So, um noch mal auf das Thema "Account/Hoster" zu kommen. Am Wochenende hab ich 30 Euro überwiesen und heute die Bestätigung, das der Selbige um ein Jahr verlängert wurde. Wenn also die nicht Pleite gehen, sollten alle CD, LPs, Singles bis mindestens 09.01.2027 online sein. Hängt auch ein wenig davon ab, wie oft die Teile geladen werden. Die Downloadquote ist relativ gut. Meist ab 50 DL aufwärts, was sich aber nicht in den Bedankungen widerspiegelt. Aber egal, ist und bleibt ein leidiges Thema. Die 50 CD Amiga Box wurde sogar über 500 mal geladen. Aber gut, wegen den Bedanken mach ich es nicht, sondern weil es mir Spaß macht zu sammeln, noch jedenfalls. Über 1300 CDs nach der Wende & etwa 3500 LPs & Singles aus der DDR Zeit sind mitlerweile zusammen gekommen. Da ist immer noch Luft nach oben, wie es so schön heist. Mal sehen, was da noch kommt.
Nun gut, das nur mal Info. Bis zum nächsten mal.
Gruss eure(r) Bockwindmühle
Wünsche / Re-Ups oder ihr wollt etwas mitteilen, dann kommt hier her, da seit ihr genau richtig. Folgt dem Link.  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|