myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Ochload.org 4 ever Down was nu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 21:23   #36
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
natürlich Geld zurückzufordern ist dämlich!Aber ich glaube nicht,dass jeder Service dieser Art so sein wird!Es ist ja nicht Account-sharing,das wäre ja,wenn ich meine Daten public machen würde,und jeder direkt auf den Account zugreifen könnte!Das ist aber nicht der Fall,sondern ich rufe ja den Dienst von z.b. real-debrid auf,und ein server mit einer ip greift auf die Datei eines OCHs zu und gibt sie an mich weiter!

@n3o123 bei mir gings sofort,ka was bei dir los ist!

MFG
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 22:12   #37
Schmo
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmo
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 35
Schmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na in meinen Augen is das schon Accountsharing. Och load hatte wohl kaum einen Hoster-account für jedes reg. Mitglied sondern eher eine bestimmte Anzahl Acc. , die es ihnen erlaubt hat verschiede Verbindungen ohne überschneidungen für die User zu verfügung zu stellen. Ergo haben mehrere User einen Acc. benutzt. Also Accountsharing.

Anstelle dass du deine Daten weitergibst leiten die einfach die Anfragen zu ihrern Servern.

Da den Hostern dadurch Kohle entgeht denke ich nicht, das die sich in nächster Zeit auf irdendeinen solcher Services einlassen werden.
Schmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 06:59   #38
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gehts wie gesagt noch nicht. Vllt liegts daran das ich das Paypal gemeldet hab und ochload den account jetzt gelöscht hat
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:41   #39
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Verkäufer hat eine Erklärung zu seiner Ablehnung dieser Forderung abgegeben. Wir prüfen die vorhandenen Informationen, einschließlich des Originalangebots sowie die Aussage des Verkäufers und die des Käufers. Eine endgültige Entscheidung wird in diesem Fall anhand unserer Nutzungsbedingungen gefällt.

Wir werden uns an Sie wenden, falls weitere Maßnahmen erforderlich werden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Herzliche Grüße

PayPal-Sicherheitsteam
Was nun?
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 18:51   #40
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@n3o123 Sorry,um was gehts?Möchtest du das Geld von ochload zurück haben?Oder geht es um real-debrid?

MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 08:47   #41
n3o123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 21
n3o123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ochload ^^
n3o123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 11:46   #42
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gedulde dich!

Edir: Neues von ochload:

Speedload kommt ... stay tuned!

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer ständigen Verbesserung unseres Portals und an der Integration weiterer Hoster

Unsere Developer-Team steht in ständiger Korrespondenz, sodass wir Ihnen bald kostengünstige Premium Downloads auf folgenden Hostern anbieten können:

* uploaded.to
* rapidshare.com
* x7.to
* ******************
* *********.com
* und noch viele mehr ...

Bis wir allerdings in vollem Funktionsumfang für Sie erreichbar sind, wird es wohl noch einige Tage dauern. Sie können sich aber schon jetzt mit Ihrem bereits existierendem Account einloggen und bereits funktionierende Hoster nutzen.

Bereits funktionierende Hoster:

* netload.in
* share.cx
* megaupload.com
* hotfile.com


Man kann sich mit seinen alten Benutzerdaten einloggen,und die oben genannten Hoster verwenden!
Mich fuckt das gerade so stark,weil ich mir nen real-debrid account gekauft habe!
Aber ich fin trotzdem real-debrid echt klasse,und die 4 Euro da,ist auch kein vermögen!

Edit:Real-Debrid zurzeit auch down!Hoffentlich wird das noch was,ich hab nämlich keinen Bock alle Wochen woanders einen zu kaufen!
Das Zeug hat den Teufel gesehen,glaube ich!Ich geh zu ochload,was passiert?-->down
Ich geh zu real-debrid,was passiert?---> vorübergehend down
Ich halt euch auf dem laufenden,das steht bei real-debrid:

We are sorry, we have some problems with our hosting company. They suspend a big part of our servers.
We currently work hard to be online ASAP.

Es tut uns leid,dass wir einige Probleme mit unserer Host-Firma haben!Sie unterbrechen einen großen Teil unserer Server!
Wir arbeiten zurzeit sehr hart,um so bald wie möglich wieder online zu sein!


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 14:05   #43
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay,real-debrid ist wieder online,ging sehr schnell,vorbildlich:

We strive to repair the site.
We have invested over €2000 to come back quickly, very quickly.
These problems are due to a suspension of all our servers by our hosting company.
Please consider all our work and avoid discontent message. We will add 2 days to Premium users.
We wait for 7Gbps English servers delivering in the next 24 or 48 hours. Direct news on Facebook.

Wir bemühen uns die Seite zu reparieren!Wir haben über 200€ investiert,um ganz schnell wieder zurückzukommen!Diese Probleme passierten durch die Unterbrechung aller unserer Server durch unsere Hosting-Firma!Bitte respektieren sie unsere Arbeit,um Unzufriedenheit zu vermeiden(ot: ist das richtig übersetzt?)Wir geben allen Premium Usern 2 Tage dazu!Wir wartena uf die 7 Gbps Server aus England,die in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen!Neuigkeiten auf Facebook!


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 21:00   #44
saskiaquelle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 19
saskiaquelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ist auch was sehr interessantes an alle die ihr geld wieder haben wollen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

später hat er noch gesagt das ochload.org sehr bald wieder online seie
saskiaquelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 09:28   #45
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
okay,wieder neues von real-debrid,hatte auch Probleme,nach einer gewissen zeit konnte ich mit den zuvor generierten Links nichts mehr anfangen,kann das die Erklärung sein?

Today summary: 4/7 received and installed servers. Problem: A DDoS security by our UK hoster make an automatic reboot of each server when we reach a certain amount of bandwidth, number of requests ... Result: "Thomas Hancock", the manager, is not here right now so we do not have left servers, no DDoS security removing,...

Heutige Zusammenfassung: 4 / 7 Servern erhalten und installiert. Problem: Eine DDoS-Sicherheit durch unsere britischen Hoster machen einen automatischen Neustart der einzelnen Server, wenn wir eine gewisse Bandbreite oder Anzahl der Zugriffe erreichen.Ergebnis: "Thomas Hancock", der Manager, ist nicht da ,[...]somit können wir die DDoS-Sicherheit von unseren Servern nicht enfernen!

ist das die Erklärung für das problem?
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Sitemap

().