myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Manuell geleechte Archive sind nie entpackbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.09, 19:48   #1
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.122
Bedankt: 2.925
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard Manuell geleechte Archive sind nie entpackbar

Ich habe 2 Probleme beim leechen, das 1. ist, dass mein Jloader einen ziemlich langsamen stream hat, so 24kb meistens, was doch recht wenig sind, lässt sich da was machen?

Das 2. Problem steht im Titel und ist für mich viel intressanter:
Wenn ich die Links eines Containers manuell und einzeln verfolge (via Proxy z.B.) dann komm ich erstmal auf nen Stream von min. 100kb/s, also wesentlich mehr, wenn ich die Links dann gleichzeitig loade (was der Jloader z.B. leider nicht unterstützt) dann bin ich mit 3 Mbit dabei, lastet meine Verbindung noch nicht aus, aber schon wesentlich besser.
Nur:
Ich kann manuell gezogene Archive niemals entpacken, egal wie häufig und bei wievielen unterschiedlichen Dateien ich es versuche, es geht nicht, meistens kommt dann eine nichtssagende Fehlermeldung, die mit (falsches Passwort?) endet, was dann aber garantiert nicht der Fall ist.
Woran kann es liegen, dass ich solche Archive nie entpacken kann? Liegt es daran, dass bei 35 Teilen immer eines fehlerhaft ist? Warum bekomme ich dann nicht angezeigt, welches fehlerhaft ist? (Manchmal zeigt er mir auch an, dass alle fehlerhaft wären) Und wie finde ich heraus, wo das Problem liegt?
Wenn ich solche Dateien dann mit dem Jloader ziehe klappt alles, ich muss zwar hin- und wieder mal ein Teilarchiv noch ein zweites mal ziehen, aber am Ende lässt sich das Ganze dann wunderbar zusammenfügen.
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Sitemap

().