myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Babbelfred des DDR-Zeitungskiosk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 08:16   #3326
Luteg
Newbie

Bedankt: 2.274
Luteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt PunkteLuteg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7169968 Respekt Punkte
Standard

Nach meiner Anfrage nach Rohscans habe ich von catwiezel eine Menge Material erhalten. Vielen Dank.
Ich habe mich an die ersten 3 Hefte des Urania Jahrgangs 1958 herangemacht und diese auch schon online.
Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Hinweise und Kritik sind daher willkommen.
Luteg

Nachtrag: Für ganz Eilige. Die Hefte 4-12 sind schon unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verfügbar. Morgen stelle ich sie hier ins Forum. Jetzt brauche ich erst einmal eine kleine Pause.

Geändert von Luteg (Heute um 16:27 Uhr)
Luteg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Luteg bedankt:
blackburner (Heute), junkie2020 (Heute), Rho3 (Heute), Victor332 (Heute)
Antwort