Also bisher "darf" ich nichts laden ohne Verifizierung.
__________________
We lost the 60's, but we kept the weed.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Sitemap

().