myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader lädt langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.09, 19:41   #1
LittleDreamer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LittleDreamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader lädt langsam

Also hallo Leute,

Ich habe gestern den JDownloader das erste mal benutzt, sprich ich bin noch ein Neuling.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es heute auch geschafft richtig zu saugen.

Habe einen Container von RS runtergeladen(bin noch immer nicht fertig) und anfangs konnte ich auch mit ca. 160 KB/s laden, das war von ca. 13 bis 15 Uhr. Aber dann ist es immer langsamer geworden bis es auf 25 KB/s herunten war, und so lädt es auch schon seit guten 4 Stunden.
Bin Free-User und mir ist klar das es nicht so schnell geht wie bei einem Premium User aber 25KB is schon wenig und es war ja heute schon auf mehr als dem 6fachen.

Und wenn ich das Limit erreicht habe muss ich ja immer eine Viertelstunde oder so warten, und danach lädt es anfang für ein paar Sekunden mit 500 oder 600 KB/s und danach wieder niedrig weiter. Woran liegt das? Also das es Anfangs so hoch ist.

So, das wars dann vorerst von meiner Seite.
LittleDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 20:03   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Klar wird es immer langsamer, da du ja je nach Serverauslastung laden kannst.

13 - 15 Uhr sind die meisten noch in der Schule, abends laden dann alle.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 20:26   #3
LittleDreamer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LittleDreamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso also muss ich einfach nur warten bis weniger Leute laden und dann gehts wieder schneller.
Ok, jetzt ist es übrigens ganz eigenartig, es schwankt zwischen 10 und 150 KB/s.

Nur weils mich interressiert, wo kann ein Free-User eigentlich am schnellsten laden?
LittleDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 20:47   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Am besten wahrs über Nacht und in der Schulzeit 7 Uhr früh bis 13 Uhr.

Und 12 Uhr Nachts bis 7 Uhr früh.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 21:02   #5
LittleDreamer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LittleDreamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön,

aber ich habe es eher so gemeint, es gibt ja verschiedene Hoster wie z.B. Rapidshare oder auch Freakshare aus deiner Signatur. Und von welcher dieser Seiten kann man als Free User am schnellsten laden.
Man sieht es manchmal bei den Spielen z.B. das es auf verschiedenen Seiten geuppt wurde.

Hab auch schon die SuFu genutzt aber hab irgendwie nix gefunden, wusste auch nicht wonach ich genau suchen soll.
LittleDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 21:13   #6
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Puh, das ist unterschiedlich. Das musst du wohl ausprobieren.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 21:20   #7
LittleDreamer
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
LittleDreamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, Danke nochmals. Ich denke das werde ich mit der Zeit schon herrausfinden
LittleDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 21:27   #8
gangster17
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gangster17
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 44
gangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punktegangster17 ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

moin moin littledreamer! und herzlich willkommen auf mygully.com

jo, dass rapidshare im moment sehr viel traffic auf den servern hat wurde hier im forum schon diskutiert, jdownloader kann dafür ja nichts, da es ja nur ein automatisiertes download prog is

am besten ist nach wie vor:
rapidshare
netload.in
uploaded.to

kommt eben auch darauf an wie groß die dateien sind und mit welcher wartezeit du bei den anbietern rechnen musst bis dein download beginnt bzw fortgesetzt wird..

hth
__________________
bei Fragen oder Problemen PM an mich
gangster17
peace
gangster17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Sitemap

().