myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

j-downloader Datei nicht gefunden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 16:54   #1
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard j-downloader Datei nicht gefunden

Hi,
mein j laoder will mir nix mehr laoden !
Wollte gerade hier
übers rapidshare mirror laden, aber ich bekomme die dähmliche Fehlermeldung dass das Obejkt nicht gefunden wird ! Beim Link wird aber alles online angezeigt ! Habe gerade den j laoder neu installier (64 bit) hat aber nichts gebracht !

Benutze win7 64 bit alienware edition !

mfg =)

Habe auch schon andere mirrors probiert ohne Erfolg !
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:13   #2
Rohling
Newbie
 
Benutzerbild von Rohling
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 9.319
Rohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt PunkteRohling ist schon ein Name im Untergrund. | 956 Respekt Punkte
Standard Problem

Habe das gleiche Problem aber noch keine Lösung gefunden.
Rohling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:13   #3
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem mit rapidshare. Vor ca. 2 Stunden ging es noch. Jetzt kommt bei allen Dateien die Fehlermeldung: Datei nicht gefunden.
Wenn ich die selbe Datei aber über den Browser (Internet Explorer und Firefox getestet) herunterladen will, geht es.

Windows 7 und Ubuntu (neueste version) haben das selbe Problem.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:18   #4
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das lustige ist ja ich habe das Problem schon seit Wochen
Zuerst stirbt megaupload weg, dan hat man Probleme ein passendes bzw funktionierendes Mirror zu finden, und jetzt der quatsch -.-

mfg
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:39   #5
lucabrasi76
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 99
lucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punktelucabrasi76 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 515 Respekt Punkte
Standard

dito, hab das gleiche problem. vielleicht doch mal wieder n premium account holen, wenn es daran liegt. hab ne .dlc containerdatei, da ist wohl nichts über den browswer zu machen?
lucabrasi76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:41   #6
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht liegt es an den neuen Updates von JDownloader. Als ich heute anfing zu laden, war der JDownloader noch nicht auf dem nmeuesten Stand. Werend ich dann geladen habe hat er Updates gemacht. Nachdem ich den Download dann kurz unterbrochen hatte, kam der Fehler. Ich hatte den JDownloader schon eine Weile nicht benutzt, und er musste einige Updates installieren.

Ich kann das jetzt leider nicht mehr testen, aber vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 18:14   #7
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An den Updates liegt es nicht ... ich hatte seit zwei Wochen nicht geupdatet und trotzdem das Problem. RS scheint etwas verändert zu haben
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 18:42   #8
PSP3004
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PSP3004
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 164
Bedankt: 575
PSP3004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
An den Updates liegt es nicht
Kann bestätigen das es nicht an den Updates liegt hab das selbe Problem
Alles lief perfekt bis heut nachmitag und auf einmal klappte es nicht mehr und ich habe nicht geupdatet. zudem sagt er mir auch das im moment keine Updates vorliegen
__________________
Infos zu meinen Uploads: - Passwort ist immer psp3004
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
PSP3004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:06   #9
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop, die Updates können es nicht sein. Ich habe es gerade noch am Laptop, ohne die neuen Updates getestet und dort hat es auch nicht funktioniert.

Gibt es die Probleme eigentlich nur als Free User?

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:14   #10
wanderstab
Mal hier-mal da!
 
Benutzerbild von wanderstab
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 286
wanderstab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es liegt definitiv NICHT am Update!!!

Habe eben ein Update durchgeführt, den JDownloader deinstalliert, neu Installiert, es geht NICHT!!!

Vielleicht macht RS auch den Laden dicht?
wanderstab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:15   #11
musikmann
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 7
musikmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schliesse mich an, gleiches Problem...
JDownloader & Rapidshare free.... Konnte Datei nicht finden... manuell geht es.
Heute Mittag ging es noch, dann von jetzt auf gleich trat das Problem auf.
Hab JDownloader deinstalliert, neu geladen, installiert, Problem besteht weiterhin
musikmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:43   #12
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm, das Problem ist doch nur man lädt nirgends so schnell wie beim ehemaligen Megaupload, nun benutzt man halt wieder rapidshare und jetzt klappt nicht mehr einmal das ! Ich sitze auf dem trockenen brauche Filme, aber uploaded.to ist zu langsam freakshare sowieso ...

Zur Zeit ist die Scene wirklich am Arsch .. (für die lecher !)
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 20:24   #13
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Das liegt meist daran, das bei einigen Hostern ab und an die Server auf denen die Files liegen nicht erreichbar sind, weil sie überlastet sind oder whatever.

Wenn Ihr z.b versucht den File manuell zu laden, seht Ihr das sich das DL versucht mit dem Server. z.b 22 zu verbinden. Wenn das nicht geht, gehen auch alle anderen Files auf diesem Server momentan nicht.

Kann sein das dafür ein File der auf Server 23 liegt ohne Probleme geladen werden kann.

Einfach später noch mal versuchen.

Habe ich auch manchmal, teilweise geht es sogar Sekunden später schon wieder, manchmal dauerts einen Tag.

