myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader erkennt keine Links mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.09, 10:40   #1
LP:Gamer
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
LP:Gamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader erkennt keine Links mehr

Hallo,

folgendes Problem: Normalerweise kopiere ich wenn ich den Captcha eingegeben habe, einfach den Link von z.B. Linksave.in und dann arbeitet der Linksammler von JDownloader und ich kriege dann alle Pakete des Filmes angezeigt.

Aber seit kurzem Funktioniert das nicht mehr. Er findet einfach keine Links mehr. Zwischenablage überwachen ist an und neu installiert habe ich schon.

Ausserdem ist er aktuell. Ich weiß nicht mehr weiter, vllt. hat jemand das selbe Problem?
Ziemlich nervig wenn ich immer erst den DLC runter laden muss.

Greetz,
Gamer
LP:Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 11:35   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das Liegt daran das der Support für Linksave.in kurzzeitig deaktiviert wurde.

MfG,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.09, 11:38   #3
YellowAlert
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
YellowAlert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere mal aus einem ähnlichen Thread vom JD-Board zum Thema:

Zitat:
falsche links oder du hast nen linksave/relink geadded, danach stürzt aktuell in der stable die zwischenablageüberwahcung ab
Bedeutet, dass das ein bekanntes Problem darstellt und Du bis ein fix dafür raus ist den JD neu starten musst um das Problem zu beheben, bzw. Du bei linksave und relink halt momentan eben die dlc's nutzen musst.

Gruß,
ya
YellowAlert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Sitemap

().