Allerdings frage ich mich gerade, wieso man nur auf Rapidshare schnell laden kann? Bei Freakshare mit Premium geht es bei mir genau so schnell oder machmal sogar schneller.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 22:58   #14
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Liegt an den JDownloader, der bei mir auch nicht mehr funktioniert. Kann aber die gleichen Files ohne Probleme z.B. mit Cryptload runterladen.

EDIT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:15   #15
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Rapidshare überlasted ist, kann schon gut sein. Jetzt wo Megaupload zu ist. Ich habe auch schon gehört, das man bei Uploadet.to als Premium User nicht immer die volle Geschwindigkeit bekommt.

Allerding ist es doch schon komisch, dass es nur mit dem JDownloader nicht geht.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:21   #16
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Allerding ist es doch schon komisch, dass es nur mit dem JDownloader nicht geht.
Nicht komisch sondern ein Bug, der bis Montag wohl erst behoben sein wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 23:39   #17
the visitor
...
 
Benutzerbild von the visitor
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 281
Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na, hoffentlich dauert es nicht länger.

Gruß
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 04:49   #18
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bonolagy@yahoo.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Allerding ist es doch schon komisch, dass es nur mit dem JDownloader nicht geht.
Gruß
Vielleicht möchte man ja herausfinden wieviele Nutzer wegfallen wenn der jD nicht unterstützt wird...
Bonolagy@yahoo.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 07:06   #19
bigsyke
Alter Hase
 
Benutzerbild von bigsyke
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 7
bigsyke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Das Rapidshare überlasted ist, kann schon gut sein. Jetzt wo Megaupload zu ist. Ich habe auch schon gehört, das man bei Uploadet.to als Premium User nicht immer die volle Geschwindigkeit bekommt.



Gruß

Kann nicht sein da ohne Jdownloader alles bestens Funktioniert.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Allerdings frage ich mich gerade, wieso man nur auf Rapidshare schnell laden kann? Bei Freakshare mit Premium geht es bei mir genau so schnell oder machmal sogar schneller.
Dafür bei Rapidshare ohne Premium.
bigsyke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 07:10   #20
Davexxl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 12
Davexxl sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard

hi alle

Sie sind auf der Hut, dass es Ihnen auch so geht wie MegaUpload, und durchsuchen nach illegalen Inhalten und dabei gehen sie mit dem breiten Besen in alle Ecken. Denen geht die Muffe, denn sie stehen mit Sicherheit unter der Beobachtung des FBI.

gruss dave
Davexxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 07:14   #21
bigsyke
Alter Hase
 
Benutzerbild von bigsyke
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 7
bigsyke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Davexxl Beitrag anzeigen
hi alle

Sie sind auf der Hut, dass es Ihnen auch so geht wie MegaUpload, und durchsuchen nach illegalen Inhalten und dabei gehen sie mit dem breiten Besen in alle Ecken. Denen geht die Muffe, denn sie stehen mit Sicherheit unter der Beobachtung des FBI.

gruss dave
Quatsch keinen Müll, ohne JD geht alles bestens!
bigsyke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 11:33   #22
He1mi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
He1mi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternative Downloader (wie z.B. Load!) funktionieren im Moment auch ohne Probleme
He1mi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 11:38   #23
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare blockt zur Zeit Freeuser die einen Downloadmanager Nutzen!

Zitat:
Rapidshare is blocking free users.. don't worry! We're working on it! Look out for news tomorrow
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 12:23   #24
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Avantasia ich meinte als Freeuser lädt man bei rapidshare am schnellesten !

mfg

Hoffentlich wird dann das Problem am Montag beseitigt !
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 14:10   #25
cd_com
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany/Baden
Beiträge: 16
Bedankt: 15
cd_com ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare blockt Freeuser mit JDownloader

Hallo.

Alle mit JDownloader und Freeuser-Zugang werden von Rapidshare geblockt->alternativ funzt der CryptLoad einwandfrei, lade damit vorübergehend. Montag soll ein Update für JDownloader erscheinen...mal abwarten.

Gruß Jens
cd_com ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 10:14   #26
Mukwu
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 52
Bedankt: 42
Mukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteMukwu erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir Läuft auch alles!!!
__________________
Mukwu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 14:26   #27
mr187
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
mr187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soeben habe ich ein Update für jDownloader erhalten und RS funktioniert wieder...
mr187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 14:39   #28
mr_moe
Anfänger
 
Benutzerbild von mr_moe
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mr_moe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein update ... version 0.9.581 ... "datei nicht gefunden" ... manuell hauts hin ... ich mag aber nicht jede einzelne datei einzeln laden ...
mr_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 16:45   #29
Professor45
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Professor45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also in der Tat nach dem Update liefs wieder
Professor45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 17:01   #30
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 397
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft wieder !
Musste aber den j-downloader updaten lassen (von alleine neugestartet) dann manuell beenden und dann wieder manuell starten dann gings !

mfg & fröhliches laden euch allen !
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Sitemap

().